Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit den Matrixwürfeln - Bitte nicht anlegen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Problem mit den Matrixwürfeln - Bitte nicht anlegen!

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.08.2012 , 04:35 AM | #1
Hi Leute,
Wir untersuchen gerade ein Problem mit den Matrixwürfeln.

Wir werden diesen Thread hier updaten sobald wir neue Informationen haben.

Update:

Wir untersuchen gerade ein Problem, welches Matrixwürfel aus dem Inventar verschwinden lassen kann. Uns ist bisher bekannt, dass das Anlegen und danach der Wechsel in ein neues Areal dazuführen kann, dass die Matrixwürfel verschwinden. Wir möchten euch deshalb darum bitten, aktuell keine Matrixwürfel anzulegen.

Wir Entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld während wir die Untersuchung weiter durchführen.

Update

Hallo,

Ich möchte euch ein Update geben über was passiert ist und was unsere nächsten Schritte bezüglich der verschwundenen Matrixwürfel sind.

Nach dem Patch von heute, haben uns Spieler berichtet das ihre Matrixwürfel aus ihrem Inventar verschwunden waren. Dies war eine unbeabsichtigte Konsequenz aus einer „behind the scenes“ Änderung an Missionsgegenständen und wie diese funktionieren. Es kann euch auch aufgefallen sein, dass missionsbezogene Gegenstände „verschwanden“, während ihr euch auf bestimmten Missionen befandet.

Das Team arbeitet bereits seit den ersten Meldungen an einer Lösung und wir hoffen das wir euch diese so schnell wie möglich präsentieren können. In der Zwischenzeit möchten wir euch bitten davon abzusehen den Kundendienst deswegen zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, eure Gegenstände mit einem Patch automatisch wiederherzustellen, so dass kein manuelles Eingreifen nötig sein wird.

Wir möchten euch für eure Geduld am heutigen Tag danken. Wir werden euch informieren, sobald wir neue Details haben.

Steve

Disconector's Avatar

Disconector
05.08.2012 , 04:39 AM | #2
@Steve

Ihr werdet aber nicht nur die Matrixwürfel wieder bringen sondern auch die Splitter dazu?
Will mir des auf Belsavis mit den grünen Splittern nicht schon wieder antun müssen.

mfg
Schatten-Tanks sind die cooleren Tanks!

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.08.2012 , 04:43 AM | #3
Quote: Originally Posted by Disconector View Post
@Steve

Ihr werdet aber nicht nur die Matrixwürfel wieder bringen sondern auch die Splitter dazu?
Will mir des auf Belsavis mit den grünen Splittern nicht schon wieder antun müssen.

mfg
Bitte beschreibe dein Problem genauer.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
05.08.2012 , 04:46 AM | #4
Würde mich mal interessieren, wie viele Ressourcen Ihr aufwendet, um die Patches selbst mal zu testen...

Ich habe einen geheimtipp fürs Testen: Bildschirm einschalten! Dann fällt so ein Mist eigentlich sofort auf...

Ich bin der letzte, der gerne herummosert - aber das ist, bei aller Liebe zum Spiel, schlichtweg unter aller Kanone.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

AppleRedX's Avatar

AppleRedX
05.08.2012 , 04:46 AM | #5
Scheint so das neben den Matrixwürfeln auch alle im Inventar vorhandenen und noch unbenutzten Matrixsplitter weg sind ... d.h. die komplette "Matrix-Legacy" rausgepatcht wurde.
Redax - Lautloser Assassine * Redux - Pyromanischer PT * Leon'is - Heimtückischer Sabo * Redeen - Maroschlitzer
Schwarze Sonne ZC * Vanjervalis Chain (ehem. Schwarze Sonne * Zayne Carrick)

lesatron's Avatar

lesatron
05.08.2012 , 04:50 AM | #6
ach btw zum neuen matrix bug gesellen sich noch meine alten bugs
1. mein inqui logged sich immer"nieder kniend" ein.
2. bei meinem pure blood sith maro wird seit 1.2 nicht mehr sein helm angezeigt! scheint ein reiner rassen bug zusein den ein juggernaut hat im allgemein channel das selbe problem geschildert.
3. seit 1.2 bekomme ich manchmal beim herstellen von items(egal mit welchen char und beruf) eine verkürzte herstellungszeit angezeigt die am ende zur folge hat das der timer bei 0 stehen bleibt! abbruch und neu in die liste einfügen behebt das prob!
von daher mal ein dickes gz!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
05.08.2012 , 04:53 AM | #7
Quote: Originally Posted by AppleRedX View Post
Scheint so das neben den Matrixwürfeln auch alle im Inventar vorhandenen und noch unbenutzten Matrixsplitter weg sind ... d.h. die komplette "Matrix-Legacy" rausgepatcht wurde.
Kann ich nicht bestätigen. Meine ungenutzten Matrixsplitter liegen nach wie vor, bei den missionsgegenständen rum. Nur der angelegte Matrixsplitter ist futsch

Syadasti's Avatar

Syadasti
05.08.2012 , 04:53 AM | #8
Ich glaube er meint, dass das Matrix-Relikt weg ist und nicht in Splitter zerlegt wurde.
Mir fehlt das Relikt aus 3 mal Gelb (Zielgenauigkeit/Techanwender) und dem entsprechend 3 Gelbe Splitter (die anderen 9 Splitter - rot, grün und blau - sind noch da), so dass man auch sagen könnte, mir fehlen 3 gelbe Matrixsplitter.
Da die Kodexeinträge aber noch alle vorhanden sind, halte ich es für unwahrscheinlich, dass man die Splitter erneut sammeln könnte.

Reeka's Avatar

Reeka
05.08.2012 , 04:57 AM | #9
Also heisst das, wenn ich heute Abend einloggen sollte, wäre der Matrixsplitter weg und der Slotplatz frei?
- Wenn man im I-Net die P*rn0s verbieten würde, gäbs bald nur noch eine Website mit dem Titel "Gebt uns die P*rn0s wieder". // Perrys Prinzip #2
- Man verdient nur dann Respekt als Mensch, wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. // Perrys Prinzip #3

Lorc_crazy's Avatar

Lorc_crazy
05.08.2012 , 04:57 AM | #10
Das kann ich bestätigen. Würfel weg, verbauten Kristalle nicht im BP.