Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

(orangene) Gegenstände können jetzt rekonstruiert werden.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
(orangene) Gegenstände können jetzt rekonstruiert werden.

discbox's Avatar

discbox
05.08.2012 , 03:45 AM | #1
"Maßgefertigte (orangene), modifizierbare Gegenstände, in die keine Modifikationen eingebaut sind, können jetzt rekonstruiert werden."

http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.2.3/8.5.2012

Yeah!

Mykar's Avatar

Mykar
05.08.2012 , 03:57 AM | #2
Das wird zwar behauptet, funktioniert aber bei meiner Hexe die Kunstfertigkeit beherrscht nicht.
Es sei denn, es ist nicht gemeint, das selbst hergestellte orange modfizierbare Gegenstände rekonstruiert werden können. (Es steht zwar da "Rechtsklick zum Rekonstruieren" aber wenn man dann Rechtsklick macht, kommt die Fehlermeldung "Dieser Gegenstand kann nicht rekonstruiert werden".)

Die % Chance bei Rekonstruktion um einen besseren Gegenstand dadurch herstellen zu können, ist beim deutschen Clienten auch noch nicht dabei.

Da hat wohl wieder und wieder und wieder jemand bei Bioware Mist gebaut.

discbox's Avatar

discbox
05.08.2012 , 04:01 AM | #3
Zu früh gefreut.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
05.08.2012 , 04:08 AM | #4
Ist bei mir auch so - zu früh gefreut.
Hab den Englischen Client, weder bei Waffenbau noch bei Kunstfertigkeit lässt sich der orangene Gegenstand rekonstruieren. Selbst nicht, wenn man den gelben Farbkristall entfernt.

Immerhin für deine Hexe, der Farbkristall lässt sich mit Kunstfertigkeit zerlegen und du bekommst minimal etwas zurück.

Aber so hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt
immerhin in Deckung gehen kann ich wieder - also hoffentlich xD Das bedarf wohl auch noch einiger Tests XD

Zarass's Avatar

Zarass
05.08.2012 , 04:13 AM | #5
Ich vermute, daß es dabei um die hergestellten ora Items gehen sollte, die man in größerer Anzahl zwecks Slot durch Krit gebaut hat.

Mykar's Avatar

Mykar
05.08.2012 , 04:16 AM | #6
Bei Rüstungsbau + Synth gehts auch nicht.

Ich würde ja gern orange Sachen in größeren Mengen herstellen, allein wegen dem aufgewerteten 4. Slot. Aber die "nutzlosen" 3 Slot Items können momentan nur beim Händler landen, weil kein Markt für die da ist und Rekonstruieren nicht geht.

Alles in allem....falsche Patchnotes!

Zarass's Avatar

Zarass
05.08.2012 , 04:20 AM | #7
Mist

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
05.08.2012 , 04:22 AM | #8
Ich versuche grade ein neues orangenes Teil herzustellen. Dauert noch n paar Minuten

vielleicht gehen ja wenigstens die neuen.
Aus irgedeinem Grund muss das ja in den Patchnotes stehen. Ansonsten würden mich diese Patchnotes stark an meine heutigen Hausaufgaben erinnern xD "Ja hab ich gemacht." und sobald einer genauer nachfragt "Ja daaaass ÖÖÖH hab grade nicht! xD"

Edit: Leider nein, leider gar nicht. Naja nicht meckern, wird schon ^^
Nächste Woche vielleicht

Immerhin wissen wir jetzt, dass BW dran arbeitet, also einfach alles in der Bank einlagern ^^

LDKDOOMy's Avatar

LDKDOOMy
05.08.2012 , 04:35 AM | #9
Hi,

is vllt. nen bissi OT, aber trotzdem: Gibt es denn orangene Hände und Füße OHNE Tapferkeitsrangbeschränkung, aber MIT Augment-Slot?

Danke für die Info!!!

Gruß
Dom
...nein, es gibt noch eine andere...

Server: T3-M4 - Char: Aya'na - Klasse: Sith-Maro
Server: T3-M4 - Char: Selo'na - Klasse: Jedi-Wächter

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
05.08.2012 , 04:43 AM | #10
soweit ich weiß noch nicht.
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre

Mit 1.3 sollen aber neue Rezepte kommen. Mal sehen was dann so dabei ist ^^