Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[ERLEDIGT] Begleiterfenster verschwunden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[ERLEDIGT] Begleiterfenster verschwunden

Amoht's Avatar

Amoht
12.17.2011 , 11:16 PM | #1
Huhu,

Wie der Titel schon sagt, mein Begleiterfenster unten links ist verschwunden. Ich schildere mal wie bzw wo es dazu kam:

Ich bin Sith Inquisitor, Level 25 und habe meine Klassenquest auf Tatooine gemacht. Ich habe Khem Var weggeschickt um Andronikos Revel dabei zu helfen, sich an seinen Co-Piloten zu rächen. Den Co-Pilot habe Ich (und nicht Andronikos selbst) umgebracht, er war nach dem natürlich sauer. Ich kann gut nachvollziehen, das er sauer ist und gehen will, aber das er gleich das ganze Begleiterfenster mitnimmt?

Ich hänge nun dort fest - wo ich die 3 Datapads in den Dünen untersucht hab - wo man die Leiche untersuchen muss. Die kann ich eben nicht untersuchen, weil Andronikos nicht mit ist

Ich kann keine Begleiter mehr rufen, noch denen Aufgaben verteilen. Auch nach Planetenwechsel, Relog, Spielrestart ist keiner dieser Optionen mit Begleitern verfügbar.

[Ingame hab ich ebenfalls ein Ticket geschrieben, falls es per Ingameticket gelöst wird, werde ich hier den Weg nachträglich eintragen]

Grüße

EDIT:

Ich hab alles versucht, nur ich Idiot hab nicht das Crewfenster geöffnet D Hab meinen Begleiter darüber gerufen und siehe da, die nette kleine Begleiteranzeige war wieder da