Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

swtor besser als geschnitten brot? (spoiler)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
swtor besser als geschnitten brot? (spoiler)

Parstas's Avatar

Parstas
05.12.2012 , 11:42 PM | #11
oder Trolle

Ich habe auch keine Lust mehr auf WoW vor allem mit Pandas. Für mich war nach WoTLK irgendwie die luft weg bei WoW ich denke das liegt daran das ich in Deutschland neu anfangen musse und Blizz zu dumm war meinen US Account auf EU umzuändern.
Das Johansen Vermächtnis. Jedi Meister Parstas Johansen
Server: PVE The Jedi Tower Gilde: Rising Force

kryptaaz's Avatar

kryptaaz
05.13.2012 , 07:54 AM | #12
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Dabei wollte ich gerade anfangen mit dir die "Epicness" von geschnittenem Brot zu erörtern.

Mein Brot ist da leider viel zu oft episch, und erzählt von spannenden Schlachten gegen den finsteren Lord Schimmel, der versuchte das jungfräuliche Land mit seinem dunklen Makel zu überziehen
Ich verstehe echt nicht warum ihr gelben auf sowas unwichtiges sofort antworten könnt, aber auf die Frage wann denn Rated BGs endlich kommen sagt ihr gar nichts obwohl im englishen als wie auch im deutschen Forum jeden Tag 2-3 Threads dazu gemacht werden, das find ich echt arm und feige, wenn ihr was verbockt habt dann steht doch dazu bitte.

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.13.2012 , 08:01 AM | #13
würde mal vorschlagen das alle flammer die im forum den weltuntergang von swtor herbeibeten in die schweiz nach zürich schicken, eh ich liebe die schweizer aber in zürich, versuch da mal mit euro zu bezahlen, hehe.

Urlaub mit meiner partnerin im taxi: ich hab geld, da schau. Euro? steig aus!

Genauso sollten die fllammer behandelt werden.

swtor ole ole super spiel

(und wehe die bekommen schweizer franken )
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Nesul's Avatar

Nesul
05.13.2012 , 10:28 AM | #14
Ich find den Thread echt klasse!!!

Ich finde SWTOR auch absolut genial!!! es gibt zwar noch ein paar Schwächen gerade im PvP aber der Rest ist für ein MMORPG-Anfang verdammt gut gelungen.

Und ich betone auch gerne, dass mich vor SWTOR kein MMORPG zum Twinken nur ansatzweise reizen konnte, aber SWTOR hat es mit dem Vermächtnis geschafft. Ich habe jetzt auch ein Schurken angefangen und das Spiel fühlt sich durch die individuelle Klassenquest komplett anders an, ganz zu schweigen von der Spielmechanik der jeweiligen Klasse. Ich kann daher jedem empfehlen eine neue Klasse anzufangen, es lohnt sich.

Und zum Thema "SWTOR hat kein Endcontent", dass ist nämlich totaler Käse, ich zocke SWTOR nicht gerade wenig, soweit mein Privatleben und Beruf es halt zu lassen und ich hatte nicht das Gefühl, dass es mir langweilig wird und die OP "explosiver Konflikt" macht wirklich spass und der Endfight gegen Kephess, ist einfach nur episch^^

Leider kriege ich zur Zeit nur das Gejammere seitens der PvP-Fraktion mit. Ich hoffe daher wirklich, dass BioWare bald gewertete und serverübergreifende BG´s einführen und Illum als PvP-Planet muss möglichst bald wiederbelebt werden. Als primär PvE-Spieler sehe ich das sogar zurzeit als Prio-Eins an, obwohl was ich bisher mitgekommen habe, der Group-Finder das Löwen-Feature für Patch 1.3 sein soll.

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.13.2012 , 11:34 AM | #15
Quote: Originally Posted by kryptaaz View Post
Ich verstehe echt nicht warum ihr gelben auf sowas unwichtiges sofort antworten könnt, aber auf die Frage wann denn Rated BGs endlich kommen sagt ihr gar nichts obwohl im englishen als wie auch im deutschen Forum jeden Tag 2-3 Threads dazu gemacht werden, das find ich echt arm und feige, wenn ihr was verbockt habt dann steht doch dazu bitte.
lesen, denken, schreiben

den hut hab ich gedroppt bekommen, sieht aus wie ne mischung aus clint eastwood und bruce willis
steht aber auch einem jedi nicht nur schmuggler
Make my day, schweinebacke

Nesul: da geb ich dir recht, das spiel ist genial, storyline, engine geht auch, transportsystem etc. Klar gibt es kleinere probleme die man beseitigen muss aber die kommen dann auch mitunter auf wenn man grössere bugs wegpatcht. Das geht jedem hersteller so
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Oldie-Wan's Avatar

Oldie-Wan
05.13.2012 , 11:58 PM | #16
9 Jahre.

So lange versuchte ich, meine Frau von PC-Spielen zu überzeugen. Kein noch so gutes Spiel überzeugte sie... auch nicht WoW oder HdRO.
Seit SWTOR kam ich erst einmal tagelang nicht mehr an meinen Rechner: "Probier´ doch einfach mal...", dann gab es einen Zweit-PC und seit Januar ist sie öfter online als ich...
Irgend etwas macht dieses Spiel verdammt richtig!

VerusVen's Avatar

VerusVen
05.14.2012 , 06:38 AM | #17
@Oldie-wan: GZ

Ich kann sie verstehen! Ich konnte vor SWToR auch nichts mit MMO´s anfangen. Mir war die Fantasiewelt der rosa Elfen, Elefanten und zu guter letzt noch Pandas, einfach zu bunt und kitschig.

Mir gefällt SWToR sehr gut. Das erste Spiel nach CS1.6 dass mich länger als ein Monat fesselt. Ich kann zwar teileweise die Beschwerden mancher verstehen, ein Kumpel zb. hat den Ausrichtungsbug, wo sich ewig nichts tut, weder bei Hell/Dunkel noch zu dem Ticket, dass er geschrieben hat. Aber zum Teil kotzt es auch an und wie der TE schon sagte, zieht das einen auch runter.

Aber was solls, mich wundert immer wieder, wieso sich die Leute dann die mühe machen und hier x-fach bekunden müssen, wie schlecht alles ist. Da wüsste ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Oldie-Wan's Avatar

Oldie-Wan
05.14.2012 , 12:14 PM | #18
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
@Oldie-wan: GZ

Ich kann sie verstehen! Ich konnte vor SWToR auch nichts mit MMO´s anfangen. Mir war die Fantasiewelt der rosa Elfen, Elefanten und zu guter letzt noch Pandas, einfach zu bunt und kitschig.

Mir gefällt SWToR sehr gut. Das erste Spiel nach CS1.6 dass mich länger als ein Monat fesselt. Ich kann zwar teileweise die Beschwerden mancher verstehen, ein Kumpel zb. hat den Ausrichtungsbug, wo sich ewig nichts tut, weder bei Hell/Dunkel noch zu dem Ticket, dass er geschrieben hat. Aber zum Teil kotzt es auch an und wie der TE schon sagte, zieht das einen auch runter.

Aber was solls, mich wundert immer wieder, wieso sich die Leute dann die mühe machen und hier x-fach bekunden müssen, wie schlecht alles ist. Da wüsste ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen.
CS 1.6... ja, damit hat es angefangen...! Und natürlich gibt es Bugs und matschige Texturen, lange Ladezeiten etc - aber erinnert sich auch jemand an die Probleme mit C64 und Datasette, Amiga und später Win 95. Hallo? Ich bin voll zufrieden...

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.14.2012 , 08:07 PM | #19
Quote: Originally Posted by Oldie-Wan View Post
9 Jahre.

So lange versuchte ich, meine Frau von PC-Spielen zu überzeugen. Kein noch so gutes Spiel überzeugte sie... auch nicht WoW oder HdRO.
Seit SWTOR kam ich erst einmal tagelang nicht mehr an meinen Rechner: "Probier´ doch einfach mal...", dann gab es einen Zweit-PC und seit Januar ist sie öfter online als ich...
Irgend etwas macht dieses Spiel verdammt richtig!
ich probier von anfang an meine frau zu begeistern..sie will nich

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.15.2012 , 12:31 AM | #20
Bei mir ist es andersrum, meine Frau ist die Vielspielerin, aber mich hat der SWTOR Virus befallen.

Was mir auffällt, ich glaube es gibt eine MMO Karawane, die von Spiel zu Spiel tingelt und nicht mehr zufrieden gestellt werden kann, weil sie alles schon mal gesehen haben. Ja, meine Frau gehört auch zu dieser Faktion, spätestens nach der Levelphase zieht sie weiter.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!