Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Orangene Füsse/Hände

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.29.2012 , 01:32 AM | #1
Sehe ich das richtig ich muss jetzt PVP Rang 60 zwangshaft erreichen damit ich aufgewertete Füsse und Hände tragen kann weil es sonst keinen Weg dafür gibt?

Sprich ich muss den gezwungenen weg über PVP machen damit ich im PVE zu meinem BIS Gear komme`?

Ich meine das einzige was noch möglich wäre, sind die Teile aus dem Hardmode-Loot zu zerkleinern was auch total sinn macht solange man sie auch noch nicht hat

Hab versucht die Vermächtnishände die man für 100''000 Credits kaufen kann zu zerlegen - nicht möglich
Hab verschiedene für marken kaufbare versucht zu zerlegen, geht nicht

Aus Grün/blauen gibt es keine, kein glück

Thaurall's Avatar

Thaurall
04.29.2012 , 03:28 AM | #2
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Sehe ich das richtig ich muss jetzt PVP Rang 60 zwangshaft erreichen damit ich aufgewertete Füsse und Hände tragen kann weil es sonst keinen Weg dafür gibt?

Sprich ich muss den gezwungenen weg über PVP machen damit ich im PVE zu meinem BIS Gear komme`?
....
Einfache Antwort: Ja.

Längere Antwort: PVP PVP PVP - UND neue Raids, scheint das einzige zu sein was noch zählt bei den Entwicklern. Sobald GW2 erscheint und die ganzen pvp Junkies abwandern, werden sie festestellen, wie es ist, keine Kunden mehr zu haben. Denn alle anderen werden in der Zwischenzeit, gelangweilt ihren Account auf Eis gelegt haben, bis sich BIO wieder besinnt und bemerkt, dass es mehr als PVP und Raids gibt.

.................................................. noch 49 Tage

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.29.2012 , 03:49 AM | #3
Das ist irgendwie deprimierend weil ich bin jetzt kein grosser Freund von PVP muss es abe rmir erdulden, resp. meine 7 Mitspieler müssen mich in PVE Equip erdulden weil ich mir kein PVP equip zulegen möchte.

Also so richtig toll gemacht ist das ja wirklich nicht

discbox's Avatar

discbox
04.29.2012 , 10:46 AM | #4
Baupläne für Kristalle mit +41-Werten scheint man als Crafter auch nur über PVP zu bekommen, sehe ich das richtig?

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.29.2012 , 11:09 AM | #5
Jjop 450 PVP Abzeichen, so ca. 3 PVP Runden pro rezept

IzunaUchiha's Avatar

IzunaUchiha
04.29.2012 , 11:41 AM | #6
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Baupläne für Kristalle mit +41-Werten scheint man als Crafter auch nur über PVP zu bekommen, sehe ich das richtig?
nein man kann sie auch bauen aber man muss zuvor die +41er kristalle paar mal zerlegt haben bis man bauplan hat

Zarass's Avatar

Zarass
04.29.2012 , 12:33 PM | #7
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Nein. Baupläne gibt es auch ganz ohne PvP, zumindest mal rot und blau.
(Hint: Tagesmarken !)