Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lächerliche Server Situation

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
Old 04.30.2012 , 04:24 AM | #101
Quote: Originally Posted by Kaptain_Kabul View Post
Das habe ich gerade und ich bin nicht überzeugt.
www.wetter.com

Petrus hasst SWTOR!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
Old 04.30.2012 , 04:24 AM | #102
Quote: Originally Posted by Kaptain_Kabul View Post
Das habe ich gerade und ich bin nicht überzeugt.
Begründe!

Und bitte Ausführlich und nicht einfach, "ja das überzeugt einfach nicht" über das Disskutiere ich nicht mehr weil wir nutzen die uns möglichen MIttel am besten wie wir können weil wir sind technisch nicht so breit gefächert wie BW ist.
Scaros- Marodeur
Rekrutierung:
OFFEN -hier geht es zum Thread

Bimbes's Avatar

Bimbes
Old 04.30.2012 , 04:24 AM | #103
Quote: Originally Posted by Mikomarc View Post
kannst froh sein ich hab die collectors edition.
http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Falloutboychris's Avatar

Falloutboychris
Old 04.30.2012 , 04:27 AM | #104
Quote: Originally Posted by Mikomarc View Post
frag mich auch warum sie das nicht gleich mit eingeplant hatten?
hatten sie wirklich gedacht das die Leute alle bleiben?
nen mmo was bald rauskommt hat doch auch jetzt schon ne möglichkeit zu server tranz. obwohl es nur beta ist selbst da hatte man die möglichkeit es zutesten.
Die tatsache das sie so extrem viele server geöffnet haben spricht wohl dafür das sie wirklich dachten die spieler beliben alle und der ansturm geht ungebremst weiter^^
Da hatte BW eindutig die rosa brille auf. Und es ging voll nach hinten los
Ich warte schon auf die server transfers brauch ihn zwar nicht aber das durcheinander wird bestimmt toll
Schon allein das problem mit den namen wird bestimmt wieder BW typisch total verbockt^^

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
Old 04.30.2012 , 04:28 AM | #105
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
xDDDDDD
ja könnte mich vor dem spiegel stellen und selbst auslachen.
war nen fail kauf aus dem jahre 2011. leider kommt sowas vor.
aber in zukunft bin ich vorsichtiger wo der name ea/bw auftaucht.
me3 hab ich mir nicht gekauft gott sei dank.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=461193
schön geschrieben. drückt viel aus was man sagen möchte.

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
Old 04.30.2012 , 04:30 AM | #106
Quote: Originally Posted by grimgloin View Post
Logisch sind die Zahlen durch den Zählenden bzw. dem Poster manipulierbar, jedoch passt die Liste mit torstatus.net recht gut überein.

Wenn du wie beschrieben mit der Zählung vorgehst (/who, dann 1-9 usw.) dürftest du auf andere Zahlen kommen.
So nehme ich zumindest mal an.
Sollte tatsächlich einer der oberen Server so krass abgeschmiert ist, dann wäre in der Tat Hopfen und Malz verlohren
Schließlich war das ja nur eine Beta von GW2 übers Wochenende.
Ich habe mich bisher nie beschwert und war bis dieses Wochenende ein relativ glücklicher Swtor Kunde.

Aber dieses Wocheende hab ich auf Jar'kai Sword noch nie erlebt. Die Spielerzahl hat sich etwas mehr als halbiert.
Und da ich jeden Abend 2-3 Stunden on bin, merk ich das auch sofort.

Wenn Leute 1 Stunden LFM DD Athiss posten und unsere PvP Freaks mir erzählen das es genau 1 BG für Reps gibt derzeit. Dann weiss man das irgendwas gerade sehr sehr schlecht läuft.

Dann denkt man kurz nach. Sieht freie Spielzeit, sieht Wochenende. Und dann geht man ins Forum und sagt wie es ist. Es ist nicht gut!

Carrick Station Zahlen sind nicht der Weisheit letzter Schluss aber zumindest ein klarer Indikator.
Mitglied der "Die Reparaturkosten are too damn high!" Partei

Bimbes's Avatar

Bimbes
Old 04.30.2012 , 04:30 AM | #107
Quote: Originally Posted by Falloutboychris View Post
Die tatsache das sie so extrem viele server geöffnet haben spricht wohl dafür das sie wirklich dachten die spieler beliben alle und der ansturm geht ungebremst weiter^^
Da hatte BW eindutig die rosa brille auf. Und es ging voll nach hinten los
Ich warte schon auf die server transfers brauch ihn zwar nicht aber das durcheinander wird bestimmt toll
Schon allein das problem mit den namen wird bestimmt wieder BW typisch total verbockt^^
30 dt. Server....wer soll denn da spielen? 30 würden für ganz Europa reichen...die Erwarungen bei EA/BW musste ja gigantisch sein
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Dooth's Avatar

Dooth
Old 04.30.2012 , 04:35 AM | #108
30 dt. Server....wer soll denn da spielen? 30 würden für ganz Europa reichen...die Erwarungen bei EA/BW musste ja gigantisch sein
Definitiv. Man sieht auch ganz gut grade, dass der Release im Dezember (der ja etwas voreilig war) nur den Sinn hatte genau das zu umgehen. Hätte man 3-4 Monate gewartet und hätte ToR mit 1.2 & diversem Feintuning als 1.0 verkauft, wäre es mittig in Guild Wars 2, Diablo 3 und Tera gerannt.
Das hätte sich sehr negativ auf die reinen Verkaufszahlen ausgewirkt.

Dafür hätte BW jetzt zwar keine Server-Schwund Probleme .. aber irgendwas ist ja immer.

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
Old 04.30.2012 , 04:36 AM | #109
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Begründe!

Und bitte Ausführlich und nicht einfach, "ja das überzeugt einfach nicht" über das Disskutiere ich nicht mehr weil wir nutzen die uns möglichen MIttel am besten wie wir können weil wir sind technisch nicht so breit gefächert wie BW ist.
Who-Abfragemechanimus ist intern unbekannt und manipulierbar.
Eine Manipulation seitens EA/BW ist nicht unerwünscht und somit nicht auszuschliessen.

Es wird von Leuten gezählt, die anonym sind und deren Hintergründe und Beweggründe nicht bekannt sind.

Die Zahlen stehen im krassen Missverhältnius zu dem gerade am Freitag beobachteten Phänomen.

Zahlen wie an einem normalen Wochenende (Euer Excel-Sheet) und halbierte Zahlen auf der Flotte passen nicht in die Statistik und es gibt keine Neuerungen die ein verlagerte Population in andere Gebiete erklären würde.

Die Zahlen ergeben keinen Sinn. Zudem die oben genannten möglichen Fehlerquellen.
Mitglied der "Die Reparaturkosten are too damn high!" Partei

Falloutboychris's Avatar

Falloutboychris
Old 04.30.2012 , 04:37 AM | #110
Naja Swtor hatte einen sehr guten start und die warteschlangen waren wirklich extrem^^
Warum BW/EA nicht damit gerechnet haben das die Spielerzahlen zurück gehen versteh ich auch nicht.
Man müsste sich ja nur andere mmo's ansehen ist ja immer das selbe

Aber das waren ja auch keine Star Wars lizenzen^^