Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue PvP-Daily

Mudrow's Avatar

Mudrow
05.08.2012 , 06:36 AM | #1
Vielen Dank BW für diese tolle Änderung an der PvP-Daily!
Da man nun ja nur noch 6 Spiele spielen muss, wird egal wo nur noch gezergt. Im Huttenball kümmert sich keiner um den Ball, in Voidstar wird keine Bombe gelegt. Alle sind munter fröhlich nur am zergen da ja kein Win mehr für die Quest benötigt wird!

Wo bitte ist der Sinn an dieser Änderung?

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.08.2012 , 06:41 AM | #2
wahrscheinlich war der Hintergedanke, dass Leaven unattraktiver zu machen. Wenn du jetzt zur Hälfte des BG´s irgendwo reinkommst, bleibst du halt einfach, weil das BG dir ja immerhin auch was für die Daylie bringt.

Allerdings teile ich deine Meinung dazu, dass die Anstrengung ein BG auch wirklich zu gewinnen, nun wieder gelassen werden. Zergen wird ja auch so belohnt.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

blinzler's Avatar

blinzler
05.08.2012 , 06:43 AM | #3
Schätze mal damit Casuals, die in 29 von 30 WZs umgeklatscht werden, auch ihre Daily bekommen, als Entschädigung für den Zeitaufwand. Siege und gutes Spiel (zielorientiert) werden nach wie vor mit mehr Auszeichnungen, Credits (und EP) belohnt.
Marodeur Lucíen
Depravity

moncherie's Avatar

moncherie
05.08.2012 , 06:43 AM | #4
Gibt wenigstens die Weekli mehr Belohnungen als die Dayli ?

Sebescen's Avatar

Sebescen
05.08.2012 , 06:53 AM | #5
Passt schon alles so

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
05.08.2012 , 06:53 AM | #6
Finde ich angesichts der immer größeren gewordenen Leaver-Seuche grundsätzlich in Ordnung, aber wahrscheinlich wäre diese Daily besser als zusätzliche Daily zu der bisherigen eingeführt worden. Dann hätte man sowohl einen Anreiz gehabt zielorientiert zu spielen als auch bei einem drohenden loose drinzubleiben.
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
05.08.2012 , 06:57 AM | #7
Quote: Originally Posted by Sebescen View Post
Ausserdem braucht man nun fast 3 std für die Daily also ich glaub das ich dafür nicht mehr die Zeit habe.
Mal eben schnell 3 Wins machen und danach PVE - Dailys , Twinken oder Raiden geht nun für Leute die Arbeiten nicht mehr, zumindest nicht unter der Woche.

Wartezeit: ca. 5 Minuten. 6 x 5 Min = 30 Minuten
Ein Spiel dauert im schlechtesten Fall mit allen drum und dran 20-25 Min. 6 x 25 Min = 150 Minuten
So ergibt das 3 Std.

Naja das spiel artet so langsarm in Arbeit aus. Hallo PVE Dailys mit ebenfals bis zu 3 Std Aufwand wenn man alle machen möchte.

Schade
Also ich rechne im schlechtesten Fall mit 15-20 Minuten/WZ. Voidstar + Huttenball ist 15 min. Maximum, die anderen gehen meistens auch schneller. Dann bin ich mit Wartezeit bei 2 h für diese Daily. Ist für mich in Ordnung.
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

Amortis's Avatar

Amortis
05.08.2012 , 07:02 AM | #8
Ich erkenne einen heimtückischen Plan von BW.

Sie wollen das sich die Spieler noch mehr aufgrund des PvPs hier aufregen mit der Gewissheit das Guild Wars 2 auf den 28. September verschoben wurde

Um mal im EvE-Jargon zu bleiben:

W.T.F is wrong with you BW?....
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

MrTaloX's Avatar

MrTaloX
05.08.2012 , 07:03 AM | #9
Super BW. Damit erreicht ihr nur, dass es noch mehr BOBs, Noobs und DAUs in den BGs gibt. Praktisch braucht man sich gar nicht mehr solo anmelden. Die ganzen BOBs seit 1.2 waren schon nervig aber jetzt werden wohl alle mal mit 0 Kompetenz in den BGs vorbei schauen...

so wie PvP VOR 1.2 war, war es gut so wie es jetzt ist wird es der Sargnagel für das Game wohl werden.
Leidenschaft | Stärke | Macht | Sieg | SITH

Enrasil's Avatar

Enrasil
05.08.2012 , 07:21 AM | #10
Wenn ihr gewinnt , braucht ihr genau so lang für die Daily wie vor dem Patch auch. Nur das sinnlose rumzergen bringt wieder etwas.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=255197

Aussagen im nachhinein ändern um sagen zu können : "Wir haben das nie gesagt!"
Man beachte die Signatur der Leute und die Aussage von Steven!