Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Video Ronin

railye's Avatar

railye
05.08.2012 , 04:53 AM | #21
Quote: Originally Posted by ImpHypno View Post
Hey hey hey kein Grund gleich so ausfallend zu werden, nur weil ich euch höflich darauf hinweise, dass euer PvP Video nunmal nicht so gut ist wie ihr denkt. Das ist wirklich keine gute Werbung für eure Gilde.
Ich wurde nicht ausfallend sondern eher du mit /reported, höflich war dein Hinweis also nicht auch wenn du das so darstellen willst. Wie gesagt ich finde das Video gut. Es ist sicherlich Geschmacksache, trotzdem hat der TE ein Recht auf Feedback.

Ja dir gefällts nicht, haben wir gelesen. Ein /reported hinten anzuhängen ist halt einfach unnötig provokativ und darum bitte ich dich hiermit deine Ausdrucksweise etwas anzupassen.

ImpHypno's Avatar

ImpHypno
05.08.2012 , 05:04 AM | #22
Also langsam wirst du wirklich nervig. Der Thread hier ist dafür gedacht konstruktive Kritik zu dem Video zu liefern und sollte nicht zu Selbstdarstellungszwecken missbraucht werden. Also bitte ich dich nochmal beim Thema zu bleiben, sonst wirst du auch noch reported!
Chobo - Jedi Gelehrter (Heal) / Chobotastic - Sith Hex0r (Dmg Schwumse)
Plox - Kommando (Heal)
Retardmagnet - Schurke (Heal)

Exar Kun - United Offensive

Selekoros's Avatar

Selekoros
05.08.2012 , 08:45 AM | #23
Also langsam wirst du wirklich nervig. Der Thread hier ist dafür gedacht konstruktive Kritik zu dem Video zu liefern und sollte nicht zu Selbstdarstellungszwecken missbraucht werden. Also bitte ich dich nochmal beim Thema zu bleiben, sonst wirst du auch noch reported!
Ich stelle mich auf keine eurer beiden Seiten, aber "konstruktive Kritik" ist leider sehr selten. Das Video hat mMn genug mit PvP zu tun, das es in diesen Bereich passt. Nur weil keine "ichBinImbaRoxxorOloLoKrits" gezeigt werden ( und seien wir ehrlich, davon gibt es schon zu viele Videos ), heisst das noch lange lange nicht das wir hier von einem "Ich zeige euch die Welt" oder "PvE" Video sprechen.

Schaut euch das Video doch mal in Ruhe an und seht mal nicht nur den Schaden oder das 5 leute auf einen einprügeln und man nicht down geht. Ich weiss das das nicht einfach ist, aber da wir das ganze leider nur aus meiner Ingame Ansicht drehen konnten geht vieles unter :/ Ich gelobe besserung und einzelne längere Szenen die aufeinander aufbauen

Auch wenn einige konstruktive Kritik geäußert haben, so besteht dieses Video wie es ist - für weitere Projekte lässt sich vorgeschlagenes verändern / verbessern. Das Video selbst ist genauso gewollt wie es hochgeladen wurde und jeder mit ein wenig Kenntnissen des Bereichs wird erkennen das hier nicht einfach Windows Movie Maker genommen wurde und man mal schnell ein paar Cutszenens zusammgeklatscht hat.

Davon aber mal ganz abgesehen, soll hier jeder seine Meinung haben und diese auch äußern! Zumindest solange das ganze in einem vernünftigen Ton bleibt. Versucht es wenigstens einmal. Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so!
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

Selekoros's Avatar

Selekoros
05.08.2012 , 08:52 AM | #24
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Sowas ist ansich gut gedacht als Intro, bloß dann müsst ihr euch entscheiden, machen wir jetzt ein reinens Intro mit eher keinen PvP Szenen aber mit den Tatooine Schnitten oder direkt ein PvP Video. Ich finde bei dem Gemische und am Ende den PvP Parts, kommt etwas Verwirrung auf.
Wir (district nova, von Handmaidens of Atris) sind ebenfalls eine reine PvP Gilde. Wir werden auch bald so etwas in der Art rausbringen. Bloß warscheinlich mit reinen PvP Szenen. Bisher hat jeder von uns nur eigene Videos gemacht.

Dabei hab ich eine Frage, mit welchem Programm schneidest du? Ich habe Vegas Pro 11.0
Bandicam als Vollversion und Sony Vegas Movie Studio Platinum 9.0. Eigentlich arbeite ich auch noch mit After Effects aber SW:ToR bietet soviele schöne Effekte, dass man das ganze sonst überladen würde.
Einzelne Images oder Masken ( z.B. die Fernglas Maske ) mache ich zuerst mit Photoshop und bearbeite sie dann mit Effekten in Vegas - z.B. die bewegende Zoom Anzeige links während des Fernglases.
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

Mitsch's Avatar

Mitsch
05.08.2012 , 01:47 PM | #25
Quote: Originally Posted by railye View Post
Weiter so und "Cluster sind müll blablabla... " da sag ich nur gute Teams fokussen die Gegner so hart weg, dass da keiner AE reinknallen. TvO wird einfach unterbrochen, bei Orbitalschlag kann man gemütlich den Cluster verschieben, Jugger und Maros werden grad in Voidstar eh gefokusst und gespottet, Hexer sind im Fokus Frischfleisch und die anderen Specs sind jetzt nicht die AE-Klassen (Ausser Agenten in der geteilten Skillung) die sind im Team echt böse. Sehe da also echt keine Gefahr für Cluster, im Gegenteil.
Lass 2 Smasher reinhüpfen und nen Hexer ein Todesfeld klatschen, innerhalb von 2 Sekunden frisst jeder in deinem "Cluster" 15k dmg. Noch bevor du irgendwas spotten konntest.
Fokus passiert dann, wenn der Gegner sich bewegt, wenn es einzelne gefährliche Ziele gibt.
AoE ist IMMER die bessere Wahl, wenn man einen Haufen mit mehr als 2 Personen erwischt. Hat den Vorteil, dass eure Heiler panisch werden weil nicht klar ist, wer von denen jetzt als nächstes fällt.
Oder ums nicht auf die DMG-Schiene zu münzen setzt man halt nen AoE Stun rein (DD-Hexer-Schild wegklicken) und schaltet im Optimalfall gleichzeitig mehrere Leute mit nem 20sek CD (Hexer-Schild) aus.

Evtl hast du doch nicht 2000 Kompetenz IRL und solltest überdenken, dass 3x 5k Smash einfach 15k DMG sind, die man verhindern kann (und muss).

railye's Avatar

railye
05.10.2012 , 03:22 AM | #26
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Lass 2 Smasher reinhüpfen und nen Hexer ein Todesfeld klatschen, innerhalb von 2 Sekunden frisst jeder in deinem "Cluster" 15k dmg.
Da gebe ich dir Recht, sofern die Gegner ein solches Team haben wäre ein Cluster gefährlich. Und jetzt kommt das aber.

Wenn wir in der 4er Gruppe spielen analysieren wir die Gegner. Wir schauen zuerst mal welches Spieler bei den Gegnern dabei sind. Bekannte Namen kann man oft sofort einer bestimmten Skillung einordnen. Ich weiss, dass sehr wenige gute Spieler auf unserem Server Smasher spielen und wenn, dann sieht man dies meist schon von weitem, oft sogar schon anhand seines Aussehens.

Sollte also wirklich mal ein solches Team gegen uns antreten, dann würde ich es tunlichst vermeiden, näher als 10m an einem Mitspieler zu stehen. Sollte...

Bei mittlerweile Rang 80(was viele Matches voraussetzt) kann ich dir aber sagen, dass ich dieses Setting noch nie gesehen habe.

Also ja es gibt Situationen wo Cluster nicht sinnvoll sind, es gibt aber auch viele Situationen wo sie sinnvoll sind. Vor allem für Heiler und Tanks, man muss nur ein Augenmerk auf AE-Klassen legen.

Mitsch's Avatar

Mitsch
05.10.2012 , 03:32 AM | #27
Quote: Originally Posted by railye View Post
Wenn wir in der 4er Gruppe spielen analysieren wir die Gegner. [...] Also ja es gibt Situationen wo Cluster nicht sinnvoll sind, es gibt aber auch viele Situationen wo sie sinnvoll sind. Vor allem für Heiler und Tanks, man muss nur ein Augenmerk auf AE-Klassen legen.
Sorry aber ich muss da noch einmal meinen Senf abgeben.
Eröffnungsszene Voidstar zeigt euren 5er Pulk, wie er auf Positionen rennt, der kleine Cut mit der starren Positionierung ist sicherlich innerhalb der nächsten 20 Sekunden entstanden. Entweder war das Runde 2 oder du willst mich hart verschaukeln bzgl. einer Analyse.

Und dann kommt die glorreiche Szene um 3:15 herum.
3 Leute kuscheln, ein Attentäter fängt an, den linken Kerl zu bearbeiten - und was passiert? BINGO! Ein Smasher rauscht an! Der Typ ist zwar zu blöd sich für nen Triple-Smash gescheit zu positionieren (Tunnelblick?) aber der Kameramann dreht sich sogar noch zu ihm hin, bleibt stehen, der Smasher macht n paar Schritte auf ihn zu, Kameramann bleibt stehen und frisst den Smash.
Lustigerweise steht mitten in eurem Zentrum noch n gegnerischer Caster, der euch jederzeit knockbacken könnte und mit der richtigen Skillung mit nem Schildcast + instantdispell euch betäubt. Und niemanden juckt das.

Also bei allem notwendigen Verständnis und meiner Bemühung, eure Aussagen nachvollziehen zu können .... aber entweder versuchen hier ein paar Leute mir nen Bären aufzubinden, oder es wird hier ziemlich hart "schöngeredet".

railye's Avatar

railye
05.10.2012 , 03:55 AM | #28
Bitte sprich nicht von wir, da ich auf einem anderen Server spiele als der TE. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass wir eben je nach Setup auch mal Cluster bilden und dies durchaus funktioniert.

Quote: Originally Posted by Selekoros View Post
Auch wenn einige konstruktive Kritik geäußert haben, so besteht dieses Video wie es ist - für weitere Projekte lässt sich vorgeschlagenes verändern / verbessern. Das Video selbst ist genauso gewollt wie es hochgeladen wurde und jeder mit ein wenig Kenntnissen des Bereichs wird erkennen das hier nicht einfach Windows Movie Maker genommen wurde und man mal schnell ein paar Cutszenens zusammgeklatscht hat.
Es geht dem TE so wie ich das sehe auch mehr um das Video als darum wie sie sich im PVP anstellen.

PS: Über das Clustern können wir uns aber gerne per PN unterhalten wenn du willst, aber hier ist das wohl denke ich doch der falsche Thread. Ich möchte mich beim TE darum auch noch dafür entschuldigen hier eine so wilde Diskussion in Gang gebracht zu haben.

Tankqull's Avatar

Tankqull
05.10.2012 , 04:22 AM | #29
Der Thread hier ist dafür gedacht konstruktive Kritik zu dem Video zu liefern und sollte nicht zu Selbstdarstellungszwecken missbraucht werden. Also bitte ich dich nochmal beim Thema zu bleiben, sonst wirst du auch noch reported!
liefert nen vid und nicht nur intro+extro und man kann auch kritik äussern - aber nen pvp vid is das nicht wie vorher schon gesagt mit viel gutem willen vieleicht noch nen teaser aber auch dafür sind eigendlich viel zu wenig spiel szenen dabei.

Derotto's Avatar

Derotto
05.11.2012 , 04:57 AM | #30
Ich finde das Video sehr ansehnlich und Hut ab vor der ganzen Arbeit die Investiert wurde. Das da nicht soviel PVP gezeigt wurde stört mich nicht unbedingt, wobei das Verhältniss Intro zu eycatchern etwas ungünstig ist.
Zur Kritik:
Sound und Darstellung sind ja nun geschmackssache. Ich persönlich finde die Musik ganz fürchterlich. Es erinnert iwie an die "Alte Männer Helden" aus den amerikanischen Propaganda Filmen. Vielleicht erinnert ihr euch daran, Helden gehen in Zeitlupe nebeneinander, Hauptdarsteller in der Mitte, begleitet von Instrumentaler Musik...habe leider die Titel verdrängt. (Bruce Willes wird auf nen Asteroiden geschickt und zerbombt den und stirbt natürlich...argh)

Als Hintergrundmusik hätte gerne etwas aggressiveres gehört.

Nichts desto trotz ein Video was sich nicht vertsecken muss

lg

Kikki