Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Warum wird der Mauradeur nicht überarbeitet??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Warum wird der Mauradeur nicht überarbeitet??

Soulropper's Avatar


Soulropper
05.02.2012 , 11:25 AM | #1
Geht jetzt scho 2 Wochen jeder Mauras mit 700k schaden im BG flexen nen Sith Hexer auf 3 sec im stund weg hab heute abo gekündigt mir reichts.

Sugandhalaya's Avatar


Sugandhalaya
05.02.2012 , 11:28 AM | #2
Maura...wer?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Tahlir's Avatar


Tahlir
05.02.2012 , 11:29 AM | #3
Enragepost.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

FroZzen_Fire's Avatar


FroZzen_Fire
05.02.2012 , 11:34 AM | #4
Bitte, was ist daran so schwer zu verstehen, es ist ein Sith Marodeur, das weiß sogar ich als Jedi Meister

Btt..

Nun, ich kenne viele Spiele die zu Anfang wirklich HORROR wahren, SWToR hingegen ist einfach geil... Klar gibt es hier und da noch die kleinen Bugs, und das Balancing könnte auch evtl. besser werden.
Aber bitte, das Spiel steht so gesehen noch so ziemlich in den Startlöchern, was erwartet ihr in fast sechs Monaten?
Das "Rhysode"-Vermächtnis auf Vanjervalis Chain

Norjena's Avatar


Norjena
05.02.2012 , 12:30 PM | #5
Quote: Originally Posted by Soulropper View Post
Geht jetzt scho 2 Wochen jeder Mauras mit 700k schaden im BG flexen nen Sith Hexer auf 3 sec im stund weg hab heute abo gekündigt mir reichts.
700.000?

It´s over NINE-THOU-SAND!
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

Halvasta's Avatar


Halvasta
05.02.2012 , 12:39 PM | #6
Da hast ja gewaltig die Fr...e poliert bekommen ...
Aber es ist wie in jeden anderen MMo, ein fröhliches Balancing Glücksspiel....es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich jedenfalls kann ...fast .... damit Leben, das es immer bessere als mich gibt ....sollen sie lieber zuerst die Server Transfers auf dir Reihe bekommen, solange misch ich mit meine Kommando noch die Wz´s auf....wenn ich nicht gegen einen Guten Maro antreten muss....der wischt natürlich mit jedem den Boden auf.....

Stroi's Avatar


Stroi
05.02.2012 , 12:53 PM | #7
Hallo,

es fehlt einfach das Balancing für das PvP manche klassen sind so stark gegenüber anderen das ist einfach nur nervig , mir kommts auch so vor als sind die repus. mit der skillung klar im vorteil ... da muss noch einiges getan werden damit es mal ordentlich funktioniert , aber es kann wirklich nicht sein das eine einzige klasse das ganze spiel entscheiden kann . Mittlerweile gibt es auch schon übermäßig viele von der gleichen klasse nur weil sie im pvp zu stark sind ...

Sexyeye's Avatar


Sexyeye
05.02.2012 , 01:55 PM | #8
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Bitte, was ist daran so schwer zu verstehen, es ist ein Sith Marodeur, das weiß sogar ich als loyaler Jedi Meister

Btt..

Nun, ich kenne viele Spiele die zu Anfang wirklich HORROR wahren, SWToR hingegen ist einfach geil... Klar gibt es hier und da noch die kleinen Bugs, und das Balancing könnte auch evtl. besser werden.
Aber bitte, das Spiel steht so gesehen noch so ziemlich in den Startlöchern, was erwartet ihr in fast sechs Monaten?
Geh mal gw 2 spielen die Beta war in allen Belangen besser als swtor
Weniger Bugs oho was für ne Performance im Open Pvp Aso haha ja da gibts Open Pvp durchdacht und oberhammer um riesengroß

Gear vorteile hmmm was ist das??? Ahhh man needet skill oho cool man kann sogar skills bewusst ausweichen movement ftw ich weiß echt nicht wie man überhaupt noch Swtor spielen kann in sogar nach 6 Monate es wäre ja nih so neu zu kommen obwohl min 50% denn ACC gekündigt haben das man sich da nix eingestehen kann das swtor nur noch ein Nischen Produkt ist..... Geilste Lizenz aber unfähigste Team ever bevor am 21,12 die Welt untergeht ist es f2p

lincster's Avatar


lincster
05.02.2012 , 03:38 PM | #9
Spielt GW2 wenn ihrs mögt aber macht euch nicht lächerlich und versucht irgendwas damit zu erpressen.

Ich bin mir fast sicher, dass viele SWTOR-Unzufriedene von GW2 weg zum nächsten Spiel weiterziehen bevor am 21.12. die Welt untergeht.

Notwendige Nerfs werden schon kommen.

Kycia's Avatar


Kycia
05.02.2012 , 03:47 PM | #10
Quote: Originally Posted by Sexyeye View Post
Geh mal gw 2 spielen die Beta war in allen Belangen besser als swtor
ahahahhahahaha
witz des jahres, gw2, gut im pvp und vorallem balanced.... LOL