Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abonnement vorher abschließen?

bentheten's Avatar

bentheten
12.13.2011 , 11:08 AM | #1
Hallo,

habe mir Star wars anfang november bestellt und direkt den Preorder Key eingegeben, heute habe ich mir dann das Spiel bei mir im Gamestop geholt und den Key auch auf im Account Management eingegeben, nun bekomme ich da folgende Meldung:

Du hast 30 Tagen Spielzeit ab 20.12.2011. Du musst ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abschließ en oder einen Spielzeit-Code einlö sen, bevor du spielen kannst. Wenn du für ein sich automatisch verlängerndes Abonnement angemeldet bist, wird der Betrag am Ende deiner derzeitigen Spielzeit abgebucht.

Heißt das nun, dass ich vorher ein Abo abschließen muss bevor ich überhaupt meine 30 Tage Spielzeit bekomme?
Gruß

Misi's Avatar

Misi
12.13.2011 , 11:18 AM | #2
Ja

Ist eigentlich in allen gängigen MMO's Standard, das man ein Abo abschließen muss, bevor man den Freimonat bekommt. Kannst das Abo ja sofort wieder kündigen und trotzdem den Freimonat nutzen.

GeoRam's Avatar

GeoRam
12.13.2011 , 11:19 AM | #3
Hi
Ja ab den 20.12. musste ein Abo abschließen egal welchen um 30Tage kostenlos spielen zu können. Wenn es dir nicht gefällt kannst das Abo wieder kündigen. Musst bei jedem online Game nen Abo abschließen

Mmhh Misi schneller

tsiwo's Avatar

tsiwo
12.13.2011 , 11:20 AM | #4
Was ein blödsinn ....
Mit dem Kauf eines fast jeden MMO bekommt man automatisch 30Tage frei nur ist es so, dass bei SWTOR "Wellenweise" die Accounts für den Start freigeschaltet werden.

bentheten's Avatar

bentheten
12.13.2011 , 11:22 AM | #5
aber um den early access spielen zu können muss ich kein abo abschließen oder was? ^^

tsiwo's Avatar

tsiwo
12.13.2011 , 11:24 AM | #6
genau

Necrotech's Avatar

Necrotech
12.13.2011 , 11:33 AM | #7
Mann muss bei jedem MMORPG ein Abo abschliessen ich hab bisjetzt so jedes MMO gespielt besser gesagt getestet und bei jedem wurden die 30 Tage erst nach einem Abo aktiv.

Man muss sich das so vorstellen die Software Industry verdient nicht viel an so einem Spiel und die monatliche Abo gebühren werden dazu genutzt die Serverfarm sowie die Arbeiter zubezahlen.

Wenn man vorstellt das ein Spiel grob gesagt 5 Jahre Entwicklung braucht und in der Zeit Millionen den Bach runterlaufen finde ich es als angemessen eine ABO gebühr zuleisten.

EpionHH's Avatar

EpionHH
12.13.2011 , 12:25 PM | #8
also muss ich mir morgen erstmal ne Gamecard kaufen gehen oder?^^

GeoRam's Avatar

GeoRam
12.13.2011 , 12:30 PM | #9
Quote: Originally Posted by EpionHH View Post
also muss ich mir morgen erstmal ne Gamecard kaufen gehen oder?^^
Glaube die Gamecard wird es ab den 20.12. zum verkauf geben

EpionHH's Avatar

EpionHH