Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neutral bleiben Nachteile?

Shigerua's Avatar

Shigerua
04.30.2012 , 07:40 AM | #1
Hey,

ich seh hier immer wieder Spieler die es darauf anlegen alles auf die Helle oder Dunkle Seite zu ziehen.
Ich als Schmuggler bin dort eher auf dem neutralen Boden.
Oft begehe ich helle, als auch dunkle Handlungen.
Diese heben sich in etwa 50/50 auf, weshalb ich weder Hell 1 noch Dunkel 1 bin.
Nun die Frage, ob es Nachteile mit sich zieht? (Keine Hell/Dunkel Ausrüstung kaufbar etc...)

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.30.2012 , 09:07 AM | #2
Im Moment sollest du dich für eine Ausrichtung entscheiden da es z.zt. noch keine neutralen Waffen gibt. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben das das irgenwann kommen soll.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Lord_Asator's Avatar

Lord_Asator
04.30.2012 , 12:35 PM | #3
Neutrale Ausrichtugn bringt dir derzeit leider nichts. Wie mein Vorposter schon gesagt hat. Du kannst bestimmte Relikte nicht benutzen die dir doch schon gute Vorteile bringen. Aber wenn du z.B. nur die Datcron Splitter sammelst und diese zu Relicten machst sollte es sich ausgleichen.

Wäre btw auch mal ne gute Idee für 1.3, also die neutralen Gegenstände. Mein Schmuggler würde sich auch freuen.
I love the Empire, because the Empire loves me!!

PfAndy's Avatar

PfAndy
04.30.2012 , 03:10 PM | #4
Ehrlich gesagt bringt dir die neutrale Ausrichtung genausoviel wie jede graustufe dazwischen. Gut - wenn man grade 50 wird, kann man sich mit den max hell/dunkel Teilen erst mal ein klein wenig ausstatten, aber es gibt bessere items. Und in naher Zukunft wird es auch diese Items für neutrale geben.

Des weiteren bekommt man auch mit 50 noch genug helle oder dunkle Punkte, so dass man, wenn man es drauf anlegt, locker auf max-hell oder max-dunkel kommt.

Beim leveln kann ich deshalb nur jedem empfehlen das zu nehmen was in der Situation am besten zum Char passt. So kann man sich viel mehr mit dem Char identifizieren und baut seine eigene Geschichte auf. Und das ist deutlich mehr Wert als ein bisschen bessere Werte in der kurzen Phase zwischen 50 und gut ausgestattet.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Nostroomo's Avatar

Nostroomo
04.30.2012 , 04:33 PM | #5
Wenn man mal außer Acht lässt, dass man für Dunkel / Hell 2 mit Level 9 (Neun) Orange Hände Schwere Rüssi und mit Level 27 Orange Füße für Schwere und glaube auch Mittlere Rüssi bekommen kann und das als Kopfgeldjäger / Soldat auf dem Level schon ganz nett ist, dann hat es keine negativen Auswirkungen.
Bis auf die Tatsache, das man halt während der Levelphase nicht wirklich Relikte hat, da diese eben auch H/D xy als Voraussetzung haben. Matrixsplitter in der richtigen Farbenkombi findet man ja nicht unbedingt gleich alle aufm Startplaneten, eher das Gegenteil.
Nostromø - Söldner Nostrømo - Hexer
Nøstrømø - Marodeur Nøstromø -Sniper :

PfAndy's Avatar

PfAndy
04.30.2012 , 05:51 PM | #6
Naja, die Rüstung bekommt man ja mittlerweile auch mittels Vermächtnis...

Aber wie schon gesagt. Lasst euch danicht zu sehr einschränken. Genießt das Spiel und antwortet das wie es euch passt.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -