Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue PvP-Daily

moncherie's Avatar

moncherie
05.08.2012 , 08:06 AM | #21
Wäre ja Interressanter mal ein paar mehrere Daylies zu Implementieren zb Sammle 10 Angreifer und 10 Verteidiger Medaillien oder ähnliches

Sziroten's Avatar

Sziroten
05.08.2012 , 08:17 AM | #22
Durch die Aenderungen bei den Medaillen/ Marken mit 1.2 lohnt es sich nicht zu zergen, vor und auch mit dieser Aenderung nicht da man BG's durch gutes Zusammenspiel und einen schnellen Win viel frueher abschliessen kann was wiederum heisst das man mehr BG's in kuerzerer Zeit und damit logischerweise auch mehr Marken sammeln kann zudem man als Gewinner ja auch mehr Marken bekommt.

Zusaetzlich werden potentielle Warmduscher im Spiel gehalten da nun auch verlorene BG's zaehlen...

Was gibts daran jetzt auszusetzen? Das Spieler zu beschraenkt sind um da durchzublicken?

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
05.08.2012 , 08:18 AM | #23
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Naja, die DC'ler sind halt die, die durchs Raster fallen, eine Ideallösung gibts leider nicht, ergo müsste man die nehmen, die gegen die meisten "Problemspieler" wirkt - und das ist nicht das Belohnen von sinnlosem Gezerge !
Naja, ich weiß jetzt nicht ob es besser ist, dass die DCler die sein sollen die durchs Raster fallen oder zielorientiert spielende Randoms. Denn letztere waren bis gestern diejenigen, die durchs Raster gefallen sind.
Eigentlich sollte niemand durchs Raster fallen, sondern man sollte einen Mittelweg finden, bei dem es sich für jeden lohnt in einer WZ zu bleiben UND zielorientiert zu spielen.
In dem Fall mit dem 6 Spiele /3 Siege - Daily ist es vielleicht noch ein zu kleiner Unterschied, aber wie wäre es mit 9 Spiele / 3 Siege?
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

Calhan's Avatar

Calhan
05.08.2012 , 08:26 AM | #24
Fakt ist, man muss jetzt nichts mehr tun, man kann sich in die Ecke setzen und bekommt sein gewertetes Spiel, das kanns nicht sein
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

moncherie's Avatar

moncherie
05.08.2012 , 08:30 AM | #25
Fakt ist, man muss jetzt nichts mehr tun, man kann sich in die Ecke setzen und bekommt sein gewertetes Spiel, das kanns nicht sein
Dann würde ich dich rausvoten ganz einfach.

Aber was sag ich denn die engstirnige Community hier findet an allem was auszusetzen ....

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
05.08.2012 , 08:34 AM | #26
Naja, jetzt übertreibs mal nicht. Rumsitzen kann niemand, die meisten Kriegsgebietauszeichnungen bekommt man immer noch über die Medallien und nicht von der Questbelohnung (und das war auch schon bis gestern so), und die bekommt man nicht durchs Rumsitzen, nur eben leider auch durchs Zergen. Aber wer zielorientiert spielt UND dabei noch viel Schaden/Heilung macht hat bisher am meisten bekommen und bekommt immer noch am meisten.
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

Calhan's Avatar

Calhan
05.08.2012 , 08:36 AM | #27
Moncherie, ICH zähle nicht zu den Rumsitzern, deswegen ärger ich mich hier ja so
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

moncherie's Avatar

moncherie
05.08.2012 , 08:42 AM | #28
Moncherie, ICH zähle nicht zu den Rumsitzern, deswegen ärger ich mich hier ja so
Sorry hab falsch gelesen aber trotzdem kannste meine Antwort umlegen Vote die Leute raus.

Und ich bin der Meinung es hilft gegen die leaver wie vor dem Patch bei der Ilum Daylie und öfters verloren habich damals auch nicht dadurch.

Calhan's Avatar

Calhan
05.08.2012 , 08:49 AM | #29
Naja, ich hab geschrieben, man KANN es aussitzen, aber das Problem liegt eher darin, dass Teamplay jetzt vollkommen unnötig geworden ist.

texxnet's Avatar

texxnet
05.08.2012 , 09:02 AM | #30
Um den DC-Leuten entgegenzukommen, hätte man es auch so einstellen können, dass nur diejenigen eine Sperre für XY-Minuten erhalten, die das BG explizit über den Button "Kriegsgebiet verlassen" leaven... meinetwegen noch mit 'ner Meldung ala Windows "Sind Sie sicher? Nach dem vorsätzlichem Verlassen werden Sie für XY-Minuten für die Teilnahme an Kriegsgebieten gesperrt". Zusätzlich wäre es lustig, wenn sie für die Dauer der Sperrung den Titel "Deserteur" tragen müssten (Feigling wäre natürlich besser) ^^

Klar kann man das aushebeln, indem man eben schnell auf dem Desktop seine Netzwerkverbindung deaktiviert. Aber um dann wieder ins Spiel zu kommen (Ladescrren etc.) braucht es dann auch wieder ein paar Minuten... mich würde das dann schnell nerven, mehrfach hintereinander die Prozedur zu wiederholen.

Was die Änderung an den Dailys betrifft... hmpf... nicht leicht zu sagen, da es ein zweischneidiges Schwert ist. Einerseits lockt das wie schon gesagt bestimmt mehr Leute in die BGs, andererseits wird die Qualität genau darunter leiden... Random Grps werden von Gilden-Stammis abgefarmt, bei reinen Random-Runden wird's mit SICHERHEIT ein heilloses Gezerge... und das alles dann für T-irgendwas Gear, welches 1. lächerlich aussieht und 2. eh nicht mehr nötig ist...

Wenn das mal kein Schuß in den Ofen war...
Darth Andeddu (PvE) | Khronos - Sith Hexer