Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Melees viel zu Stark

Soulropper's Avatar

Soulropper
05.09.2012 , 09:55 AM | #1
Wann gibts da endlich Änderungen ??Man sieht sogut wie keine Caster mehr, in jedem bg nur noch alles voller melees (Maurs Juggas) und heiler diese haben viel zu viele ccs und zu krasse Vorteile.

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
05.09.2012 , 10:26 AM | #2
Ist es wieder soweit für die Runde "Meine Klasse kann nichts und die anderen sind so OP"-Threads?

Mal ganz im Ernst: Die Entwickler freuen sich über jeden Beitrag, in dem man mit Belegen und Argumenten darlegen kann, dass etwas am Klasenverhältnis nicht stimmt. Es gab sogar ein Vlog der PvP-Entwickler auf der Seite hier, in dem sie ihre Arbeitsweise erläutert haben. Nur solche Threads wie dieser hier sind, naja, kaum mehr als Heulthreads, weil sie NULL an verwertbarer Information enthalten.
Hast du irgendwelche Zahlen bezüglich der Spielertypen? Kannst du den vermeintlichen "Nachteil" belegen, in dem du einen Ablauf beschreibst, der einen Nahkämpfer zwingend überlegen macht? Nicht? Also dann mein Beileid für deine subjektive Pein, aber was bringt uns und dir das jetzt?

p.s.

Etwas weiter unten ist einer, der sich über die Dauerstuns beschwert. Fehlt eigentlich noch jemand, der die Scharfschützen wieder für zu stark hält.
"Game not broken! Is feature!"

SenatorAlex's Avatar

SenatorAlex
05.09.2012 , 10:32 AM | #3
Quote: Originally Posted by ThrillInstructor View Post
Etwas weiter unten ist einer, der sich über die Dauerstuns beschwert. Fehlt eigentlich noch jemand, der die Scharfschützen wieder für zu stark hält.
Den wunsch kann ich dir erfüllen.

Scharfschützen sind dermaßen OP, nerf Plz oder ich kündige!!!!!!!!!!!einself

Mfg
Brêzel, Pyro Powertech
Jar'Kai Sword Wiedereinstieg: 09.02.2013
Laßmiranda (Saboteur, 50), Lâßmiranda (Marodeur, 50),
Làßmiranda (Juggernaut,40), Brezelchen (Scharfschütze, 25), Brezel (Söldner, 33)

Ilharn's Avatar

Ilharn
05.09.2012 , 10:32 AM | #4
Blick grad nicht durch:
Man sieht sogut wie keine Caster mehr, aber Heiler haben zuviel CC...

Ist doch super. Keine Caster, direkt weniger CC. Problem gelöst.
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

discbox's Avatar

discbox
05.09.2012 , 10:37 AM | #5
Scharfschützen sind ein billiger Kill, uns findet jeder gut so wie wir jetzt sind.

Ilharn's Avatar

Ilharn
05.09.2012 , 10:40 AM | #6
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Scharfschützen sind ein billiger Kill, uns findet jeder gut so wie wir jetzt sind.
Jip... Zerlegt man im Vorbeilaufen ohne stehenbleiben zu müssen.
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

GoetheEINS's Avatar

GoetheEINS
05.09.2012 , 11:05 AM | #7
Ist ein Maro/Wächter und Jug/Hüter oder wahlweise 2 dd oder was auch immer an dir dran als Heiler (Stoffie) bist weg in nullkommanix. Das kanns nicht sein.

Zack zack alles unterbrechen und draufkloppen. Nach max 5 Sekunden ist man weg von der Platte.

Jediberater's Avatar

Jediberater
05.09.2012 , 12:10 PM | #8
Nahkämpfer zerpflücken dich wenn du als Stoffie unterwegs bist. Die Argumente mit CCs zu arbeiten und diese Klassen auf Distanz zu halten sind nicht nachvollziehbar, da nur auf dem Papier effektiv machbar. Ich weiß nicht wie oft ich als Hexer alles zünde was an CC und Anti-CC geht und permanent geslowed bin, man kommt kaum weg.

Der Schaden den Melees raushaun ist enorm, frustierend an der Sache ist, daß ich 3 mal soviele Knöppe drücken muß um auf den gleichen Damage zu kommen.Es ist wie schon gesagt voll ok da SWTOR-PvP ein Gruppending ist, und Melees von mir aus Monsterschaden fahren, diesen aber noch Permaslows oder Immunitäten gegen CCs zu geben, ist zusammen mit einem Charge, sinnfrei.

Ich spiele trotzdem gerne PvP und wenn es mir zu bunt wird, logge ich um und zerlege Melees mit meinem PT Monster.
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -

Nisdec's Avatar

Nisdec
05.09.2012 , 01:46 PM | #9
Quote: Originally Posted by Soulropper View Post
...heiler diese haben viel zu viele ccs und zu krasse Vorteile.
...

celix's Avatar

celix
05.09.2012 , 01:56 PM | #10
Quote: Originally Posted by SenatorAlex View Post
Den wunsch kann ich dir erfüllen.

Scharfschützen sind dermaßen OP, nerf Plz oder ich kündige!!!!!!!!!!!einself

Mfg
Nur um das Gleichgewicht wieder herzustellen:

Scharfschützen brauchen dringend einen Buff, ich hab so wenige def CDs das da einfach OVER 9000 dmg kommen muss mindestens
unleashed
pve-progress-community
visit us