Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mission (J.Ritter) - Der Jüngste Tag

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Mission (J.Ritter) - Der Jüngste Tag
First BioWare Post First BioWare Post

PleaseDontPanic's Avatar

PleaseDontPanic
05.07.2012 , 01:21 PM | #1
Hallo,

stecke gerade in dem Mission "Der Jüngste Tag".
Ich habe gerade gegen den Imperator gekämpft und soll nun zu ihm gehen und mit ihm reden..
Ja.. würde ich auch gerne, aber er ist leider nicht anwesend.
Ich kann ja verstehen das er angst hat, aber ich würde doch gerne den Mission beenden.

Da es wohl die letzte Mission ist, würde ich doch gerne zum schluss kommen.
Hatte den fehler noch jemand? kann man da was machen?

Danke für alle Hilfe

Mundako's Avatar

Mundako
05.07.2012 , 03:05 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Guten Abend PleaseDontPanic,

ich kann gut nachvollziehen, dass der Imperator nach seinem verlorenen Kampf nun Angst vor dir hat. Leider hast du dadurch aber auch ein Problem beim Abschluss deiner Mission "Der jüngste Tag".
Ich möchte dich gerne bitten, einige Minuten (5-10) in der Instanz zu warten, der Imperator sollte nach diesem Zeitraum wieder neu spawnen. Du solltest dann in der Lage sein, deine Mission erfolgreich abzuschließen.

Bitte lasse mich wissen, ob der Imperator wieder genug Mut geschöpft hat um dir entgegen zu treten und du deine Mission erfolgreich abschließen konntest.
Vielen Dank für deine Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

PleaseDontPanic's Avatar

PleaseDontPanic
05.07.2012 , 04:01 PM | #3
Danke Mundako

Etwas warten hat wirklich geholfen.
Ja.. erst einen auf Superman machen und sich dann verstecken ^^

Mundako's Avatar

Mundako
05.07.2012 , 04:09 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

es freut mich, dass du deine Mission nun erfolgreich abschließen konntest.

Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, sollte mal wieder einem NPC der nötige Mumm in den Knochen fehlen, oder solltest du auf anderweitige Probleme stoßen.

Weiterhin viel Spaß mit Star Wars: The Old Republic.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
06.12.2012 , 08:53 PM | #5
Hab das Problem das der Imperator mich prinzipiell onehittet kurz bevor er selber am Ende is egal wieviel Life selber noch hab ein Cast den unterbrechen könnt ist nicht zu sehn spiele einen Jedi-Hüter Lvl 49 auf T3-M4 is echt zum Verzweifeln drück mir Schwertschutz+Abhärten rein hab ca 70% Life bei ca 10-20% Imperatorlife kommt der onehit. Die Machtexplosion unterbrech ich aber danach hauts mich dann um.
Für jeden Tip wär unendlich Dankbar mach ich was Falsch oder Buggt des?

romfis's Avatar

romfis
06.12.2012 , 09:09 PM | #6
Quote: Originally Posted by Franziskaner View Post
Hab das Problem das der Imperator mich prinzipiell onehittet kurz bevor er selber am Ende is egal wieviel Life selber noch hab ein Cast den unterbrechen könnt ist nicht zu sehn spiele einen Jedi-Hüter Lvl 49 auf T3-M4 is echt zum Verzweifeln drück mir Schwertschutz+Abhärten rein hab ca 70% Life bei ca 10-20% Imperatorlife kommt der onehit. Die Machtexplosion unterbrech ich aber danach hauts mich dann um.
Für jeden Tip wär unendlich Dankbar mach ich was Falsch oder Buggt des?
Hmm, ich hatte diesen Bug nicht als Wächter, hab aber mit 50 gemacht und glaub auch sogar mit PvP Rekruten-Set mit einem Versuch. Der kam dann auch sehr schnell wieder zurück um die Quest zu beenden.^^

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
06.12.2012 , 10:01 PM | #7
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Hmm, ich hatte diesen Bug nicht als Wächter, hab aber mit 50 gemacht und glaub auch sogar mit PvP Rekruten-Set mit einem Versuch. Der kam dann auch sehr schnell wieder zurück um die Quest zu beenden.^^
Meinst evtl. das des extra so vorgesehen ist das man die Quest nur mit Lvl 50 abschließen kann?

Aneddu's Avatar

Aneddu
06.12.2012 , 10:30 PM | #8
ne bei der letzten mission jeder klasse sollte man eigentlich auch schon so mit lvl.48 klarkommen.