Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Galaktische Geschichte

wemier's Avatar

wemier
05.08.2012 , 12:32 PM | #1
huhu
Wollte mal fragen ab wann es neue einträge bei der Galaktischen Geschichte gibt?
Fand das bisher sehr indormativ.

mfg
wemier

Bendak_Thrawn's Avatar

Bendak_Thrawn
02.16.2013 , 05:32 AM | #2
Das würde mich auch mal interessieren, ist ja jetzt schon eine ziemliche Ewigkeit her dass ein neuer Eintrag kam

MfG

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.16.2013 , 05:36 AM | #3
Sie haben irgendwann gesagt, dass Einträge noch weiter in der Vergangenheit für die Spieler keinen echten Mehrwert mehr hätten und sie daher ihre Ressourcen in andere Videos stecken wollen.

Ich würde daher nicht mit neuen Videos rechnen. Aber ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
02.16.2013 , 05:39 AM | #4
Quote: Originally Posted by wemier View Post
huhu
Wollte mal fragen ab wann es neue einträge bei der Galaktischen Geschichte gibt?
Fand das bisher sehr indormativ.

mfg
wemier
http://www.youtube.com/results?searc....1.a0GF_V-K15A

Da ist die ganze Timeline drauf. extra von nem bezahltem Studio dass auch in vielen guten Spielen und filmen aktiv war gemacht.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.16.2013 , 05:42 AM | #5
Die Einträge findet man auch hier auf der Seite. Es geht um neue Einträge, in denen Meister Gnost-Dural noch weiter in die Vergangenheit blickt.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
02.16.2013 , 05:43 AM | #6
Oh. Das währe in der Tat interessant.
/eit: Aber leider soll, laut Gerüchten, das Team nichtmehr für BW arbeiten :/. Also muss sich BW anders behelfen.