Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Flame Thread über Maros !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Flame Thread über Maros !

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.09.2012 , 02:58 AM | #21
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
dann kannst halt nicht mehr in 3 Mann reinspringen.......meine Fresse.......jeder andere DD stirbt auch schnell, ob Range oder Melee ist dabei völlig egal.......jeder andere DD hat aber nicht mal ansatzweise diese ganzen Fähigkeiten.......

:facepalm:
@SenatorAlex
Da müsste der Maro auch mitdenken, überfordere unsere Maros nicht, also bloß nicht weg mit den Def CDs
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.09.2012 , 04:45 AM | #22
Quote: Originally Posted by RavenDar View Post
Ich bin der Meinung dieser ganze Kompetenz mist muss weg. Warum nicht einfach antreten gegeneinander mit den rüssis die man sich selber zusammen bastelt. durch fp's, op's und crafting.

Jetzt gibts ne T4 set super genial für leute die jetzt mit nem andern char pvp anfangen und mit dem blauen scheiss starten den man kaufen kann. erstens miese werte hauptsache man hat bissel kompetenz klasse.
Es gibt im PVE gute Belohnungen fürs PVE...
Es gibt im PVP gute Belohnungen fürs PVP...
Und jeder hat mal bei 0 angefangen...
Was ist daran verkehrt?

Willst du wirklich, dass im PVP genau die Spieler einen klaren Vorteil bekommen, die viele Operationen also PVE machen und die Spieler, die sich mehr mit PVP beschäftigen benachteiligt werden? /kopf_tisch
Wer einen neuen 50er hat kann auch nicht gleich Denova Hardmode machen, sondern muss sich dafür zuerst
über Flashpoints und Operationen die passende Ausrüstung besorgen, findest du das genauso Mist?

SHRunner's Avatar

SHRunner
05.09.2012 , 06:53 AM | #23
Quote: Originally Posted by Xantors View Post
Viele die hier heulen über die ganzen DeffCDs vom Maro haben wohl noch nie einen gespielt... Ohne diese CDs wäre der Maro einfach nur sinnlos, denn er würde keine 5sek überleben. Wer es nicht schafft die 5-6sek einen Maro zu kontern in der die CDs laufen, ist einfach selber Schuld.
Das waere ungefaehr so wie.... alle anderen Klassen (na gut, bis auf Schatten )

Urpfel's Avatar

Urpfel
05.09.2012 , 06:56 AM | #24
ich würde dem maro noch so 3-4 unterbrecher mehr geben, dann isser hmmmmk.

Xantors's Avatar

Xantors
05.09.2012 , 07:01 AM | #25
Quote: Originally Posted by SHRunner View Post
Das waere ungefaehr so wie.... alle anderen Klassen (na gut, bis auf Schatten )

Schatten is ja noch viel krasser ^^ Maro ist sicherlich sehr stark keine Frage, aber längst nicht so OP wie er von allen Heulern hingestellt wird. Ist sowieso ein Phänomen in Swtor, hab in keinem MMO bis jetzt so eine weinerliche Community gesehen, das ist schon echt erbärmlich wie über jeden Mist geweint wird der einem nicht in den Kram passt.

Bienenwolf's Avatar

Bienenwolf
05.09.2012 , 07:06 AM | #26
Mir geht das ganze Gejaule über Maros derzeit ziemlich auf die Nerven. Ja, sie stehen zusammen mit anderen Klassen derzeit am oberen Ende der Nahrungskette. Gut gespielt können Maros aber auch gut ausgekontert werden. Zusammen mit Heiler und Guard wird jeder DD zum Übertier. Warum immer mimimi und nicht mal ne Herausforderung spielerisch annehmen?

Als Belohnung noch ein Lied für alle die immer alles op finden was die gerade im pvp geplättet hat. Ode an Mimi.
http://youtu.be/VnT7pT6zCcA

LG
Hyen Scorpio - Pyrotech Powertech - Vanjervalis Chain
Rauh Soluna - Kinetic Shadow - The Jedi Tower

Pathways's Avatar

Pathways
05.09.2012 , 07:10 AM | #27
^
Herzlichen glückwunsch!
Schatten/Attentäter ist nur mit der Tank/Hybrid op, das geb ich sogar als Attentäter zu, JEDOCH sind die 2 anderen Bäume für PvP kaum brauchbar, also nerf von Tank/Hybrid wäre notwendig, PUSHT die anderen 2 Bäume.

Und zum Maro, mich als mid equippten zerlegt dass ding in 5sec. Natürlich davon ausgegangen dass er an mich rankommt, und selbst wenn nicht. Huch es hüpft HUCH meisterschlag, gut den kann man kontern, aber nur die letzten 2 hits. Huch da fliegt nen Ding, und noch eins, huch das crittet ja für 4k und nochmal. Super.

Aber ich bin dafür dass es ne easymode klasse geben muss, sprichden Maro, also push dmg um 25%! entfernt sämtliche cds und EAT ALL THE OTHERS!

Velgas's Avatar

Velgas
05.09.2012 , 07:16 AM | #28
Weniger whinen und mehr spielen! Lernt Eure Klasse und eure Fähigkeiten ordentlich zu nutzen und schon habt ihr keine Probleme gegen einen Marodeur.

Die hälfte von den Spielern mit Pipi in den Augen - weiss doch gar nicht wann sie ihre Fähigkeiten richtig zu nutzen haben. Oft genug erlebt das z.b. ein Kommando mit seinem Tastenspecht nur Gravischuss auf mich geschossen hat - ich hab ihn unterbrochen - er stand regungslos vor mir und hat nach ablauf der Unterbrechungszeit wieder versucht mir einen Gravischuss zu verpassen. Der selbe Spieler beschwert sich jedoch hier im Forum das der Marodeur soooo überpowert ist und das er ja obwohl er definitiv kein Tastenspecht für sein Gravischuss nutzt - absolut keine Chance hat gegenüber einen Maro.

Ich selbst hab nen Söldner (PyroTech) als Twink und empfinde den Maro zwar nervig aber nicht übermächtig - gibt Kämpfe da verlier ich und welche da gewinne ich! Wenn du natürlich mit deinem Söldner stehen bleibst um deine Rota durchzuprügeln biste halt schnell down - musst halt anfangen zu kiten und CC'en und wissen welchen Schaden der gemeine überpowerte Marodeur macht und gleichzeitig wissen welche Fähigkeit hilft mir diesen Schaden zu neutralisieren (psssst nicht zuviel verraten)

Es ist nun einfach mal leichter und fürs Ego natürlich auch schöner, dem Balancing die Schuld zu geben anstatt mal zu schauen was man selbst falsch macht oder in Zukunft besser machen könnte.
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.09.2012 , 08:00 AM | #29
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Weniger whinen und mehr spielen! Lernt Eure Klasse und eure Fähigkeiten ordentlich zu nutzen und schon habt ihr keine Probleme gegen einen Marodeur.

Die hälfte von den Spielern mit Pipi in den Augen - weiss doch gar nicht wann sie ihre Fähigkeiten richtig zu nutzen haben. Oft genug erlebt das z.b. ein Kommando mit seinem Tastenspecht nur Gravischuss auf mich geschossen hat - ich hab ihn unterbrochen - er stand regungslos vor mir und hat nach ablauf der Unterbrechungszeit wieder versucht mir einen Gravischuss zu verpassen. Der selbe Spieler beschwert sich jedoch hier im Forum das der Marodeur soooo überpowert ist und das er ja obwohl er definitiv kein Tastenspecht für sein Gravischuss nutzt - absolut keine Chance hat gegenüber einen Maro.

Ich selbst hab nen Söldner (PyroTech) als Twink und empfinde den Maro zwar nervig aber nicht übermächtig - gibt Kämpfe da verlier ich und welche da gewinne ich! Wenn du natürlich mit deinem Söldner stehen bleibst um deine Rota durchzuprügeln biste halt schnell down - musst halt anfangen zu kiten und CC'en und wissen welchen Schaden der gemeine überpowerte Marodeur macht und gleichzeitig wissen welche Fähigkeit hilft mir diesen Schaden zu neutralisieren (psssst nicht zuviel verraten)

Es ist nun einfach mal leichter und fürs Ego natürlich auch schöner, dem Balancing die Schuld zu geben anstatt mal zu schauen was man selbst falsch macht oder in Zukunft besser machen könnte.
Du bist ja auch mein Held...spiel mal Söldner (Arsenal) und fang mal an zu kiten.....yeah
Zum Thema CC....wenn überhaupt kannst du ein CC setzen im Gemenge, wenn überhaupt...meistens sind die Balken der Buben eh voll.
Am besten du erzählst mir auch noch das ich nen super Selfheal hab und mich im Kampf hochheilen kann.....
Genauso wie der Mist mit ...ja setz doch nen Dot vor dem Vansih...yeah dauert auch garnicht lang so als Arsenal....NOT...in der Zeit wo ich mein Dot setzte bin ich im Ar.....

Aber gut das du als PyroTech keine probs hast......äh hast du nicht zufällig auch nen Hexer vor 1.2 gespielt?

Aber das ganze juckt mich nicht mal, wenn nicht alle gleich immer die BGs mit den OP Klassen überschwemmen....
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Bienenwolf's Avatar

Bienenwolf
05.09.2012 , 08:03 AM | #30
Quote: Originally Posted by Velgas View Post

/sign

btw Kittana, Arsenalsöldner waren schon immer leicht zu knacken, wenn man drann ist.
Hyen Scorpio - Pyrotech Powertech - Vanjervalis Chain
Rauh Soluna - Kinetic Shadow - The Jedi Tower