Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlercode 1003

First BioWare Post First BioWare Post

Tarimaro's Avatar

Tarimaro
05.13.2012 , 10:55 AM | #11
huhu

start<ausführen< netzwerk eingeben, oben in der auswahlliste Netzwerk und Freigabecenter anklicken.
dann auf status anzeigen klicken und dort unter Eigenschaften den Panda eintrag suchen und da wo checkbox steht den Haken rausnehmen. Übernehmen klicken und das sollte es sein...

oder einfach panda komplett deinstallieren und die kostenlose version von Avast nutzen.
aber wenn dir mit dem deaktivieren der checkbox schon geholfen ist dann lass Panda drauf ist ja immerhin eine Offizielle vers. falls n....t dann runter damit denn damit verseuchst du nur deinen PC ...

grüße

Mrskos's Avatar

Mrskos
05.13.2012 , 12:44 PM | #12
erstens nein panda hat nichts damit zu tun, aber danke und zweitens warum verseucht panda meinen pc^^ ich hatte dank panda noch nie einen virus... seit locker 5 Jahren...

Tarimaro's Avatar

Tarimaro
05.14.2012 , 01:51 AM | #13
hallo

ähm.. du es gibt offizielle und inoffizielle versionen von Virenscannern..... weiter möchte ich nicht ausholen oder irgend jemanden etwas unterstellen....

Wenn du sagst das panda nichts damit zu tun hat warum hast du dann Panda, probeweise, nichtmal deinstalliert und es dann ausprobiert ?

es gibt genug einträge bei Google und auch im Forum von panda das es zu Neztwerkproblemen kommen kann.

ein Beispiel:

Das spiel need for speed hot pursuit verlangt eine Online Aktivierung und bei einigen PC Systemen blockt panda die Onlineaktivierung. nachzulesen in verschiedenen Foren...

aber gut wenn du sagst das es nicht daran liegt dann liegt der fehler woanders in deinem System und nicht bei

Bioware bzw. SWTOR

grüße