Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Datenausführungsverhinderung...

First BioWare Post First BioWare Post

Shutora's Avatar

Shutora
05.08.2012 , 06:59 AM | #11
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Shutora,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Besteht das Problem mit den Abstürzen aufgrund der Datenausführungsverhinderung seit dem heutigen Patch 1.2.3 immer noch oder konnte der Patch Abhilfe schaffen?

Vielen Dank im Vorraus.
Nein schon seit patch 1.2.2
Unter vista 64 ist das problem bei wenigen bekannt.
System hab ich auch einmal komplett neu aufgesetzt also nackt und swtor installiert und bekam den fehler auch wieder.

Und die Repair funktion hat nix gefunden.

Ich konnte z.b. kaum Bürgerkrieg spielen da ich immer die meldungbekommen habe nach start wenn ich auf den gleiter gestiegen bin.

Oft beim umlogen im ladescreen.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

Mundako's Avatar

Mundako
05.08.2012 , 07:06 AM | #12 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

Quote: Originally Posted by Shutora
Nein schon seit patch 1.2.2. System hab ich auch einmal komplett neu aufgesetzt also nackt und swtor installiert und bekam den fehler auch wieder.
also verstehe ich dich richtig, dass du diese Abstürze auch nach dem heutigen Patch noch hast?

Bitte entschuldige, falls ich deine Antwort nicht ganz eindeutig verstanden habe. Über eine Rückmeldung, wie es aktuell seit dem heutigen Patch aussieht und ob es Verbesserungen für dich gab, würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Vorraus.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
05.08.2012 , 07:15 AM | #13
Quote: Originally Posted by Zeratem View Post
Und nein, außer Internet Explorer 9, habe ich weder optionale noch wichtige Windows Updates, die ich isntallieren könnte.
Warum hast du den nicht installiert?
Der Internet Explorer ist nicht nur ein Browser, sondern regelt auch verschiedene sicherheitsrelevante Einstellungen am System. Daher muss auch der IE stets aktuell gehalten werden per Windows Update.
Nur mal so nebenbei
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

Shutora's Avatar

Shutora
05.08.2012 , 10:29 AM | #14
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo nochmal,
also verstehe ich dich richtig, dass du diese Abstürze auch nach dem heutigen Patch noch hast?
Bitte entschuldige, falls ich deine Antwort nicht ganz eindeutig verstanden habe. Über eine Rückmeldung, wie es aktuell seit dem heutigen Patch aussieht und ob es Verbesserungen für dich gab, würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Vorraus.
Hab jetzt den Komp modus ausgemacht und wieder das selbe Prob wie zuvor.

Seit 1.2.2 vestehend und hat sisch mit 1.2.3 nicht gebessert.

Solang es einen workaround gibt störts mich zwar nicht aber warum gibts solche fehler erst seit 1.2.2?
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

Dustery's Avatar

Dustery
05.08.2012 , 10:53 AM | #15
Ich kämpfe mit dem selben problem ab dem patch 1.2 ! Vorher hatte ich nie probleme !
Hin und wieder stürzt das Spiel ab (so wie der TE schildert) oder der PC schaltet sich einfach selbst aus , aber nur bei Swtor und ab 1.2 !?! Den kompalitätsmodus hab ich noch nicht getestet und kann auch noch kein feedback auf den neuen patch geben , da ich heute noch nicht ausreichend zeit hatte es zu testen .
werde ich die Nacht mal tun und mein feedback hier äußern.

Edit: Hab ich glatt vergessen , und zwar tritt das problem ja meißt auf bei annahme oder abgabe einer quest , was heißt das es nach den Videoscenen zum absturz kommt (teilweise mittendrin) ! Mir ist aufgefallen das die texturen vor dem gespräch meißt schwammig waren (durch meine einstellungen um abstürze zu vermeiden) und im Gespräch plötzlich gestochen scharf ! Nach dem Gespräch waren auch alle texturen im Umfeld sehr Detailiert , was vorher nicht war . Es wäre ja ne schlußvolgerung das die sequenzen andere grafikeinstellungen erzwingen und somit den PC plötzlich überlasten und somit zu dem problem führen . Ka , ist nur so ne Idee.

Mundako's Avatar

Mundako
05.08.2012 , 11:06 AM | #16 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Dustery,

es tut mir leid zu hören, dass auch du mit Abstürzen seit 1.2 zu kämpfen hast.

Quote: Originally Posted by Dustery
...oder der PC schaltet sich einfach selbst aus...
Dies deutet meist auf ein Wärmeproblem hin, moderne Computer erkennen zu hohe Temperaturen und schalten sich dann automatisch aus, um mögliche Schäden an der Hardware zu vermeiden. Bitte überprüfe einmal deine Lüfter bzw. die Temperaturen im Betrieb.

Bitte lasse uns auch wissen, ob der Kompatibilitätsmodus dir bei deinen Abstürzen eine Verbesserung bringt.

Vielen Dank für deine Geduld.

Dustery's Avatar

Dustery
05.08.2012 , 11:10 AM | #17
Nein es ist definitiv kein wärmeproblem da das system bei abschaltung grad mal 49 grad hat und ich hab meinen PC offen stehen also , gehäuse ist auf und steht frei , dazu anzumerken das er den ganzen tag an ist und ich daran machen kann was ich will , andere games , anwendungen usw , nur bei swtor passiert dieses. bitte auch mein edit im vortrag zuvor beachten

Dustery's Avatar

Dustery
05.08.2012 , 07:38 PM | #18
Habe nun 3 stunden am stück keinen absturz oder unerwartetes ausschalten des PC's gehabt . Schwer zu sagen ob ich heute mal Glück hatte ,oder ob das nun doch vorbei ist .
Ich hatte vor dem patchen heute die Datenausführungsverhinderung geändert. Entweder liegt es nun daran oder aber das heutige patchen hat etwas gebracht ?! Kompatibilitätsmodus habe ich noch nicht geändert gehabt , scheint ja auch so zu gehen. Naja mal den Tag nicht vor dem Abend loben , werde mal sehen wie es morgen läuft.

Mundako's Avatar

Mundako
05.12.2012 , 06:22 AM | #19 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Dustery,

es freut mich zu hören, dass du anscheinend nun ohne Probleme spielen kannst.
Bitte melde dich umgehend wieder, sollten deine Abstürze in Zukunft wieder auftreten oder du anderweitig unsere Unterstützung benötigst.

Weiterhin viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.

Dustery's Avatar

Dustery
05.14.2012 , 09:37 AM | #20
Hallo , nach langem probieren und versuchen , hat sich nun vor 3 tagen bestätigt das meine Grafikkarte das zeitliche gesegnet hat . Daher hat sich mein PC auch hin und wieder einfach ausgeschaltet. Dafür von mir ein "SORRY" das ich es euch bzw BW angekreidet habe...
Was die Abstürze betrifft habe ich wiegesagt nun seit einigen tagen keine Probleme mehr , was aber schwer einzuschätzen ist woran es liegt, da es mittlerweile nen Patch gab , ich dei Dateiausführungsgeschichte gemacht habe und nun auch noch ne andere Grafikkarte eingebaut habe. Zu viele Faktoren die nicht mit gewissheit sagen lassen : Das wars , das war der Fehler.
Ich bin Froh das nun wieder alles läuft und hoffe das es noch den einen oder anderen geben wird hier in den Foren ,der auch mal eingesteht das es an ihm oder seiner Hardware/Software lag , und nicht immer nur BW die Schuld in die Schuhe schiebt oder geschoben hat.
In diesem Sinne Bedanke ich mich aber trotzallem für euren Support obwohl ich nicht der TE bin ^^