Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bestes Ziel bei Fregatten?

SoldatSnook's Avatar

SoldatSnook
12.17.2011 , 06:11 PM | #1
Im Raumkampf gibt es ja meistens diese kleineren Schlachtschiffe(Fregatten) die herumdümpeln, ab und zu dich beschiessen und du zurück schiessen kannst. So, meine Frage, macht es eigentlich irgendeinen Sinn auf den Antrieb oder die Brücke also alles zu schiessen was keine Waffenbatterie ist? Denn wirkliche Auswirkungen sehe ich beim zerschiessen des Antriebs nicht, ebenso bei der Brücke, lediglich das zerstören der Waffenbatterien bringt etwas, nämlich das sie nicht mehr auf dich schiessen.()

Also macht es irgendeinen Sinn auf was anderes als die Waffenbatterien bei den Fregatten zu schiessen?
"Wanderer, kommst du zur Konzil-Website, verkündige dorten, du habest uns in SWTOR/RIFT/WARHAMMER/WOW/KILLING FLOOR/GUILD WARS (usw.) siegen gesehn, wie das Gesetz es befahl."
http://www.konzil-gilde.de/

Nethiel's Avatar

Nethiel
12.17.2011 , 07:06 PM | #2
Mhm ich hatte einmal alle Angriffspunkte bis auf einen von einer Fregatte zerschossen .. die rauchte gewaltig und schien wohl mit ein paar wenigen Treffern dann in die Luft zu gehen, leider nicht von mir.. denn ich vermute das könnte gute XP geben
"No rest. No mercy. No matter what."
"Wrath is no vice when inflicted upon the deserving."

SoldatSnook's Avatar

SoldatSnook
12.18.2011 , 08:53 AM | #3
Man kann diese Fregatten zerstören???
"Wanderer, kommst du zur Konzil-Website, verkündige dorten, du habest uns in SWTOR/RIFT/WARHAMMER/WOW/KILLING FLOOR/GUILD WARS (usw.) siegen gesehn, wie das Gesetz es befahl."

Adiss's Avatar

Adiss
12.18.2011 , 09:29 AM | #4
Nein, ich hab noch keine zerstört bekommen(4Wochen closed Beta) und Sinn macht es nur, weil es EP bringt, außerdem Bumsen die Triebwerke so schön, wenn sie in die Luft/Vakum fliegen.
Wenn jmd das Gegenteil beweisen kann, nur her damit.

ravensix's Avatar

ravensix
12.18.2011 , 10:05 AM | #5
Das würde mich auch mal interessieren.
Bei Abschuss des gelben Ziels am Bug kracht's und Feuer schiesst überall raus, die Bug Batterien feuern aber weiter!?
Für die paar XP lohnt das aber nicht.

Curil's Avatar

Curil
12.18.2011 , 10:09 AM | #6
Mit genug Feuerpower sollte es doch möglich sein. Die Huttenstation z.B. hat auch eine globale Energieanzeige ganz unten, habs auch noch nie geschafft die auf 0 zu bringen.
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"

Gitte's Avatar

Gitte
12.18.2011 , 10:12 AM | #7
Schafft man es alle "Punkte" bei so einer Fregatte ab zu ballern schmiert die ab, sprich die stürzt ab.
Gut zu sehen bei Raumkampfmission über Planeten

SoldatSnook's Avatar

SoldatSnook
12.18.2011 , 03:44 PM | #8
WO gut zu sehen?Oo

TheSweeper's Avatar

TheSweeper
12.19.2011 , 02:49 AM | #9
Das beste Ziel? Auf alle Fälle die Geschütze da keine Waffen = kein Schaden.

Und jetzt eine Vermutung: Ich tippe darauf das man um Fregatten etc. komplett zerstören zu können die... Protonentorpedos braucht. Nein, kein Scherz. Man kann so etwas für Raumkampfmarken kriegen, hat aber ein übelst hohe Levelreq. Wer mir nicht glaubt - in der Flotte stehen zwei Raumkampfausrüstungshändler (was ein Wort!), einer nimmt Geld der andere tauscht gegen Marken.
.oO( Steal five dollars and you are a petty thief, steal thousands of dollars and you are either a government or a hero. )
--Moist von Lipwig, Terry Pratchett 'Going Postal'

SoldatSnook's Avatar

SoldatSnook
12.19.2011 , 05:35 AM | #10
Ich weiß das es Protonentorpedos gibt, aber ist es sicher das man mit denen die Fregatten zerstören kann?