Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Soldat-Postitives Handeln wird bestraft oder das Verkorkste Hell-/Dunkel System

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Soldat
Der Soldat-Postitives Handeln wird bestraft oder das Verkorkste Hell-/Dunkel System

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.14.2012 , 07:11 AM | #11
Befehl ist Befehl, dahinter haben sich schon ganz andere Sturmtruppen versteckt. Blinder Gehorsam sollte einen Soldaten nicht ausmachen.

Allerdings, dunkle Punkte zu kassieren wenn man als Soldate Deserteure nicht laufen lässt, ist schon seltsam.
BTW, hat mal jemand getestet ob die deutschen und die englischen Antworten gleich bewertet werden?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
05.14.2012 , 07:31 AM | #12
Da es von Amerikanern programiert wurde sind sicher viele Dinge (Gedanklich verbunden) mit deren Armee......Blinder Gehorsam usw.
Aber was soll man von einer Armee erwarten die noch niemals einen Krieg gewonnen hat.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Pericula's Avatar

Pericula
05.15.2012 , 12:38 PM | #13
Sorry ich kann dem ganzen nicht ganz folgen...
Ich habe meinen Soldaten bis 37 gespielt.
Und bisher waren alle Sachen wo ich Helle Seite PUnkte oder die meisten Helle Seite Punkte bekomme sehr fragwürdig:
- Entweder ich missachte jeden Befehl und bekomme Helle Seite Punkte
- Ich lasse Massenmörder laufen
- und und und

Also meine Entscheidungen haben alle kaum was der Republik oder der Allgemeinheit gebracht und haben dafür gesorgt das Schwerverbrecher Straflos ausgingen und dennoch habe ich nur helle Seite punkte bekommen, da die vernünftigen oder Taktisch besseren nur dunkle Seite Punkte gebracht hätten....

Für mich sind in dem Spiel die Helle Seite Punkte eher die Pazifistischen Blumenkinder ohne Sinn für Gerechtigkeit, da dadurch manche nicht gerechte Strafen erhalten sondern überhaupt garkeine!!! Und ich als Soldat zu 99% wenn ich helle Seite Punkte haben will Befehle verweigern muss!!!

Also von den Vorpostern genanntes: Der Soldat der nur gehorrscht davon sehe ich eher Null da es eher der Soldat ist der NIE gehorscht... Entweder sie haben das alles geändert nachdem ihr eure Soldaten hochgespielt habt oder ihr redet von einem anderen Spiel

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
05.18.2012 , 12:32 AM | #14
Es gibt aber auch ein paar Entscheidungsmöglichkeiten bei denen man sein Gegenüber mit nem Kopfschuss belohnen kann und dafür keine dunklen Punkte wählen muss. Helle selbstverständlich auch nicht.
Also ein neutraler Mord könnte man sagen.
Um ehrlich zu sein ich scheiß einfach drauf und zocke wie ich will.
Zur Not nehme ich mir halt Diplomatie her und farme die Punkte die ich haben will....
Using No Way As Way

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.18.2012 , 01:46 AM | #15
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Aber was soll man von einer Armee erwarten die noch niemals einen Krieg gewonnen hat.
Den Allerwichtigsten, den haben sie zum Glück gewonnen!!!
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
05.18.2012 , 02:35 AM | #16
Den Unabhängigkeitskrieg, ja.

Falls du den 2ten meinst dann erinnere dich welche Flagge am Berliner Reichstag wehte!
Using No Way As Way

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.18.2012 , 02:36 AM | #17
Definitiv kein Hakenkreuz....

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
05.18.2012 , 02:37 AM | #18
Das meinte ich nicht
Es war die Russische!

Nicht falsch verstehen die art der Amerikaner Krieg zu fürhren hat was! Da beträgt der Verteidigungshaushalt soviel wie der gesamte deutsche Haushalt von 3 Jahren.
Und ich stehe auf rießige Materialschlachen in denen unmengen an Menschen verheizt werden.
Aber bei einem so mächtigen Werkzeug ist es erbärmlich welche Erfolge damit erziehlt werden.

Ganz schlimm fand ich die Hitlertaktik der US Streitkräfte beim Überfall auf den Irak! (Irak 2.0)
G. W. Bush ........ ohne Worte!!
Using No Way As Way

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.18.2012 , 03:02 AM | #19
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Das meinte ich nicht
Es war die Russische!
Die ja mit den USA verbündet waren und von diesen massiv unterstützt wurden durch Materiallieferungen und den Vormarsch im Westen.
Quote:
Ganz schlimm fand ich die Hitlertaktik der US Streitkräfte beim Überfall auf den Irak! (Irak 2.0)
G. W. Bush ........ ohne Worte!!
und das man nichts daraus gelernt hat und genauso gescheitert ist - wobei die Taktik von der Politik gegen den Willen des Militärs gewählt wurde.

Aber wir schweifen ab, back to topic.

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
05.18.2012 , 03:09 AM | #20
Da hast du absolut Recht!
----------
Alles in allem finde ich die Soldatenquestreihe sehr gut!
Die unpassenden Hell/dunkel Entscheidungen finde ich jetzt nicht so gravierend wie die bei Machtklassen.

Weis jemand ob das normal ist dass man beim Abschluss der Soldatenklassenquest keinen weiteren Titel bekommt?
Beim Sith war es "Darth" beim Jedi war es "Meister" und beim Soldaten war es nix.....
Using No Way As Way