Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

...blaue Implantate rekonstruieren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
...blaue Implantate rekonstruieren

Messius's Avatar

Messius
05.04.2012 , 12:45 AM | #1
Hi All,

ich hab aufgehört zu zählen - aber es will aus einem blauen gecrafteten Implantat kein lilanes werden.
gab es nach 1.2 Änderungen? Bugs?
Oder hab ich einfach nur Pech?
LG

ichebem's Avatar

ichebem
05.04.2012 , 12:50 AM | #2
nach über 50 Versuchen habe ich es auch aufgegeben von blau weiter zukommen..

von grün auf blau geht super.. aber was "höherfarbiges" jhabe ich noch nie gesehen.

Schmusetiger's Avatar

Schmusetiger
05.04.2012 , 01:51 AM | #3
Bei mir gehts eigentlich recht gut.
Manchmal schon nach dem zweiten oder dritten Versuch, manchmal aber auch erst nach zehn^^
Scheint wohl ziemlich Zufallsbasiert zu sein.....
Anstatt das mal ordentlich nach dem aktuellen Berufelevel zu berechnen.......

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
05.04.2012 , 03:16 AM | #4
im Durchschnitt bei mir im 5. Versuch von blau auf lila EDIT: Allerdings im Beruf Cyber-Tech.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
05.04.2012 , 04:08 AM | #5
Ich glaub der TE bezieht sich auf blaue Items im highlevel Bereich. Dort muss man sehr viel Geduld, Credits und Zeit mitbringen. Manchmal gehts mir aber auch bei irgendwelchen 0815 Sachen so. Da will drotz mehrmaligen rekonstruieren nichts kommen. Dann lass ich es meistens erstmal und versuch in 1-2 Tagen nochmal. Sich zu sehr auf eine Sache zu versteifen wird schnell frustrierend und das Spiel soll Spass machen

Messius's Avatar

Messius
05.06.2012 , 12:14 AM | #6
Quote: Originally Posted by el_Franzo View Post
Ich glaub der TE bezieht sich auf blaue Items im highlevel Bereich. Dort muss man sehr viel Geduld, Credits und Zeit mitbringen. Manchmal gehts mir aber auch bei irgendwelchen 0815 Sachen so. Da will drotz mehrmaligen rekonstruieren nichts kommen. Dann lass ich es meistens erstmal und versuch in 1-2 Tagen nochmal. Sich zu sehr auf eine Sache zu versteifen wird schnell frustrierend und das Spiel soll Spass machen
ganz recht - ich sprach von den endlevel items. von grün auf blau ging im "normalen" rahmen - auf lila geht nun gar nix mehr...

Zarass's Avatar

Zarass
05.06.2012 , 04:41 AM | #7
Quote: Originally Posted by Messius View Post
ich hab aufgehört zu zählen - aber es will aus einem blauen gecrafteten Implantat kein lilanes werden.
gab es nach 1.2 Änderungen? Bugs?
Oder hab ich einfach nur Pech?
Änderungen gab es - es geht nun etwas einfacher. Rein statistisch - was natürlich trotzdem noch Ausreißer zuläßt.
So ist das eben in einem zufallsbasierten System. Mal geht es schneller, mal langsamer.
Wobei man sich meist an die ewig langen Serien erinnert
Aber verbuggt ist da meiner Meinung nichts. Einfach nur Pech.

Habe mich gerade vorgestern mal wieder dran versucht (49er Impl, Stärke-Version für nen Marodeur Gildi). Das erste zerlegte blaue Implantat brachte direkt die gesuchte lila Version. So hatte ich das auch noch nie, bislang (nach 1.2) dauerte es zwischen 12 und 44 Versuche (anfangs fast immer die Präsenz und Präzision Varianten, kennt man ja ).

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.21.2012 , 05:04 AM | #8
Ich weiß, das ist mit Warscheinlichkeiten immer so ein Ding, aber nach knapp 50 Rekonstruktionen hätte ja jetzt auch bei mir mal längst ein lilanes Rezept abfallen dürfen, bei einer (lt. Tooltip) Chance von 10% auf etwas Höherwertiges.

Aber bis jetzt zerlege ich mich auch nur doof & dusselig, ohne dass ein neues Rezept abfällt ...

Also sind die Erfolgschancen gewürfelt, frei erfunden oder wie jetzt.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Thaurall's Avatar

Thaurall
07.21.2012 , 04:53 PM | #9
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ich weiß, das ist mit Warscheinlichkeiten immer so ein Ding, aber nach knapp 50 Rekonstruktionen hätte ja jetzt auch bei mir mal längst ein lilanes Rezept abfallen dürfen, bei einer (lt. Tooltip) Chance von 10% auf etwas Höherwertiges.

Aber bis jetzt zerlege ich mich auch nur doof & dusselig, ohne dass ein neues Rezept abfällt ...

Also sind die Erfolgschancen gewürfelt, frei erfunden oder wie jetzt.
Ich crafte sehr viel. Egal mit welchem Beruf, nach unter 20 Versuchen werden die grünen Items blau, nach weiteren unter 20 Versuchen dann die blauen zu lila. (Ja schlimmes Deutsch, ich weis. :-) )

Ich habe allerdings auch schon Items auf Lila gebracht, die mich einiges an Nerven gekostet haben.

Beispiel: ein high level Generator: grün auf blau zwei Versuche. Blau auf Lila... das erste Lila Rezept bekam ich nach über 150 Versuchen. Die restlichen Lila Rezepte für dieses Item, kamen dann im Laufe der nächsten 100 Versuche.

Ich habe noch einige Rezepte die sind immer noch blau... nach deutlich mehr als 100 Versuchen...

Also... gib den Kampf nicht auf!

...

Neues Spiel - neues Glück! Sie haben kein Geld? Wir geben Kredit!

_Steps's Avatar

_Steps
07.23.2012 , 04:37 AM | #10
Ich finde 20% schon mau, aber das bei glaub Cybertech? sogar nur 10% es sind, heftig.

Aber egal ob jetzt 10 oder 20%, diese beziehen sich immer auf den einen Gegenstand und auf den nächsten neu. Also bei 10% hast nicht im schlimmsten Fall 10 Versuche und bei 20% 5, wenn Du Pech hast, triffst halt immer die anderen 90 oder 80%.