Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Melees viel zu Stark

CHRlSTlAN's Avatar

CHRlSTlAN
05.10.2012 , 02:04 AM | #21
Quote: Originally Posted by basherom View Post
ich steig grad nicht durch, wenn ihr 6 games macht und davon 3 gewinnt, was ja standart ist, dann ist doch alles im geichgewicht?

Andernfalls gibt es auch für Verteidigen bonus und man bekommt immer credits marken und pvp rang ....

Wo genau war nun das Problem ?

Klar ist der stun nervig aber ich als marodeur spiele nur noch verteidigung in kriegsgebieten und renn nicht voll in 5 gegner und beschwer mich dann über dauerstun
das problem ist du rennst zu zweit in einen schurken und der natzt die 2 in kurzer zeit weg
MfG Christian

Moontiago Jedi Hüter
-T3-M4

deeweee's Avatar

deeweee
05.10.2012 , 06:39 AM | #22
Quote: Originally Posted by GoetheEINS View Post
Ist ein Maro/Wächter und Jug/Hüter oder wahlweise 2 dd oder was auch immer an dir dran als Heiler (Stoffie) bist weg in nullkommanix. Das kanns nicht sein.

Zack zack alles unterbrechen und draufkloppen. Nach max 5 Sekunden ist man weg von der Platte.
FACEPALM

2 DD's Medium/Heavy Armor wahrscheinlich auch noch DPS klatschen nen Stoffie weg?!?! DAS KANN WIRKLICH NICHT WAHRSEIN

lopuslavite's Avatar

lopuslavite
05.10.2012 , 06:42 AM | #23
Sorry aber eins ist klar!
Meeles sind jetzt auf jeden fall zu Stark und leider wird BW d wohl nie eine richtige Balance hin bekommen

Mal ehrlich Maros waren auch vorher schon stark ,aber sie dann auch noch buffen das ist einfach nicht korrekt!

Ich kenne genug Maros ingame die selbst sagen das war unnötig und das sie jetzt auf jeden Fall zu stark im Gegensatz zu den anderen Klassen sind!

Was aus den Hexern gemacht wurde ist einfach ein Witz! Das die Kompetenz bei Meeles so viel extremer ist kann einfach nicht sein.

Ja man kann mich da gerne mit unter die whiner zählen aber ich denke mal es gibt genügend die verstehen was ich meine!

Grundsätzlich ist das PVP mittlerweile ein absoluter Witz geworden!jedem 2. fällt mittlerweile allein schon auf wieviele Cheats genutzt werden usw usw !

Erzählt mir nicht das wäre nicht der Fall! Traurig das da BW einfach nichts macht !

Ich habe selten ein Spiel erlebt in dem das PVP sowas von unausgeglichen ist wie hier bei SWTOR !
Es ist wirklich erschreckend das man in einem BG mittlerweile fast nur noch auf Meeles trifft !Man hat das Gefühl sie haben ewig viele Stunmöglichkeiten ! Einmal in den Fängen eines Maros kommt man nicht mehr los und ist ein 100% kill

Klar ,die Meeles werden natürlich schaun das es da keine Nerfs mehr gibt weil sie ja die Kings des BG bleiben wollen aber ich sehe extrem schwarz für das PVP wenn das so bleibt!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.10.2012 , 09:16 AM | #24
Wenn man Lichtschwerter wie Kerzen auspusten könnte, wäre das ja alles kein Problem. Da kommt ein Marodeur angehüpft? Puuuuuuuuuuuust. Kann man das vielleicht als neuen Vermächtnisskill einführen?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
05.10.2012 , 12:31 PM | #25
Also die melees könnten ruhig noch n bissl gebufft werden... kann ja nich angehen das ich nen heal nich onehitte.. tztztz.. und cc immunität wär auch ganz nice

So an die whiner hier: Versucht ma mitm melee nen sniper umzunatzen wenn er supportet wird von was auch immer oder auch andersrum.. dann bist du als melee im dauerstun und am A... darum find ichs ok das melees vom dmg höher da stehen als ranges. dafür haben die melees auch nich so viele cc´s oder cc brecher.

Und wenn ihr s net glaubt... spielt melees
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

Kamajii's Avatar

Kamajii
05.10.2012 , 01:04 PM | #26
das die maro und pyro headhunter "bissi" zu stark sind wissen wir ja alle, aber gleich zu behaupten das alle melee zu stark sind ist einfach unsinn. der te soll mal nen melee spielen, dann weis er vielleicht auch mal wie schwer es gegen fern dd´s sein kann

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
05.10.2012 , 02:33 PM | #27
Da es sich augenscheinlich um eine reine PvP-Disskussion handelt, wurde der Thread in das passende Forum verschoben.

Gruß
Mat

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
05.10.2012 , 04:51 PM | #28
Quote: Originally Posted by celix View Post
Nur um das Gleichgewicht wieder herzustellen:

Scharfschützen brauchen dringend einen Buff, ich hab so wenige def CDs das da einfach OVER 9000 dmg kommen muss mindestens
Trolling like a Boss

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.10.2012 , 04:53 PM | #29
Quote: Originally Posted by Soulropper View Post
Wann gibts da endlich Änderungen ??Man sieht sogut wie keine Caster mehr, in jedem bg nur noch alles voller melees (Maurs Juggas) und heiler diese haben viel zu viele ccs und zu krasse Vorteile.
Selber einen spielen du musst junger Padavan und du werden sehen, nicht alles was glänzen seien Gold. (und das ist ehrlich gemeint)

Laraan's Avatar

Laraan
05.10.2012 , 05:11 PM | #30
Quote: Originally Posted by Typhoidium View Post
Also die melees könnten ruhig noch n bissl gebufft werden... kann ja nich angehen das ich nen heal nich onehitte.. tztztz.. und cc immunität wär auch ganz nice

So an die whiner hier: Versucht ma mitm melee nen sniper umzunatzen wenn er supportet wird von was auch immer oder auch andersrum.. dann bist du als melee im dauerstun und am A... darum find ichs ok das melees vom dmg höher da stehen als ranges. dafür haben die melees auch nich so viele cc´s oder cc brecher.

Und wenn ihr s net glaubt... spielt melees
Mh also ich als Range habe 1 CC Brecher, und oh wunder mit dem selben CD wie du. Und du wirst es mir jetzt wohl nicht glauben, aber alle Klassen haben nur einen CC Brecher.

Und dann kommen wir mal zu meinen CC's = 2. Ich glaube jede Andere Klasse hat auch min. 1 Stun. und 1 Mezz. (als dot-Verteiler echt sinnlos) und einen Knockback. Und nun rechnen wir noch die Roots drauf, die die Melees haben aber verdammt nochmal nur 2 der 3 Range DD-Klassen.

Deshalb ist es Quatsch was du dort oben schreibst. Lerne auch mal die anderen Klassen kennen, als hier erhöhten Dmg wegen der ultrabösen Range DD's zu rechtfertigen. Ich höre hier immernur den selben Quatsch.

Wenn du einen Sniper und seine/n Unterstützer beschäftigst, hast du deinen Job getan, denn du hast min. 2 Leute an dich gebunden und somit zumindest 1 in deinem Team die Möglichkeit, auf Sieg zu spielen gegeben.