Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Credits Tausch

romfis's Avatar

romfis
05.11.2012 , 01:48 PM | #11
Ich hab eben nachgeschaut leider keine 500k sondern nur 140k aber hab noch einiges an geplündertes Material.

Desh - 2500stk
Plastoid - 500stk
Bronzium - 400stk
Laminoid - 300stk
Quarz - 300stk
Chanlon - 250stk
Aluminium - 200stk

Weis derzeit am Server die Preise aktuell nimmer genau darum würde es dauern bis ich das ganze in Credits umgewandelt hab außer es besteht so Interesse. :=)

xxNightlinexx's Avatar

xxNightlinexx
05.11.2012 , 02:28 PM | #12
Also ganz ehrlich, ich würd lieber credits nehmen weil ich mit diesen mats nichts anfangen kann, weil habe kunstfertigkeit^^

also wenn du es schaffst das ganze zeug in credits umzuwandeln wäre es schonmal gut

romfis's Avatar

romfis
05.11.2012 , 03:14 PM | #13
Das könnte dauern^^ Das ist nicht wenig

Ich glaub da findest eher du schneller jemanden bis ich das Verkauft habe. xD
Oder ein Grinder kauft das ganze ab. *gg*

xxNightlinexx's Avatar

xxNightlinexx
05.12.2012 , 03:01 PM | #14
Ist noch jemand da der interesse hat auf tausch ? habe meine 500k credits zusammen und warte auf einen abnehmer der die selbe leistung bringt. bitte melden, entweder hier im forum oder als PN oder ingame auf ``The Jedi Tower`` nicknake: Ascàn

Dreamcaster's Avatar

Dreamcaster
05.14.2012 , 05:06 AM | #15
Quote: Originally Posted by TheCoffeeFiend View Post
Seit man fraktionsübergreifen Post an seine eigenen Chars senden kann, sollte die Frage ob Imperium oder Republik eigentlich gegessen sein.

Und äh, Jungs, ich will euch je nicht reinreden, aber ihr wisst schon, dass das Forum 'ne PN Funktion hat, die sich deutlich besser zum Absprechen der Details eignet als dieser Thread?

Höre ich zum ersten mal, seit wann soll dass denn gehen ?

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
05.14.2012 , 05:42 AM | #16
Seit 1.2 kannste an alle Chars deines Accountes Post verschicken.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation