Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Legen der Wolrd Bosse für den Gleiter Erfolg!

SplitterTheOne's Avatar

SplitterTheOne
05.05.2012 , 05:49 AM | #1
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich noch 12 Leute (vom Server T3 M4/ imperiale Seite) die auch die Wolrdbosse legen wollen.

Derzeit sind wir 4 Leute darunter 3 DD´s und 1 Heiler, demnach suche ich noch 2 Tank, 3 Heiler und 7 DD´s!

Ich hatte vor morgen, den 5.5.12, Mittag/ Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr den Raid zu eröffnen und dann schnell die Bosse zu legen.

Bitte schreibt hier euren Charnamen, mit dem ihr mit wollt, rein und die Skillung. ich werde dann die Leute im game anschreiben und morgen inv.

ich hoffe auf einen tollen schnellen Raid ^.-!

Gamford's Avatar

Gamford
05.05.2012 , 06:04 AM | #2
Hi SplitterTheOne,

1. auf welchen Server denn überhaupt ?
2. Ihr seid ganz schön mutig, ich mein so ganz ohne Tank bzw 2 + Off-Tank, stell ich mir den Alptraumpilger als kurzweiliges Erlebnis vor, ganz zu schweigen von den fehlenden Buff (was meist in Random-Gruppen leider vorzufinden ist).

Dennoch find ich deine Initiative sehr lobenswert, aber beachte auch bitte diese Punkte dich aufgeführt habe.

Ps.:

- Du musst die jeweils 3Mal legen, also kannst das quasi täglich machen
- beim Alptraumpilger sollte JEDER min T2 mit einem Mix von T3 haben, ausserdem die Taktik lesen sonst führt es schnell zum Wipe (z.b. der Buff den es ab ca 50% gibt und man keinen Schaden auf den Köter machen darf sonst Instant-Tot)

ich wünsche dir viel Erfolg

Gruss

Gamford

SplitterTheOne's Avatar

SplitterTheOne
05.05.2012 , 06:12 AM | #3
Danke für deine Tips ^^ habe diese direkt geändert! Wobei ich dazu sagen muss bzw. fragen muss. Es gibt keine eigendes Forum für jeden Server, oder?^^ Kenne das von anderen MMOS anders, aber naja.

Gamford's Avatar

Gamford
05.05.2012 , 06:15 AM | #4
nein gibt es leider nicht.

ach noch ein Tip, die Fraktion ist auch eine ganz tolle Information

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
05.07.2012 , 06:59 AM | #5
Quote: Originally Posted by SplitterTheOne View Post
Es gibt keine eigendes Forum für jeden Server, oder?^^ Kenne das von anderen MMOS anders, aber naja.
Schau mal hier http://www.swtor.com/de/community/fo...play.php?f=360. Da gibts die Serverforen. Da findest vllt noch Leute.

railye's Avatar

railye
05.07.2012 , 08:23 AM | #6
Quote: Originally Posted by Premonitioner View Post
Schau mal hier http://www.swtor.com/de/community/fo...play.php?f=360. Da gibts die Serverforen. Da findest vllt noch Leute.
Auch wenn das in dem Sinne keine Serverforen sind, wieso genau versteht keiner.