Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

VIP Bereich - oder wie man Spieler veräppeln will

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
VIP Bereich - oder wie man Spieler veräppeln will
First BioWare Post First BioWare Post

Willthor's Avatar

Willthor
05.12.2012 , 02:33 AM | #1
Soll das ein Witz sein?
Der VIP Bereich ist doch die größe Spielerverarsche überhaupt. Da kostet der Eintritt 1000000 Credits und wenn man oben ist, gibt es EIN HÄNDLER mit EIN OBEJEKT (Tirsa Prime Gleiter für 2,5 Mill Credits) das zum Verkauf steht. Ich hätte ja wenigstens erwartet das man vielleicht das ein oder andere Rezept oder Rüstungsset kaufen kann, das man beim normalen Händler nicht bekommt, aber das ist echt ein Witz
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.12.2012 , 02:38 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Willthor,

ich kann verstehen, wenn dir die derzeitige Auswahl des Händlers nicht so recht zusagen mag.

Du bist jedoch jederzeit gerne eingeladen unser Vorschlagsforum zu besuchen und uns adäquate und konkrete Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge zu machen. Wir sind sehr interessiert an deinen Überlegungen und Ideen (sowie den von allen anderen Spielern auch) und würden uns freuen, wenn du uns an diesen teilhaben lässt.

Auch kannst du dich gerne in unserem Allgemeinen Diskussions-Forum über den VIP Bereich austauschen und mit Mitspielern darüber unterhalten.

Das Kundendienstforum ist dafür jedoch nicht so recht der beste Ort, da wir hier überwiegend versuchen Spielern mit technischen Schwierigkeiten hilfreich zur Seite zu stehen - sofern dies eben möglich ist.

In diesem Sinne: Vielen Dank für dein Verständnis.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

IzunaUchiha's Avatar

IzunaUchiha
05.14.2012 , 12:53 AM | #3
Da ich jetzt keine Lust hab neuen Threat aufzumachen schrei ich mal hier kurz was rein.

http://www.youtube.com/watch?v=dcADna8XKaI

BW hört mal auf GameStar die haben bei euch reichlich Kritikpunkte gefunden die ich nachvollziehen kann, wenn ihr sogar schlau seid Fragt ihr die wo die Fehler liegen, ich bin mir sicher das die euch bestimmt gerne Helfen.

celix's Avatar

celix
05.14.2012 , 03:02 AM | #4
Quote: Originally Posted by IzunaUchiha View Post
Da ich jetzt keine Lust hab neuen Threat aufzumachen schrei ich mal hier kurz was rein.

http://www.youtube.com/watch?v=dcADna8XKaI

BW hört mal auf GameStar die haben bei euch reichlich Kritikpunkte gefunden die ich nachvollziehen kann, wenn ihr sogar schlau seid Fragt ihr die wo die Fehler liegen, ich bin mir sicher das die euch bestimmt gerne Helfen.
Was die Gamestar dort beschrieben hat ist ja mal mehr als, man verzeihe mir den Ausdruck "********", Flashpoints die 3h dauern, bei einem LvL 25 Char von Endgeme sprechen oder D7 nh als Endgame ansehen, geschweige den zu behaupten, das BlackTalon genauso aussieht wie D7, also bitte, man merkt eben von wem die Gamestar finanziert wird.
unleashed
pve-progress-community
visit us

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
05.14.2012 , 06:02 AM | #5
Quote: Originally Posted by celix View Post
Was die Gamestar dort beschrieben hat ist ja mal mehr als, man verzeihe mir den Ausdruck "********", Flashpoints die 3h dauern, bei einem LvL 25 Char von Endgeme sprechen oder D7 nh als Endgame ansehen, geschweige den zu behaupten, das BlackTalon genauso aussieht wie D7, also bitte, man merkt eben von wem die Gamestar finanziert wird.
Ich dachte es, Du schriebst es...
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread