Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Meine erste open PvP Erfahrung!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Meine erste open PvP Erfahrung!

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.18.2011 , 07:10 PM | #11
Du willst uns hier weis machen das du als Jedi-Hüter , 3 Sith (Schatten, Marauder, ?) so locker flockig umnatzt...

tut mir leid aber das nimmt dir niemand ab.

Du hast sie entweder gekillt als sie kein Leben hatten, sie inmitten den npc´s kämpften und somit keine Chance hatten oder die 3 afk waren.

Du hast nie und nimmer gegen 3 Leute, eigentlich egal welche Klasse eine reele Chance im pvp und schon gar nicht mit dem Hüter auf dem lvl der keinen Schaden macht.

Dann prahlst hier nich mit dem Mist rum ...

Hoffe die 3 haben sich deinen Namen notiert und geben ihn beim Imperium weiter, Kopfgeldjäger und Agenten freuen sich auf so nen Auftrag :P

mfg

Jackoda's Avatar

Jackoda
12.18.2011 , 07:51 PM | #12
kleine Klarstellung: Natürlich war das kein faires Duell und natürlich wie dem Text zu entnehmen ist habe ich sie bei einem Kampf überrascht. Da waren sie low und auch sehr verwirrt was den hier plötzlich ein Jedi tut...

Wenn man den Text falsch verstehen will dann kann man hier vielleicht Prahlerei feststellen! Eigentlich war es nur eine Beschreibung eines spannenden Moments in einem Open PvP Gebiet! So des lass ich mir auch nicht madig reden und ich denke der Großteil der Community versteht hier auch den Witz und die neckereien zwischen Republik und Imperium! Für alle anderen steh ich gerne für ein Duell unter " fairen" Bedingungen zur Verfügung oder für ein Stammplatz in der " Spassbremsen" ignoreliste...
Jar`kai Sword

crankstar's Avatar

crankstar
12.18.2011 , 08:07 PM | #13
Für alle die es noch nicht gecheckt haben:

R P G

Wem das nichts sagt, bitte googeln
Turok - Sith Marodeur

Server: Vanjervalis Chain

pryt's Avatar

pryt
12.18.2011 , 08:25 PM | #14
Quote: Originally Posted by crankstar View Post
R P G

Wem das nichts sagt, bitte googeln
Rocket Propelled Grenade?
Rich Pig Gig?
Random Plasma Glucose?
Rate Per Gallon?
Rules For Postings?

Ah, ich weiss, Repeating Plasma Gun ... eine Waffe aus dem Star Wars Universum.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

Maini's Avatar

Maini
12.18.2011 , 09:00 PM | #15
Rig Pucking Gun.

Done.

Ansonsten, war lustig zu lesen, hatte nicht den Eindruck das geprahlt wurd. Ich fang grad auf Tattüihn an, freu mich schon auf die erste Jedi-Weichflöte die ich in die ewigen Jagdgründe schicken kann.

Paquari hwaitiiiing!

Edit: "Rules for Posting" = RPG? Aber nur mit ganz, GANZ viel Fantasie. Nicht.
I reject your reality, and substitute my own.

Shraze's Avatar

Shraze
12.19.2011 , 01:09 AM | #16
Da freue ich mich schon auf Horden von Sith Abschaum und Mandalorianer gedöhnst zu treffen

Ruhm und Ehre erwartet uns auf Tatooine für die Republic

BurDo's Avatar

BurDo
12.19.2011 , 01:48 AM | #17
Also gestern konnte ich auch erste Erfahrungen im Sith Gebiet machen. Da ich ein Shadow bin kann ich mich schön stealthen und aus dem Hinterhalt zuschlagen.

Lustig fand ich dabei vorallem einen Attentäter, der zu sehr seinem Companion vertraut hat und immer einfach so in die Mobs gestürmt ist. Als er grad mit einem haufen fertig war und zum nächsten rannte, stunnte ich sein hässliches Companion (1 min, stealth wird nicht gebrochen und es startet kein kampf). Er hat dies nicht bemerkt und ich sah zu, wie die mobs ihn auseinander Nahmen... bin mir nicht sicher ob das als PvP zählt

rockyyy's Avatar

rockyyy
12.19.2011 , 02:42 AM | #18
Schande über diese Sith. Sie kämpften nicht Ehrenhaft, Sie erwiesen sich als Feiglinge. 3 gegen 1 waren das Sith Mädchen?

Traurig sowas... spiele selber Sith, aber wenn ich einen Ganken gehe sage ich meinen mates immer sie sollen weiter ihre quests machen und mir nicht helfen... entweder schaff ich es alleine oder ich sterbe... 3on1 brauch ich doch garnicht angreifen, weiß doch vorher das ich gewinne...

@BurDo du erweist dich auch als Feigling. Swtor ist besiedelt von feigen Hunden... Warum hast du nicht gewartet bis er die Mobs fertig hat um ihn dann ordentlich herauszufodern?

Spielt ihr Mensch ärger dich nicht auch 2 gegen 1? Oder woher stammen diese komischen verhätlnisse sich immer einen vorteil zu sichern?
It's a trap!

Voidranger's Avatar

Voidranger
12.19.2011 , 03:41 AM | #19
So hab RPG gegoogelt und das erste was raus kam war das Hier

http://de.wikipedia.org/wiki/RPG-7

Also das was der Kleine Blitz hat oder? nur eine Alte version davon

oOMetalOo's Avatar

oOMetalOo
12.19.2011 , 03:57 AM | #20
Klasse erzählt, da freue ich mich ja richtig, wenn ich als guter Vertreter des Imperium solchen Aktionen Einhalt gebiete.

Du kommst auf meine Liste junger Jedi