Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue PvP-Daily

wagawaga's Avatar

wagawaga
05.08.2012 , 07:27 AM | #11
bei einem sieg werden 2 spiele gezählt, bei loose eines!!! also habt ihr eigtl einen vorteil.... lg

Macheta Rebel Yell T3M4

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

Ria-Lupa-Gill's Avatar

Ria-Lupa-Gill
05.08.2012 , 07:37 AM | #12
Quote: Originally Posted by MrTaloX View Post
Super BW. Damit erreicht ihr nur, dass es noch mehr BOBs, Noobs und DAUs in den BGs gibt. Praktisch braucht man sich gar nicht mehr solo anmelden. Die ganzen BOBs seit 1.2 waren schon nervig aber jetzt werden wohl alle mal mit 0 Kompetenz in den BGs vorbei schauen...

so wie PvP VOR 1.2 war, war es gut so wie es jetzt ist wird es der Sargnagel für das Game wohl werden.
Ja verdammt, nun spielen bestimmt mehr Leute WZs als vorher und das auch noch bis zum Ende ohne zu leaven *gg*
Junge Junge.....
Und wenn die Spieler 0 Kompetenz haben, freu dich doch, leichte Beute.
Wenn die Leute nicht mehr in die WZs gehen, weil andauernd Spieler leaven hast du noch weniger was davon, weil nur alle Stunde ein WZ aufgeht.

Marcer's Avatar

Marcer
05.08.2012 , 07:42 AM | #13
meine güte.. baut euch ne ordentliche gruppe vorher auf, listet gemeinsam, dann leaved und zergt auch keiner... bzw weniger.. pvp sollte man eh mit ner vorher zusammengestellten grp angehen.. ist ja schon ein teamspiel
und für die leute, die auf servern rumgammeln, die net gut bevölkert sind oder wo es ein starkes ungleichgewicht gibt, ist ds doch ganz nett mit der neuen daily.. verlierste, bekommst einen punkt, gewinnste, bekommste 2.. joa..
T3-M4
RIXX STARRIDER - FRONTI R90
ARC STARRIDER - HÜTER R80
REPUBLIC ROUGHNECKS

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
05.08.2012 , 07:43 AM | #14
Auf solch eine dumme Änderung muss man erstmal kommen ... wie geht das?! Rnd BGs sind komplett unspielbar jetzt.

Calhan's Avatar

Calhan
05.08.2012 , 07:44 AM | #15
Wenns wirklich um die Leaver geht, wäre eine Sperrstrafe die eindeutig bessere Lösung gewesen.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Hamburg's Avatar

Hamburg
05.08.2012 , 07:45 AM | #16
Sinnvolle Änderung, da nun mehr Spieler die daily abschliessen können und eher an Punkte kommen.
T3-M4.....Imperium.....Scharfschütze

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.08.2012 , 07:52 AM | #17
Werde mir das Ganze erst einmal anschauen,....aber ich ahne Böses.
Dienstags braucht man normal eh keine BGs vor 21.00 Uhr starten, kommt meistens nur Mist bei raus, egal an was gerade rumgepacht wird.
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.08.2012 , 07:53 AM | #18
Quote: Originally Posted by Hamburg View Post
Sinnvolle Änderung, da nun mehr Spieler die daily abschliessen können und eher an Punkte kommen.
Punkte für was genau? Achso, besseres Gear, um doch mal ein BG sinnvoll gewinnen zu können? Ach ne, braucht man ja nicht mehr

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
05.08.2012 , 07:59 AM | #19
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Wenns wirklich um die Leaver geht, wäre eine Sperrstrafe die eindeutig bessere Lösung gewesen.
Sperrstrafen haben halt immer das Problem mit den Disconnects (und man kann eben auch einfach nen dc simulieren).
Ich fand es mit den Leavern wirklich unspielbar die letzten Wochen. Kaum ein Spiel wo nicht mindestens die Hälfte im Verliererteam irgendwann geleavt ist. Das bekommen die guten Gilden/Premades halt oft gar nicht so mit...
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

Calhan's Avatar

Calhan
05.08.2012 , 08:05 AM | #20
Naja, die DC'ler sind halt die, die durchs Raster fallen, eine Ideallösung gibts leider nicht, ergo müsste man die nehmen, die gegen die meisten "Problemspieler" wirkt - und das ist nicht das Belohnen von sinnlosem Gezerge !
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !