Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

swtor besser als geschnitten brot? (spoiler)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
swtor besser als geschnitten brot? (spoiler)

Golumbum's Avatar

Golumbum
07.02.2012 , 01:09 AM | #41
uff, es besteht die möglichkeit das Menschen die auch arbeiten müssen, spielen wollen. Ich kenne gilden in wow, da wurde man erst mitglied, wenn man 18 stunden erreichbar war. Also schalt bitte dein mimimi ab
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Lyriker's Avatar

Lyriker
07.02.2012 , 02:12 AM | #42
Da der 1.4 er Patch auf dieses JAhr "versprochen" wurde, wirst Du bald neuen Inhalten und Stufen gegenüber stehen. Da kann es unter Umständen dann sein, das die SL Token generell für Popo sind
freue Dich das es den Leuten für den "Anfang" etwas leichter gemacht wird. Bisher konnte ich als Normal arbeitender fast jeden Inhalt mit machen.

Quote: Originally Posted by Orakel View Post
Storytechnisch gebe ich jedem recht der sagt SWTOR ist der Hammer.
Leider kann ich es von dem Support im Spiel oder von der Spielatmosphäre nicht behaupten, mein Account läuft aus und ich bin nicht traurig darüber.

Jetzt wo jedem schwarze Loch Marken in den Popo gelegt werden, ist der Einsatz den man die letzten Monate gezeigt hatte irgendwie wertlos. Das hat mitr damals bei WOW schon den Spaß geraubt.
Ich erinnere mich an das Alteractal wo man Abends sich von einer Schlacht verabschiedete und am nächsten Morgen die gleiche Schlacht noch lief. Das war von super.
Hier war es auch so, ich habe es genossen sich 2 Stunden durch einen Flashpoint zu quälen. Aber das ist nun vorbei.
Jetzt kann man sich auch noch einen XP Boost kaufen und ein Fahrzeug ab Level 10, warum gibt es nicht gleich lvl 50 chars? Danke, aber das ist nicht das was ich möchte.
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr