Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zuneigung Pushen

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
05.06.2012 , 02:35 PM | #1
Abend, Liebe Gemeinde.

Sagt mal wie pushe ich am Besten die Zuneigung meiner Begleiter? Auf der Flotte kann ich ja nur Geschenke bis Rang 2 kaufen und die bringen so gut wie nichts mehr ein! Und auf dem markt finde ich nie was ich brauche.. Gibt es irgendwie noch andere Händler die ich nicht kenne oder irgendwelche anderen Tipps?

Danke euch schon mal..
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Brolundar's Avatar

Brolundar
05.07.2012 , 02:26 AM | #2
Am besten, wenn du ihn bekommst mit den Stufe 1 (200cr) und Stufe 2 (600cr) Kaufteilen.
Je nach dem wie viel man ausgeben will, kommt man damit gut an/über 4k Zuneigung.

Weiter dann halt über Questi/FP Gespräche z.b. Esseless, direkte Gespräche mit dm Gefährten.
Um dann weiter richtung 10k zu kommen, Geschenke höherer stufen über Diplomatie.

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
05.07.2012 , 02:31 AM | #3
Weiterhin kannst Du zB mit Schatzsuche, Diplomatie oder Unterwelthandel auch höherrangige Geschenke erhalten. Es gibt auch im Netzt Listen, welcher Gefährte welche Geschenke bevorzugt. Daran sollte man sich möglichst orientieren und die Geschenke entsprechend verteilen.

Wohngebietsuwe's Avatar

Wohngebietsuwe
05.07.2012 , 04:05 AM | #4
Über den Crew-Skill "Ermittlung" kann man sich auch Geschenke besorgen. Aber bei allen Berufen ist der Nachteil der, dass Du Dir die Kategorie des Geschenks (Technologie, Waffe, Republikanische Erinnerungsstücke usw. usf.) nicht aussuchen kannst. Allerdings können dann auch schon ma epische Geschenke bei sein.

Ich hab meine Sammelberufe oft nebenbei durch Geschenke-Missionen geskillt und dadurch für alle potentiellen Begleiter schon mal was auf Halde. Nutze auf jeden Fall die hier angesprochenen Listen, aus denen hervorgeht, welcher Begleiter welche Geschenke am tollsten findet. So verplemperst Du nicht unnötig Zeit und Geld.
Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Zarass's Avatar

Zarass
05.07.2012 , 04:40 AM | #5
Quote: Originally Posted by Wohngebietsuwe View Post
Ich hab meine Sammelberufe oft nebenbei durch Geschenke-Missionen geskillt und dadurch für alle potentiellen Begleiter schon mal was auf Halde.
Du schwindelst Bei Sammelberufen gibt es gar keine Geschenke-Missionen.

Aber womöglich meist du Missions-Berufe.

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
05.07.2012 , 07:51 AM | #6
Danke euch
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...