Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

swtor besser als geschnitten brot? (spoiler)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
swtor besser als geschnitten brot? (spoiler)

Oldie-Wan's Avatar

Oldie-Wan
05.26.2012 , 01:49 AM | #21
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Bei mir ist es andersrum, meine Frau ist die Vielspielerin, aber mich hat der SWTOR Virus befallen.

Was mir auffällt, ich glaube es gibt eine MMO Karawane, die von Spiel zu Spiel tingelt und nicht mehr zufrieden gestellt werden kann, weil sie alles schon mal gesehen haben. Ja, meine Frau gehört auch zu dieser Faktion, spätestens nach der Levelphase zieht sie weiter.
Seit SWtoR ist SIE (Großbuchstaben, wegen dem Imperativ) nur schwer vom PC weg zu kriegen...

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
05.26.2012 , 02:36 AM | #22
@te
Es gibt sie noch die "nach vorn gucker"
Das eine oder andre mag noch im argen liegen... Aber die hc fps und Operations sind einfach NOCH epischer als geschnittenes Brot :P Und der rest stimmt im Gesamtpaket auch aber bitte noch mehr fps & Operationen.

Mfg Raupe (die hc fps fraß) nimmersatt
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Dorehba's Avatar

Dorehba
05.26.2012 , 03:21 AM | #23
Ich für meinen Teil LIEBE TOR. Ich bin jetzt nicht der volle Hardcore Gamer in dieser Hinsicht und das ist auch mein erstes MMO, aber ich finde es angenehm, dass der Spielspaß nicht nur davon abhängt mit anderen Spielen zusammen zu sein, sondern, dass man auch mal: Kurz einloggen 'n bissl die Story mit einem Charakter spielen und dann wieder verschwinden kann.
Was ich vor allem voll genial finde ist die Art und weise wie die verschiedenen Charakterklassen kämpfen! Wenn ich Bock habe, dass es richtig Knallt, dann nehm ich meine Soldatin, wenn ich Lust auf Eleganz und geheimnistuerei hab, dann meine Agentin, meinen Jedi für den epischen Kampf mit in die Menge hüpfen und kämpfen, dabei irre Machtfähigkeiten anwenden.
Und die neuen Features die dazu kommen sind auch voll genial. Ich für meinen Teil habe negatives bisher eigentlich nicht finden können.

Asiralc's Avatar

Asiralc
05.26.2012 , 03:37 AM | #24
Quote: Originally Posted by kryptaaz View Post
Ich verstehe echt nicht warum ihr gelben auf sowas unwichtiges sofort antworten könnt, aber auf die Frage wann denn Rated BGs endlich kommen sagt ihr gar nichts obwohl im englishen als wie auch im deutschen Forum jeden Tag 2-3 Threads dazu gemacht werden, das find ich echt arm und feige, wenn ihr was verbockt habt dann steht doch dazu bitte.
... Ich kann dazu nur sagen, die Gelben sind auch nur Menschen und wollen sich vielleicht auch im Forum mit uns amüsieren?! Also hört endlich auf auf denen rumzuhacken!
Ich würde gerne die Geschichte von der Invasion des Schrecklichen Schimmels hören!

Back to the topic:
Ich finde diesen Thread auch tooooooooooootal klasse!
Es ist schön zu lesen, dass nicht jeder rumjammert und das Spiel S*** findet. Vielen, vielen Dank dafür!
Das Spiel IST super!
Ich hatte vor einem Monat mein Abo beendet, wegen meinem Studium, aber ich kann net ohne TOR und hab mir deswegen ein neuses Abo geholt.
Außerdem will ich unbedingt mit euch noch epische Kämpfe bestreiten.
ALSO FREUNDE! GEBT NICHT AUF! ZUSAMMEN GEGEN DAS IMPERIUM/DIE REPUBLIK!
Butiniii.

Craine's Avatar

Craine
05.26.2012 , 04:25 AM | #25
Ich mag diese Schwarzmalerei auch nicht, nur leider verschwindet dieser Virus höchswahrscheinlich nie aus diesen Foren. Bei WoW ist es ja das gleiche (hab ich gehört).

Deswegen ein dickes "like" ( ) für diesen Thread.

Das Spiel gefällt mir gut und das wird es auch weiterhin tun. Twinken ist hier einfach das Großartigste (vor allem auch mal auf der anderen Seite).
Das Rar-Vermächtnis
Sadiran Hüter 50 (full T3) --- Caheesh Schatten 29 --- Dacaar Kommando 27 --- Sel'otar Revolverheld 14
Trigan Saboteur 40 --- Nar'roga Hexer 23 --- Tya'ran Söldner 11

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.26.2012 , 05:57 AM | #26
Quote: Originally Posted by Asiralc View Post
... Ich kann dazu nur sagen, die Gelben sind auch nur Menschen und wollen sich vielleicht auch im Forum mit uns amüsieren?! Also hört endlich auf auf denen rumzuhacken!
Ich würde gerne die Geschichte von der Invasion des Schrecklichen Schimmels hören!
Nun aus diesem und andere gründe hab ich den threat auch erstellt. Man freut sich zb das erste kapitel geschaft zu haben dann schaut man ins forum und was liest man? kack Spiel. Nun mittlerweile habe ich gemerkt das die wirklichen fans im spiel sich zeigen. Auf allen planeten wird angefangen Rp zu spielen (wie sichs auf nem rp server auch gehört ) In einem anderen threat habe ich gelesen das viele der aggresiv negativ eingestellten spieler swtor den rücken kehrten (gottseidank) und auf anderen Plattformen rumheulen: (ich spiel jetzt seit drei tagen, wenn das problem nicht beseitigt wird kündige ich mein abo) So leute brauchen wir hier nicht
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Craine's Avatar

Craine
05.26.2012 , 03:23 PM | #27
@ Vorposter: Ei, ei, ei ... Du hast da noch 2 Charakterplätze frei, die gefüllt werden müssen .

Ich muss auch sagen, dass mich diese negativ-Haltung nervt. Man siehe nur mal in den Thread nebenan, wo über das F&A hergezogen wird und der ist ja noch ziemlich gemäßigt.
Insgesamt gucke ich aber eher weniger in das Forum, weil man leider Gottes einfach überall nur die Heul-Threads hat. Da wünschte ich doch, die Leute wären hier so wie im Eve Online Forum, da ist das irgendiwe wesentlich besser (zumindest da wo ich hin und wieder vorbei schaue).
Das Rar-Vermächtnis
Sadiran Hüter 50 (full T3) --- Caheesh Schatten 29 --- Dacaar Kommando 27 --- Sel'otar Revolverheld 14

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.26.2012 , 03:40 PM | #28
Quote: Originally Posted by Craine View Post
@ Vorposter: Ei, ei, ei ... Du hast da noch 2 Charakterplätze frei, die gefüllt werden müssen .

Ich muss auch sagen, dass mich diese negativ-Haltung nervt. Man siehe nur mal in den Thread nebenan, wo über das F&A hergezogen wird und der ist ja noch ziemlich gemäßigt.
Insgesamt gucke ich aber eher weniger in das Forum, weil man leider Gottes einfach überall nur die Heul-Threads hat. Da wünschte ich doch, die Leute wären hier so wie im Eve Online Forum, da ist das irgendiwe wesentlich besser (zumindest da wo ich hin und wieder vorbei schaue).
muss dich enteuschen die 2 letzten pöätze sind auch belegt nur fallen mir die namen nicht ein muss ich mal aufschreiben und leider lässt das forum mehr wie 3 zeilen in der signatur nicht zu
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Craine's Avatar

Craine
05.26.2012 , 04:10 PM | #29
Quote: Originally Posted by Golumbum View Post
muss dich enteuschen die 2 letzten pöätze sind auch belegt nur fallen mir die namen nicht ein muss ich mal aufschreiben und leider lässt das forum mehr wie 3 zeilen in der signatur nicht zu
Na daann ist ja gut .
Bei mir sind auch alle gefüllt, wobei die meisten (alle bis auf 2) aber noch unter Lvl 30 sind. Alleine einen neuen Char zu erstellen, bringt mir schon riesen Spaß. Außerdem finde ich die Anfangsplaneten auch sehr ansprechend, was das Twinken ungemein noch attraktiver macht ...
Das Rar-Vermächtnis

Asiralc's Avatar

Asiralc
05.27.2012 , 05:29 AM | #30
Quote: Originally Posted by Golumbum View Post
Nun aus diesem und andere gründe hab ich den threat auch erstellt. Man freut sich zb das erste kapitel geschaft zu haben dann schaut man ins forum und was liest man? kack Spiel. Nun mittlerweile habe ich gemerkt das die wirklichen fans im spiel sich zeigen. Auf allen planeten wird angefangen Rp zu spielen (wie sichs auf nem rp server auch gehört ) In einem anderen threat habe ich gelesen das viele der aggresiv negativ eingestellten spieler swtor den rücken kehrten (gottseidank) und auf anderen Plattformen rumheulen: (ich spiel jetzt seit drei tagen, wenn das problem nicht beseitigt wird kündige ich mein abo) So leute brauchen wir hier nicht
Wir können uns wikrlich freuen das diese "ProGamer" und "schnell das Spiel durchzocken" - Spieler gehen.
Ich freue mich wirklich sehr hier in diesem Thread viele gleichgesinnte Leute zu finden.
Und das mit dem RP auf allen Planten hatte ich mir eigentlich genauso vorgestellt, als ich mich auf dem Server angemeldet habe.
Butiniii.