Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Video Ronin

neonicer's Avatar

neonicer
05.07.2012 , 07:09 AM | #11
Quote: Originally Posted by Phearz View Post
lol neonicer.
forum troll activated
gz für hirnlosen post ohne inhalt

Skywen's Avatar

Skywen
05.07.2012 , 07:17 AM | #12
Nettes Video.
Dem Titel entnehme ich es soll auch kein PvP Video ansich sein, sondern eher ein Vorstellungsvideo einer PvP Gilde?
Dafür isses nett gemacht, obgleich mir persönlich auch die ein oder andere aktiongeladene Szene fehlt, es hat von den PvP Szenen mehr so den Eindruck von nem Standart PvP Zerg irgendwo in nem Random BG. Ihr könnte das bestimmt besser, aber das geht eben nicht so daraus hervor
Sonst nett gemacht wie gesagt, :thumbs up:

Grüße von T3-M4
Skywen
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Ritterduke's Avatar

Ritterduke
05.07.2012 , 08:52 AM | #13
Naja, aus der Sicht eines Filmschaffenden finde ich das Video schon gut. Es stimmt, das Intro und das Outro nehmen zuviel Platz ein. Aber die Cutscenes sind stimmungsvoll geschnitten und die Musik passt gut. Mehr Inhalt wäre sicher schön gewesen, aber als Teaser ne nette Sache.

Gruß
Ritterduke

Selekoros's Avatar

Selekoros
05.07.2012 , 11:14 AM | #14
Da ich nicht alles zitieren möchte: Es ist ein Teaser. Wir stellen die Gilde und das Teamplay vor. Bei dem ganzen ging es nicht darum zu zeigen, das wir besonders hohe Krits machen oder einfach jeden wegfocusen, sondern um das Teamplay.

Die Szenen auf Tatoine stellen eine Art Training dar. Die Szenen aus dem BG zeigen dann die Umsetzung.

Zum Beispiel die Voidstar szene auf der Brücke. Dort wird der Attentäter von einem Teammitglied runtergeschubst, damit die anderen durchkommen. Leider erkennt man in dem Moment nicht das der rest des Gegnerischen Teams komplett vor der Brücke festgehalten wurde. Eine sichere Bombe also.

Die Szene im Huttenball ist nur eine der Szenen der eine Takktik vorraus geht. Es ist der erste Punkt nach dem Start. n dem Fall bin ich komplett oben durchgelaufen, während unser Ballträger ganz in ruhe unten rum ging und ich ihn dann vor der Linie hochziehen konnte.
Solche Szenen lassen sich am besten darstellen, wenn man unterschiedliche Blickwinkel hat. ( Gegner, Ballträger, Läufer ) - das ist nur leider nicht immer möglich.

Wir werden weitere Videos aufnehmen in dehnen dann deutlich mehr PvP zu sehen sein wird. Für einen Teaser wollten wir jedoch ersteinmal alles drumherum zusammen bringen und einen vorgeschmack bieten auf das was noch kommt. ( ohne lange Intros und Outros )
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.08.2012 , 01:53 AM | #15
Quote: Originally Posted by Selekoros View Post
Da ich nicht alles zitieren möchte: Es ist ein Teaser. Wir stellen die Gilde und das Teamplay vor. Bei dem ganzen ging es nicht darum zu zeigen, das wir besonders hohe Krits machen oder einfach jeden wegfocusen, sondern um das Teamplay.

Die Szenen auf Tatoine stellen eine Art Training dar. Die Szenen aus dem BG zeigen dann die Umsetzung.

Zum Beispiel die Voidstar szene auf der Brücke. Dort wird der Attentäter von einem Teammitglied runtergeschubst, damit die anderen durchkommen. Leider erkennt man in dem Moment nicht das der rest des Gegnerischen Teams komplett vor der Brücke festgehalten wurde. Eine sichere Bombe also.

Die Szene im Huttenball ist nur eine der Szenen der eine Takktik vorraus geht. Es ist der erste Punkt nach dem Start. n dem Fall bin ich komplett oben durchgelaufen, während unser Ballträger ganz in ruhe unten rum ging und ich ihn dann vor der Linie hochziehen konnte.
Solche Szenen lassen sich am besten darstellen, wenn man unterschiedliche Blickwinkel hat. ( Gegner, Ballträger, Läufer ) - das ist nur leider nicht immer möglich.

Wir werden weitere Videos aufnehmen in dehnen dann deutlich mehr PvP zu sehen sein wird. Für einen Teaser wollten wir jedoch ersteinmal alles drumherum zusammen bringen und einen vorgeschmack bieten auf das was noch kommt. ( ohne lange Intros und Outros )
Sowas ist ansich gut gedacht als Intro, bloß dann müsst ihr euch entscheiden, machen wir jetzt ein reinens Intro mit eher keinen PvP Szenen aber mit den Tatooine Schnitten oder direkt ein PvP Video. Ich finde bei dem Gemische und am Ende den PvP Parts, kommt etwas Verwirrung auf.
Wir (district nova, von Handmaidens of Atris) sind ebenfalls eine reine PvP Gilde. Wir werden auch bald so etwas in der Art rausbringen. Bloß warscheinlich mit reinen PvP Szenen. Bisher hat jeder von uns nur eigene Videos gemacht.

Dabei hab ich eine Frage, mit welchem Programm schneidest du? Ich habe Vegas Pro 11.0
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

railye's Avatar

railye
05.08.2012 , 02:28 AM | #16
Zuerst einmal, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. All die Nörgler hier sollten das mal bedenken und versuchen selber so ein Video zu machen. Denn vom Schnitt her find ich das Intro echt toll und der Aufbau ist gut gelungen, wenn auch der PVP-Part etwas kurz geraten ist.

Wir selber spielen jetzt auch seit ein paar Wochen in der Gilde regelmässig PVP und das recht erfolgreich. Mittlerweile kennen wir kein Gegnerteam auf dem Server gegen das wir nicht gewinnen könnten. Auch wenn Huttenball enorm fordert, da die meisten PVP-Gruppen auf dem Server 1-3 Inquisitoren/Gelehrte haben und wir meist keinen oder einen. Denke mal wenn ihr weiter spielt werdet ihr sicher auch recht erfolgreich sein im PVP und acuh gute Matches präsentieren. Achja das RNDs farmen macht nicht viel her. Ein Match gegen eine PVP Gilde wäre mal schön anzuschauen, zumindest die Highlights.

Ach und im PVP wirst du immer überproportional viele Leute sehen die einfach etwas zu meckern haben, ich ignorier die einfach. ^^

Weiter so und "Cluster sind müll blablabla... " da sag ich nur gute Teams fokussen die Gegner so hart weg, dass da keiner AE reinknallen. TvO wird einfach unterbrochen, bei Orbitalschlag kann man gemütlich den Cluster verschieben, Jugger und Maros werden grad in Voidstar eh gefokusst und gespottet, Hexer sind im Fokus Frischfleisch und die anderen Specs sind jetzt nicht die AE-Klassen (Ausser Agenten in der geteilten Skillung) die sind im Team echt böse. Sehe da also echt keine Gefahr für Cluster, im Gegenteil.

Achja, weiter so!

Tankqull's Avatar

Tankqull
05.08.2012 , 03:41 AM | #17
so netter teaser wann kommt das vid?

ImpHypno's Avatar

ImpHypno
05.08.2012 , 03:45 AM | #18
Wenns kein PvP Video ist hats in dem Forum hier nichts verloren! Könnt eure Gilde in anderen Foren anpreisen, aber bitte nicht hier!
/reported
Chobo - Jedi Gelehrter (Heal) / Chobotastic - Sith Hex0r (Dmg Schwumse)
Plox - Kommando (Heal)
Retardmagnet - Schurke (Heal)

Exar Kun - United Offensive

railye's Avatar

railye
05.08.2012 , 04:02 AM | #19
Quote: Originally Posted by ImpHypno View Post
Wenns kein PvP Video ist hats in dem Forum hier nichts verloren! Könnt eure Gilde in anderen Foren anpreisen, aber bitte nicht hier!
/reported
Es ist ein PVP-Teaser. Das Video hat sicherlich mit PVP zu tun. Zudem braucht eine selbsternannte Foren-Polizei echt niemand. Du kannst posten wo du willst, aber bitte nicht hier!

ImpHypno's Avatar

ImpHypno
05.08.2012 , 04:14 AM | #20
Hey hey hey kein Grund gleich so ausfallend zu werden, nur weil ich euch höflich darauf hinweise, dass euer PvP Video nunmal nicht so gut ist wie ihr denkt. Das ist wirklich keine gute Werbung für eure Gilde.
Chobo - Jedi Gelehrter (Heal) / Chobotastic - Sith Hex0r (Dmg Schwumse)
Plox - Kommando (Heal)
Retardmagnet - Schurke (Heal)

Exar Kun - United Offensive