Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Saboteur braucht dringend einen Nerf

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Saboteur braucht dringend einen Nerf

Raxputin's Avatar

Raxputin
05.10.2012 , 08:11 AM | #1
sabos sind völlig overpowered.
andere klassen kiten meinen Marodeur oder benutzen cc - sabos heilen sich gegen mich alleine hoch und machen auch noch schaden!

Papercutss's Avatar

Papercutss
05.10.2012 , 08:18 AM | #2
Sie, Herr Troll, sollten lernen mit Ihren Fingern auf die richtigen Tasten zu drücken.
Toc Scoundrel

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.10.2012 , 08:19 AM | #3
0/10

*drölfzeichen*
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Michaelius's Avatar

Michaelius
05.10.2012 , 08:22 AM | #4
Hi,

frage dich lieber wo die ganzen anderen Klassen hin sind und kaum noch spielen, dann frage dich mal was OP ist. Naja Ziel hast ja erreicht die Leute antworten.
Gruß
Michaelius

Einem Freund weitersagen : http://www.swtor.com/r/9T7bFm

Moerscho's Avatar

Moerscho
05.10.2012 , 08:31 AM | #5
Kleiner Tip: Erster Heal -> Kick, Zweiter Heal -> Machtwürgen, evtl. dritter Heal -> dein Kick sollte wieder rdy sein.

Solltest du so wenig Schaden machen daß seinen Hot der alle 3 Sekunden für 1350 (crit) tickt + sein Instant Heal den er über 30% nur alle 6sek 1x nutzen kann (wenn er nicht mit vollem Upperhand-Stack in den Kampf geht) und welcher für ca 2.5k Crittet nicht outdamagen kannst liegt der Fehler nicht beim Balancing sondern bei deiner Spielweise/deinem Gear
John-Boy - T3-M4 (ex-Force Harvester) - Bonesaw Schurke und Gewohnheitsplatzer

Zheroox's Avatar

Zheroox
05.10.2012 , 08:36 AM | #6
Wenn du zu blöd fürs CCn, slowen, kicken bist, dann gz & geh heulen
Handmaidens of Atris
Phe'llounil - Operative Heal

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
05.10.2012 , 10:55 AM | #7
Ich finde sowieso das jede Klasse genervt gehört nur der Maro muss gebufft werden was dmg angeht so 10k critts ca un die Dots von wachmann skillung sollten auch für mind 3k ticken dann hätt ich gern machtarnung ohne CD und vllcht noch ein Meucheln wie beim sabo nur stärker einen selfheal der instant kommt für 5k und dann 10 sec tickt für 800 mind.
Vllcht noch da man schwere rüstung tragen kann ja das wäre auch nett.

Bitte danke.

Ps: spiel nen Wächter

Hertel's Avatar

Hertel
05.10.2012 , 11:13 AM | #8
jede klasse die den maro schlägt ist op, weil der is imba =D
T3-M4
Hertel - Sith Marodeur Legionär
Herteljr - Jedi Wächter <keine Panik>
Hertle - Jedi Gelehrter

holdan's Avatar

holdan
05.10.2012 , 11:16 AM | #9
Du solltest deinen char löschen, Marodeur ist ein schlechter char!
Darth Traya <Infinity>
Zeekz - Waynetrainrauder / Roarr - Smashnub / Esper - Attentötor

Official best Player on Glamorgan!

Raxputin's Avatar

Raxputin
05.10.2012 , 11:52 AM | #10
Quote: Originally Posted by Moerscho View Post
Kleiner Tip: Erster Heal -> Kick, Zweiter Heal -> Machtwürgen, evtl. dritter Heal -> dein Kick sollte wieder rdy sein.

Solltest du so wenig Schaden machen daß seinen Hot der alle 3 Sekunden für 1350 (crit) tickt + sein Instant Heal den er über 30% nur alle 6sek 1x nutzen kann (wenn er nicht mit vollem Upperhand-Stack in den Kampf geht) und welcher für ca 2.5k Crittet nicht outdamagen kannst liegt der Fehler nicht beim Balancing sondern bei deiner Spielweise/deinem Gear
super - danke für die antwort - jetzt kann ich auch sabos in sekunden platzen lassen.
mags halt nicht wenn sich die opfer lange wehren.
jetzt fehlt nur bei unsterbliche wut ein selfheal von sagen wir 90% damit man nicht danach stealthen muss - hält einen ja nur vom metzeln ab.
finde eine schwer zu spielende dps klasse wie maros - sollte klarere vorteile gegenüber so, ein tasten klassen wie sabos haben.