Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Merh weeklies für pvpler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Merh weeklies für pvpler

Faenboi's Avatar

Faenboi
05.08.2012 , 06:08 AM | #1
Würde mich über mehr Anreize in Sachen pvp-questen freuen. Eine Weekly, die für nen aktiven Pvpler nahzu an einem Tag bzw. an zwei Tagen gegessen ist, ist etwas zu wenig. Ich schlage vor, dass man da noch die ein oder andere weekly, einführt. 30-50 wins oder 50-100 gespielte Warzones wäre doch ne tolle Sache. Natürlich sollte hier auch etwas mehr Belohung als die läppischen 99 / 99 drinnen sein. Ich denke viele PvPler würden sich über so einen Anreiz freuen!

Was sagt ihr dazu?

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.08.2012 , 06:09 AM | #2
erstmal sollte die aktuelle Weekly mehr Reward geben.

100/100 ist für ne Weekly doch recht arm.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.08.2012 , 06:10 AM | #3
1. schreiben --> lesen --> Fehler halbwegs gerade ziehen, bitte!
2. dafür haben wir ein Vorschlagforum..
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Faenboi's Avatar

Faenboi
05.08.2012 , 06:46 AM | #4

was zum Teufel willst du mir damit sagen... . Klugscheißer kann kein mensch leiden.. xD

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
05.08.2012 , 07:05 AM | #5
Die 150er Ilumweekly war ja praktisch eine 50er WZquest. Fand ich auch schade dass man die rausgenommen hat. Da hat man immer so gegen Wochenende ne zweite weekly abgeben und 3 Taschen öffnen können.
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.08.2012 , 07:47 AM | #6
Quote: Originally Posted by Faenboi View Post

was zum Teufel willst du mir damit sagen... . Klugscheißer kann kein mensch leiden.. xD
schau dir mal deine Überschrift an....
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Derhenna's Avatar

Derhenna
05.08.2012 , 07:54 AM | #7
eine weekly im tatooine pvp bereich mit kill 20000000 spieler fände ich schon "NICEIG" !! wird zuwenig benuzt der bereich !

Gatongas's Avatar

Gatongas
05.08.2012 , 07:55 AM | #8
Hm jein, wär nett ist aber auch so völlig ok. Freut man sich mehr, wenn man seine T-Teile bekommt.

lincster's Avatar

lincster
05.08.2012 , 08:02 AM | #9
Quote: Originally Posted by Waldtroll View Post
Die 150er Ilumweekly war ja praktisch eine 50er WZquest. Fand ich auch schade dass man die rausgenommen hat. Da hat man immer so gegen Wochenende ne zweite weekly abgeben und 3 Taschen öffnen können.
Illum wird ja höchstwahrscheinlich wieder kommen. In abgeänderter Form und mit ein paar quests mehr.

Faenboi's Avatar

Faenboi
05.08.2012 , 08:16 AM | #10
@Gatongas

Klar natürlich gehts auch so, aber für meinen persönlichen Geschmack fehlt mir einfach ein weiteres Ziel, neben dem Items farmen, an dem man arbeiten kann. Ich mein die PvE ler haben ja ihre zig tausend FPs, die sie nach und nach abarbeiten können. Wir nur die eine Daily und ne weekly!
Natürlich wird sich nach Überarbeitung von ilum etwas ändern, bestreite ich ja nicht, nur bis dahin, quasi als Ersatz wären ein bis zwei weitere Quests doch ganz nett.