Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Sabo/Schurke Video????

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP Sabo/Schurke Video????

swoogle's Avatar

swoogle
05.10.2012 , 05:13 AM | #11
danke vielmals euch beiden! schau ich mir doch gleich mal nach der arbeit an

swoogle's Avatar

swoogle
05.10.2012 , 06:35 AM | #12
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Huhu,
weiß zwar nicht wirklich wozu du so ein Video brauchst aber wenn ich mal Zeit finde kann ich es gerne für dich drehen. Bin mittlerweile fast voll T4; sollte also deine "Bedingungen" erfüllen.

Wenns dir aber nur um die Dmg-Zahlen ansich geht kann ich dir die auch so ca geben.
Kommt logischerweise aufs Equip des Gegners an aber z.B. Hidden Strike crittet an gleichequippten mit ca 4k, shiv mit 3-4k und lacerate immer so mit 2,5-3k. Backstab ist iwie seit 1.2 die stärkste Attacke und crittet mit 4-5k wenn es gut kommt. Achja und explosion probe mit 3-3,5k.

Alle Werte sind mit Rakatastim und ohne sonstige Aufputscher oä. angegeben. Ansonsten 1,2k expertise und surge-hardcap.

Achso spiele mit engl. client deswegen auch die engl. Begriffe, hoffe das geht iO.

Reiqui
Danke!!
klaro klingt ganz ok, hätte teils nur mehr erwartet

Zheroox's Avatar

Zheroox
05.10.2012 , 08:37 AM | #13
Hab mir nicht alles hier durchgelesen ausser den ersten Post... willst du eig Sabo heal oder dd Video? Bin Sabo Heal btw
Handmaidens of Atris
Phe'llounil - Operative Heal

moncherie's Avatar

moncherie
05.10.2012 , 09:04 AM | #14
Quote: Originally Posted by Zheroox View Post
Hab mir nicht alles hier durchgelesen ausser den ersten Post... willst du eig Sabo heal oder dd Video? Bin Sabo Heal btw
Es geht ums DD sein Sabo heal Vid könte ich auch aus dem Ärmel schütteln

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
05.10.2012 , 10:50 AM | #15
Quote: Originally Posted by swoogle View Post
Menno wieso spielt denn keiner mehr nen Schurken oder Sabo?? ok nach einem Marauder/Wächter Video braucht man nicht frage davon gibts genügend

schade das hier kaum/keiner einen Nahkampfsabo spielt....

Ps: spiele einen Schurken und denke mal ganz gut, also ich denke jedenfalls meine Skills einsetzen zu können wann sie angebracht sind und haue auch mal 2 Leute weg (außer wenn jemand super gut spielt, aber das kommt ja nicht soooo oft vor xD)...aber leider im Rang nicht so hoch....
Auf Jen'jidaj hast genug sabos bis zu 4-5 Leute meist im bg

swoogle's Avatar

swoogle
05.11.2012 , 06:46 AM | #16
auf dem server exis station weiss ich nur von 1-2 sabos im low bg ^^ aber gut unser server stirbt eh langsam...