Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Orientirungs Probleme

Painbringerx's Avatar

Painbringerx
12.17.2011 , 10:01 PM | #1
Wie kommt man von Dromund Kaas nach Imperial fleet? oder wo ist das Raumschiff dafür?
(██████████████████≣╬╬╬╬◚◚Ξ◚◚╬╬╬╬≣██████████████████ )

SheronaX's Avatar

SheronaX
12.18.2011 , 08:00 AM | #2
Auch wenn deine Überschrift nicht die Beste ist. Ich hatte und habe teilweise das Gleiche Problem. Aber dann habe ich mir meine Skill einmal angeschaut. es gibt dort einen Skill

"Der Notfallplan" oder so ähnlich. Der telepotiert dich direkt dorhin. Hat allerdings 1 Std. Reaktivierungszeit.

Maltorin's Avatar

Maltorin
12.18.2011 , 08:02 AM | #3
Oder man geht dort zurück zum Raumhafen wo man angekommen ist auf dem Planeten . Wenn man mit der Maus über die Kartensymbole wandert kommt dort eine Beschreibung .

bersii's Avatar

bersii
12.18.2011 , 08:07 AM | #4
Der Notfallplan ist -- wie der Name schon sagt -- für den Notfall gedacht. Zum Beispiel, wenn man im tiefsten Outer Rim fest sitzt und in 3 Minuten die Operation für die Ewige Kammer mit der Gilde los gehen soll.

Im Regelfall verhält es sich wie folgt:

Jeder Planet hat einen Raumhafen. Das ist der Ort, an dem ihr einen Planeten das erste Mal betretet. Im Fall von Dromund Kass liegt dieser im Osten. Hier hat man Zugang zur Fähre, die einen zur Imperialen Flotte bringt und auch (später, nachdem man weiter im Spiel fortgeschritten ist) Zugang zu seinem eigenen Raumschiff.

In einem Raumhafen gibt es verschiedene Lifts. Zum Beispiel für Kopfgeldjäger. Diesen nutzen dann auch nur Kopfgeldjäger, um zu ihrem Raumschiff zu gelangen. Ein anderer Lift führt dann wie gesagt zu besagter Fähre. Im Dromund Kaas Raumhafen liegt dieser dann nördlich.

LG