Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitsantwort

Mastermin's Avatar

Mastermin
12.17.2011 , 05:58 PM | #1
Schönen guten Abend,
leider muss ich jetzt schon im öffentlichen Kundendienst Forum anfragen, da man sich ja ansonsten nicht meinen Problem annehmen kann.
Ich versuche seit heute Morgen den Kundendienst über Telefon zu erreichen, habe von 12 Uhr an in 15 Minuten Abständen bis um 1 Uhr Nachts durchklingeln lassen, leider noch immer kein Erfolg, (wäre ja nicht schlecht wenn es eine Warteschlange geben würde, damit ich wenigstens weiß das es überhaupt einen telefonischen Kundenservice gibt..solangsam bezweifle ich das schon), habe auch schon mehrere Mails über das Kontaktformular auf Eurer Seite verschickt, aber leider noch keine Bestätigungen erhalten, das überhaupt etwas ankam. Auch habe ich ein Ingame Ticket über den Account meines Bruders verfasst, leider auch noch niemanden erreicht.
Da ich ja vorbestellt habe, ist mir die Zeit eigentlich recht wichtig die ich vor Release spielen kann.
Also das Problem ist folgendes:
Ich habe eine Sicherheitsfrage von mir vergessen / bzw. falsch eingeben und nun ist der Account vorübergehend gesperrt. Leider gibt es ja keine automatische Funktion, wie ich den Account recovern kann. Habe im Forum gelesen das ich einfach mein Passwort zurücksetzen soll, allerdings hab ich das nun auch schon mehrere male versucht und keine E-Mail erhalten. Auf anderen Seiten las ich, das man einfach auf der Seite von EA.com sein PW ändern soll, damit hatte ich aber auch leider kein Erfolg, das Problem besteht weiterhin.
Ich hoffe nun das Ihr Euch wenigstens über das Forum hier melden könnt.

mfg Mastermin
Wenn du dich nicht bekehren lässt, dann werde ich dich vernichten!

Mastermin's Avatar

Mastermin
12.17.2011 , 07:33 PM | #2
Immer noch niemand telefonisch erreichbar und das zu dieser Zeit.

Mastermin's Avatar

Mastermin
12.17.2011 , 09:33 PM | #3
"unser telefonische Kundendienst erhält momentan eine große Anzahl an Anrufen" kann mir doch keiner erzählen um 3:33 Uhr.

mister-mojo's Avatar

mister-mojo
12.18.2011 , 12:51 AM | #4
hab seit gsetern um 23.00 das gleiche problem wie du.
hab auch eine sicherheitsantwort vergessen und bekamm bis
jetzt keine antwort oder obs sie es überhaupt bekommen haben. telefonischer kundienst habe über halbe stunde gewartet, kam nix. hoffe es gibt da noch verbesserung, so ist es verdammt mühsam, wenn man eine frage nichtmehr weiss. Das passwort kann ja man auch schnell änderen dan sollte das bei den frage ja auch irgenwie gehen

Kealine's Avatar

Kealine
12.18.2011 , 02:15 AM | #5
ich kann mich da nur anschließen ich versuche seit Freitag den "Kundendienst" telefonisch zu erreichen keine Chance .
EMail habe ich bekommen aber die helfen einen auch nicht weiter . Vom Support ist das hier richtig mies .

Ich glaube der telefonische Kundendienst ist nur ein FAKE .

Undol's Avatar

Undol
12.18.2011 , 03:09 AM | #6
Kann mich da nur anschliessen.
Keine Antwort seid Freitag.

mister-mojo's Avatar

mister-mojo
12.18.2011 , 03:43 AM | #7
So bei mir hat sich das problem erledigt. habe nach 25min endlich kundendienst erreicht und nach 5min problem behoben. endlich:P

Magerquark's Avatar

Magerquark
12.18.2011 , 03:54 AM | #8
ich habe seid gestern Nacht das gleiche Problem. Welche Telefonnummer habt genau angerufen? Wenn cih versuche die von meinem Handy aus anzurufen ( kein Festnetzanschluss) wird mir gesagt die Nummer ist nicht vergeben

Undol's Avatar

Undol
12.18.2011 , 03:59 AM | #9
Also ich habe auf "passwort vergessen" gedrückt.
Später kam eine E-Mail wo du dein passwort ändern kannst.
Einloggen die Sicherheitsfrage nochmal beantworten und alles wieder ok

wingx's Avatar

wingx
12.18.2011 , 04:00 AM | #10
hi ich hatte das selbe problem.

hab selber eine lösung gefunden vieliecht hilft es euch auch weiter. hoffe ihr habt ebenfalls den firefox sonst müsst ihr mal googlen obs das für andere browser auch gibt

Firefox History Control/

Wenn ihr Eure Datenbanken nicht gelöscht habt könnt ihr hiermit alle jemals gemachten einträge in formulare auslesen - so auch die 5 sicherheitsantworten. Meine standen zum glück noch ziemlich weit unten drin ;.)

viel glück"!