Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mal ehrlich!

Viciskander's Avatar

Viciskander
05.08.2012 , 02:35 PM | #11
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Also mein Powertech,Saboteur&Marauder hat kein Rückschlag.
wozu auch ? ist es nicht sinn dieser klassen ranzukommen ?
"Im Weltall hört dich keiner schreien"

FlameHaze

Baddabum's Avatar

Baddabum
05.08.2012 , 04:14 PM | #12
in huttenball ist es meist die einzige chance den ball aufzuhalten. da stehste dann als nichtsrückschlagener char und sagst zu dem ballfutzi "alda du kuumst hier net vorbei". der beachtet dich nichtmal und drückt sein rückschlagknopf und denkt sich nur, war da wer ? also ich seh da schon bei solch designten spielfelder schon einen sinn für so einen skill auch als nahkämpfer. kann man natürlich schwer nachvollziehen wenn man diesen skill bei seinem char besitzt

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
05.09.2012 , 07:32 AM | #13
Also ich hab jetzt Wochen- bis Monatelang das Forum verfolgt. Ist meist einfach nur traurig. Jeder pflaumt jeden an, jeder heult über ne andere Klasse usw.
Ganz ehrlich, ich hab festgestellt, das verdammt wenige Spieler ihre Klasse auch nur ansatzweise im PvP ausreizen.

Klar werde ich umgehauen wenn ich nur die Hälfte meiner Skills nutze oder mit PvE-Equip PvP machen will.
Klar werde ich umgehauen wenn ich keine Ahnung habe was mein Gegner so alles kann und wie ich das möglicherweise kontere.
Klar werde ich umgehauen wenn ich ohne Sinn und Verstand in eine Gruppe von Gegnern renne.
Klar werde ich von meinem Team geflamed wenn ich es nicht einmal schaffe mich an die einfachsten Ansagen zu halten bzw. einfach mal rechtzeitig "inc osten" oä zu tippen oder nur sinnlos iwo zerge.

Noch dazu werden die meisten Threads hier erstellt und mit soviel Unwissenheit gefüllt, da weis ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Ich werde auch ab und an mal geflamed weil ich den oder jmd anderes schnell umgehauen habe. Ja sorry, wenn ihr euch nicht wehrt oder nicht wisst wie, dann tut es mir leid, aber ich werde bestimmt nicht umdrehen und jmd nicht angreifen, bloß weil er es nicht schafft sich im deutschen oder englischen Forum mal nen Guide über seine eigene oder die gegnerische Klasse durchzulesen. Da gibt es nämlich verdammt gute, die wirklich weiterhelfen.

Und zum Thema Balance...ganz ehrlich ich finde es ausgeglichen. Wenn man gegen Leute spielt die ihre Klasse wirklich beherrschen hat zur Zeit jeder gegen jeden eine Chance und der Sieg wird meist durch die bessere Nutzung seiner cd's, crit/prog-luck und bessere Nutzung der Umgebung gewonnen. Obwohl 1vs1 sowieso nebensächlich in den WZ's ist. Da macht gutes Teamplay wesentlich mehr aus.

Naja das wars erstmal mit meinem Senf zu dem Thema.

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
05.11.2012 , 03:17 AM | #14
Im Grunde ist das Ganze geflame hier sowieso sinnlos. Da die meisten, die in das Forum kommen eh nur einloggen um zu flamen und keine konstruktiven Beiträge schreiben, ist das hier in keinster Weise repräsentativ für die Balance im PvP.
Über Spielmechanismen denken die meisten garnicht nach. Die Kommentare sind zu 90% absolut subjektiv und viele haben nichtmal ansatzweise Ahnung von der Klasse, die kritisiert wird. Die schreiben dann nur ihre 2 Sätze die rechtfertigen sollen, dass ihre Klasse einen Buff braucht.
Aus diesem Grund wäre es auch eigentlich recht dumm von Bioware, sich nach dem Forum zu richten, anstatt die Statistiken, die sie haben effektiv auszuwerten.
Und es gibt wirklich keine Klasse, die einer anderen so unterlegen ist, wie das in vielen Threads geschildert wird.