Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue PvP-Daily

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.11.2012 , 02:07 AM | #121
das ist richtig, wenn ich aufm TS hocke ist ein "Links 2 inc" schneller gebrüllt als getippt (und ich tippe mit 350 Anschlägen die Minute). Ich hab auch kein prob damit mir die füße platt zu stehen und zu defffen.

Aber in der Standard 4er Stammgroup + 4 RND Konstellation ist es schwachsinnig, sich 2+2 aufzuteilen, weil die 4 Leute an einem Fleck dort mehr hinbekommen (Stichwort Fokus auf Heiler) als 2 + 4 RND, während die andern 2 sich die füße platt stehen.

Man muss mal raus aus festen Schemata. Wenn wir zu sechst drin sind teilen wir uns auch auf links + mitte auf, wo die verbleibenden 2 RND dann rumwurschteln, ist nahezu hupe.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.11.2012 , 02:12 AM | #122
Quote: Originally Posted by ZippoDoUrden View Post
Ich muss allerdings auch sagen das es sinnvoller ist als TS Team die wichtigen Stationen zu besetzen, weil man meisten durch die schnelle Reaktionsfähigkeit mit 1 Deffer ein Übergewicht im umkämpften Bereich schafft.....und es ist einfach sicherer, weil man sich eben nicht auf die "Randoms" verlassen muss.
Voidstar das gleiche ....mindestens einer aus dem TS Team an der schwachen Tür und das deffen klappt meistens besser...nicht jeder warnt vorzeitig und nicht jeder bekommt den Chat sofort mit, wenn schon 1-2 Sekunden über das erfolgreiche hindern am Tappen entscheiden können.

Gruss
Sehe ich auch so, ich Deffe häufig als Random und oberste prio ist für mich, das Warnen im Chat, oft habe ich dann aber schon heftig Schaden genommen, bis ich den Kampf aufnehmen kann. TS hat da Vorteile, schreiben und kämpfen geht halt nicht, sprechen und kämpfen schon.

Mir geht es eher darum, dass immer 'Die Anderen' schuld sind wenn man verliert.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.11.2012 , 02:24 AM | #123
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
das ist richtig, wenn ich aufm TS hocke ist ein "Links 2 inc" schneller gebrüllt als getippt (und ich tippe mit 350 Anschlägen die Minute). Ich hab auch kein prob damit mir die füße platt zu stehen und zu defffen.

Aber in der Standard 4er Stammgroup + 4 RND Konstellation ist es schwachsinnig, sich 2+2 aufzuteilen, weil die 4 Leute an einem Fleck dort mehr hinbekommen (Stichwort Fokus auf Heiler) als 2 + 4 RND, während die andern 2 sich die füße platt stehen.

Man muss mal raus aus festen Schemata. Wenn wir zu sechst drin sind teilen wir uns auch auf links + mitte auf, wo die verbleibenden 2 RND dann rumwurschteln, ist nahezu hupe.
Sich 2/2 aufzuteilen ist auch nicht notwenig 1/3 reicht da du auf den Maps schnell genug vor Ort bist wenns mal brennt....

Wir teilen und meistens so auf....2 nach Osten (1er zum tappen, 1er zum stunnen falls nen Vogel nerven will) ...nach erfolgreichem Tappen geht der 2te in die Mitte oder mit nem Tarn zusammen nach Westen wenn die Mitte halbwegs stabil ist....kommst aber auch oft auf die Situation an.
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.11.2012 , 02:27 AM | #124
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Mir geht es eher darum, dass immer 'Die Anderen' schuld sind wenn man verliert.
Hey, man gewinnt als Team und man verliert als Team ......alte Regel
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.11.2012 , 02:38 AM | #125
Das wollte ich damit sagen
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!