Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Video Ronin

Selekoros's Avatar

Selekoros
05.06.2012 , 03:21 PM | #1
Einfach ma reinschauen und ein paar Kommentare hier oder auf Youtube hinterlassen. Wir hoffen das Video gefällt euch.

http://www.youtube.com/watch?v=5sOTUTgKd1s
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

Dule's Avatar

Dule
05.06.2012 , 06:18 PM | #2
Zu wenig PvP, zu viel drumherum
Willis - Powertech Exar Kun

lincster's Avatar

lincster
05.06.2012 , 11:02 PM | #3
Mal was anderes als das Standard-High-Crit-Roxxor-Video.

Daumen hoch!

Tahlir's Avatar

Tahlir
05.06.2012 , 11:20 PM | #4
Das sieht nach Arbeit aus.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Mitsch's Avatar

Mitsch
05.07.2012 , 12:31 AM | #5
Quote: Originally Posted by lincster View Post
Mal was anderes als das Standard-High-Crit-Roxxor-Video.
Daumen hoch!
Jo. Daumen hoch für 3 Minuten Intro und Outro bei 4 Minuten Laufzeit. In den Random-Szenen fand ich nur eine Aktion toll - wie er den Warri aus nem 3er Tunnel zum Punkten hochzieht. Leider sehe ich das mindestens 2-3 mal pro Huttenball, nicht sehr spektakulär oder "advanced". Dem gegenüber steht die Positionierung von seinen Leuten - ich glaub ich hab noch nie so eine stationäre, pve-ähnliche Haufenbildung gesehen, wie in den Voidstar-Szenen. Das ist schon so eine fahrlässig krasse Einladung an jeden beliebigen Smasher, euch 5k um die Ohren zu drücken.

Naja mit PvP hat das Video für mich nicht viel zu tun, wenn 75% Intro und Outro ist. Denn über euer PvP ansich kann man bei 5-sekündigen Cuts leider garnichts sagen.
Und wie es hier dann "Daumen hoch" geben kann, ist für mich auch unverständlich.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Vatok's Avatar

Vatok
05.07.2012 , 01:17 AM | #6
Sorry wenn ich so blöd fragen muss aber.......hmmm.....worum geht`s in deinem Video eigentlich?
Mag jetzt etwas naiv klingen aber anhand des Titels hab ich irgendwie....ja......ein PvP-Video erwartet

Grüße
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

neonicer's Avatar

neonicer
05.07.2012 , 05:55 AM | #7
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Jo. Daumen hoch für 3 Minuten Intro und Outro bei 4 Minuten Laufzeit. In den Random-Szenen fand ich nur eine Aktion toll - wie er den Warri aus nem 3er Tunnel zum Punkten hochzieht. Leider sehe ich das mindestens 2-3 mal pro Huttenball, nicht sehr spektakulär oder "advanced". Dem gegenüber steht die Positionierung von seinen Leuten - ich glaub ich hab noch nie so eine stationäre, pve-ähnliche Haufenbildung gesehen, wie in den Voidstar-Szenen. Das ist schon so eine fahrlässig krasse Einladung an jeden beliebigen Smasher, euch 5k um die Ohren zu drücken.

Naja mit PvP hat das Video für mich nicht viel zu tun, wenn 75% Intro und Outro ist. Denn über euer PvP ansich kann man bei 5-sekündigen Cuts leider garnichts sagen.
Und wie es hier dann "Daumen hoch" geben kann, ist für mich auch unverständlich.
zur Haufenbildung: schonmal drangedacht das man erst durchguggt was die Gegner haben und oh look kein ultra ksilliger smash maro/jugg is bei denen also nutzt man das clustern um sich gegenseitig zu supporten aoe schrei maro/jugger carbonize , overload etc aber naja das versteht halt auch net jeder

zu den cuts jop könnte gern etwas mehr bg szenen sein aber seht es mal so, das is vermutlich das erste video, eine erste idee einfach mal eine gilde zu representieren, mehr pvp wird ja evtl noch folgen

ps machs besser :P

Mitsch's Avatar

Mitsch
05.07.2012 , 06:01 AM | #8
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
zur Haufenbildung: schonmal drangedacht das man erst durchguggt was die Gegner haben und oh look kein ultra ksilliger smash maro/jugg is bei denen
Ok sorry, ich habe nicht bedacht, dass Smasher die einzigen mit AoE-Fähigkeiten sind.
Mein Fehler.
Und dieses "clustern" bringt ja zusätzliche HP/DMG, je näher man beinander steht und sich nicht bewegt.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

neonicer's Avatar

neonicer
05.07.2012 , 06:17 AM | #9
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Ok sorry, ich habe nicht bedacht, dass Smasher die einzigen mit AoE-Fähigkeiten sind.
Mein Fehler.
Und dieses "clustern" bringt ja zusätzliche HP/DMG, je näher man beinander steht und sich nicht bewegt.
im gegensatz zu smashern is der aoe dmg n witz da man reaktionszeit hat (tod von oben zbsp) bei manchen net smash/deathfield. und von nem dmgboost hab ich nix gesagt höhr auf dir dauernd sachen auszudenken die nie jemand erwähnt hat..

Phearz's Avatar

Phearz
05.07.2012 , 06:23 AM | #10
lol neonicer.