Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leaven bei Lose! So unverständlich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Leaven bei Lose! So unverständlich?

Pleisar's Avatar

Pleisar
06.20.2012 , 07:03 PM | #71
Quote: Originally Posted by Welkse View Post
Ich spiele um zu gewinnen, da für mich der Spielspass durchs Taktieren entsteht und nicht durchs wiederholte Runterspielen meiner Rotation und dem Betrachten großer Zahlen. Leider sieht das nicht jeder so.
Wenn wenigstens ein paar Gleichgesinnte im eigenen Team sind kann ich mit denen versuchen zu gewinnen und trotz Niederlage meinen Spass haben. Wenn ich aber mit 7x Mr. Tunnelblick in einem Match lande erwarten mich 15 Minuten die ich genausogut an einer Bushaltestelle absitzen könnte.

Es wird also wieder mal mit 7:1 Stimmen entschieden, dass das Team "Jeder für sich selbst, keiner für das Ziel" spielt. Dann ist es also ehrlos solch ein "Team" im Stich zu lassen? Wie ehrenhaft ist es denn mich zu zwingen das Ding abzusitzen und mich farmen zu lassen während ich versuche solo zu gewinnen?
Ich sehe keinen Grund mich dafür zu schämen ganz genauso egoistisch zu sein wie der Rest und das Weite zu suchen.

Wenn das Team es versucht und scheitert ist das was Anderes. Zum Zergen zwingen lasse ich mich aber nicht. Daran werden Strafen auch nichts ändern. Welche Strafen könnten denn bitte schlimmer sein als die 15 Minuten durchstehen zu müssen?
Ja, toll.

Und ich krieg dann nen Invite für deine Gammel-WZ.

Das Geleave hat mittlerweile lächerliche Ausmasse angenommen. Die Leute verlasen wegen jedem Quatsch die WZ.
Huttenball 0:1, Aldaaran am Anfang nur ein Geschütz ----zack---- ist mindestens einer weg (natürlich mit vorherigem Deppenflame im Chat).

Ich bin eigentlich kein Fan von Sanktionen wie Deserteursdebuff, aber es zeigt sich halt immer wieder, daß es ohne nicht geht.

romfis's Avatar

romfis
06.20.2012 , 07:27 PM | #72
Jep das Geleave nervt im Moment das stimmt. Dann wundern sich jeder warum man nicht gewinnen kann. Aber egal ich leave normal nie aber ich werde mir es extra angewöhnen das auch zu tun, wenn gewisse Punkte eintreffen.
Wie zum Beispiel mehr als 3-4 leave's auf einmal passieren (oder regelmäßige leave's) und dadurch nichts zustande kommt wenn dazu auch welche am Verteidigungs Posten sitzen.

Also nicht Persönlich nehmen. Das schreib ich auch im Chat und Bye....

VerusVen's Avatar

VerusVen
06.21.2012 , 03:13 AM | #73
hi, mir ist egal ob ich gewinne oder verliere ich konzentriere mich auf meinen job als heilerin

ehrlich gesagt weiss ich nicht mal wie ich ein bg verlassen kann. bei mir ist der button auf der mini-karte rot hinterlegt sodass ich nicht, wie im pve, auf kriegsgebiet verlaasen clicken kann.

ich stehe absolut nicht auf huttenball... was ich mich frage, ist, ob ich noch rechtzeitig aussteigen kann bevor es angefangen hat? oder ist es pflicht um die anderen bg's machen zu können?

weiss ja nicht, bekommt man punkte abgezogen wenn man verliert? warum wird das leaven nicht einfach unterbunden, ab dem zeitpunkt ab dem gestartet wurde.

ich kann verstehen wenn wer noch vor start leavt aber mittendrin is einfach nur arm.

VerusVen's Avatar

VerusVen
06.21.2012 , 03:25 AM | #74
edit: doppelpost

romfis's Avatar

romfis
06.21.2012 , 01:54 PM | #75
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
hi, mir ist egal ob ich gewinne oder verliere ich konzentriere mich auf meinen job als heilerin

ehrlich gesagt weiss ich nicht mal wie ich ein bg verlassen kann. bei mir ist der button auf der mini-karte rot hinterlegt sodass ich nicht, wie im pve, auf kriegsgebiet verlaasen clicken kann.

ich stehe absolut nicht auf huttenball... was ich mich frage, ist, ob ich noch rechtzeitig aussteigen kann bevor es angefangen hat? oder ist es pflicht um die anderen bg's machen zu können?

weiss ja nicht, bekommt man punkte abgezogen wenn man verliert? warum wird das leaven nicht einfach unterbunden, ab dem zeitpunkt ab dem gestartet wurde.

ich kann verstehen wenn wer noch vor start leavt aber mittendrin is einfach nur arm.
Ich hab auch erst suchen müssen den Button ist der selbe Button wenn du deine Kills ansehen willst u.a.....

Ich mach das auch ungern das Leaven aber wenn ich seh das es keinen sinn mehr macht weil erstens starke gegner da sind die sich tot heilen weil vllt noch 2-3 Heiler herum stehen und man hat zu 1-3 keine Chance und der Rest ist ständig am Leaven und oder steht bei einem Geschütz.
Weil für nichts teilweise allein ab ackern tu ich mir nimmer an seit (Server-Transfair) und am Geschütz stehen und warten wird mir zu doof auf dauer.
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Shutora's Avatar

Shutora
06.21.2012 , 07:10 PM | #76
Gott sei dank ist diese Leave schwemme noch nicht auf T3 M4 pbergelaufen wobei dort auch die invitezeiten teilweise instant sind.

Ich war schon früher für nen desi debuff 15 mins keine BG anmeldung auf dem ganzen Acc!

Ja jetzt kommen wieder die leute die 500 dcs am Tag haben und fühlen sich dann ungerecht behandelt aber wieviele dcs in den BG's hat man? Ich hatte in den letzen 3 Tagen 2 Dc's war einmal nen lose einmal ein Win BG und juckt mich gar nicht.

Im Rated wärs bitter aber so wo es um was genau geht? marken farmen? die 15 mins keine anmeldung haut keinen so weit zurück.

lg Tyri
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

Gyallarhorn's Avatar

Gyallarhorn
06.21.2012 , 09:10 PM | #77
Ich verstehe die Gründe für's leaven durchaus, aber ich halte die die sich von sowas so stark frustrieren lassen trotzdem für zu willensschwach für's PvP-Spielen. Wer keinen Kampfgeist hat soll nicht kämpfen (Mit Pre-Made randoms niederzurubbeln ist kein Kämpfen sondern Massakrieren) und fertig. In dem Fall versucht man was aus den vermeintlichen Deppen zu machen. Klar gibt's uneinsichtige und es führt manchmal zu Konflikten, aber wenn man Konfliktscheu ist was macht man dann im PvP?

Limei's Avatar

Limei
06.21.2012 , 09:37 PM | #78
BG Leaver sind Egoisten und nicht an Teamplay interessiert. Das entspricht zumindest meine Meinung. Natürlich gibt es mal Phasen wo man nix gewinnt so sehr man sich auch anstrengt, aber ist das schlimm, nein. Entweder man gewinnt zusammen oder verliert zusammen. BGs sind nunmal auf Teamplay ausgelegt und nicht EInzelspieler wie Bg Leaver.

DivineX's Avatar

DivineX
06.21.2012 , 11:38 PM | #79
Quote: Originally Posted by Limei View Post
BG Leaver sind Egoisten und nicht an Teamplay interessiert. Das entspricht zumindest meine Meinung. Natürlich gibt es mal Phasen wo man nix gewinnt so sehr man sich auch anstrengt, aber ist das schlimm, nein. Entweder man gewinnt zusammen oder verliert zusammen. BGs sind nunmal auf Teamplay ausgelegt und nicht EInzelspieler wie Bg Leaver.
dickes /SIGN
bester phost im ganzen thread.
PS: Tee schluerf, guten morgen.
Das Leben ist zu kurz um ernst zu sein, lieber sterbe ich als lachendes Kind, als ein verbitterter alter Greis.

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.22.2012 , 12:17 AM | #80
Quote: Originally Posted by GordonKa View Post
Moin,

bisl OT aber ich find so Leute die nach 2 Minuten BG-Zeit, in denen der Gegner offensichtlich stärker war, einfach nur noch irgendwo rumstehen und zu 5t oder 6t deffen noch viel schlimmer als Leute die das BG verlassen.
ist für mich gehoppt wie gesprungen