Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seems like everybodys got a price... *sing*

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Seems like everybodys got a price... *sing*

moe__'s Avatar

moe__
04.27.2012 , 04:29 PM | #1
Hey Leute sacht mal ...
bin ich zu doof um Credits zu bekommen, habe ich eine Sperre für Credits oder WIESO sehe ich es jetzt schon kommen dass ich mir meinen Gleiter ned leisten kann?

Hab vor paar Tagen auf nem neuen Server angefangen und ich merke das mir was fehlt... mein Geld!?
Bin jetzt 20 und ich gammel bei 15k rum... Wenn ich mich recht erinnere kostet der erste Gleiter 48k!!!!
WIE bekomm ich das jetzt am besten hin?

Tipps, Tricks o.ä.?

Grüße

EliasGrodin's Avatar

EliasGrodin
04.27.2012 , 05:41 PM | #2
Man muss halt Prioritäten setzen, aber bis Level 25 solltest Du durch Questen und Weltraummissionen genug Credits für den Gleiter haben. Man muss seine Kohle aber schon beisammen halten. Ich hatte ca. 70k als ich 25 wurde. Habe allerdings auch gar nichts gekauft bis dahin.

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
04.27.2012 , 06:29 PM | #3
Einfach einmal die Gegenfrage: Wofür gibst du bisher deine Credits aus? Rein rechnerisch kriegt man bis Stufe 25 mehr als genug Credits, um sich den Gleiter kaufen zu können. Also wo fließen deine Mittel denn so hin?
In meiner Erfahrung mit diversen Alts ging immer viel drauf für Missionen und unnötige Handwerksfähigkeiten.
"Game not broken! Is feature!"

dowczek's Avatar

dowczek
04.27.2012 , 11:47 PM | #4
Es ist ja nicht ganz ungewollt, dass man beim Erreichen der Stufe den Hinweis "Credits sparen" erhält

Denn gerade in dieden nun folgenden 5 Leveln bis 25 solltest Du ohne Probleme genut Geld zusammen bekommen. Natürlich NUR, wenn Du Dir nicht unätig Ausrüstung oder Ähnliches kaufst.

Noisn's Avatar

Noisn
04.28.2012 , 04:13 AM | #5
Oje, Moe schlittert in die Wirtschaftskrise. Infaltion im Outer Rim! Die Republikanische Zentral Bank denkt über einen Rettungsschirm für gestrandete Kämpfer nach. Der republikanische Kanzler wettert: "Es kann nicht angehen, das Soldaten ihren Sold im Rotlichtviertel auf Nar Shadar verprassen und den Kampf gegen das Imperium von der RZB finanzieren lassen.". Kurz nach dieser Meldung stuft die Rating Agentur Biocredits die Kreditwürdigkeit Moe´s ab.
Findet der Kampf des singenden Soldaten, in Slab City auf Tatooine ein jähes Ende?

Ok, Spaß bei Seite.

Hier ein paar Tips für effektive Haushaltskonsoliedirung:

- Waffen-, Rüstungs und Modifikationshändler sind tabu!
- Händer die Marken (oder auch sogenannte "Planetenanleihen") akzeptieren, sollten stattdessen aufgesucht werden.
- Überschüssige Handwerks Produkte sollten ihren Weg ins Galaktische Handelnetz finden. Überschüssige Handwerksmaterialien ebenso.
- Gleiter wurden preislich abgewertet. Ebenso der dazugehörige Führerschein.
(Ein "Starter-Kit", also Füherschein mit 80ps Mofa, kosten ca. 35.000 Credits.).
- Neue Handwerksrezepte sollten nur bei Bedarf eingekauft werden. Selektive Auswahl!
- Statt die Begleiter ständig auf Missionen zu schicken, lieber die Rofstoffe auf dem Planeten einsammeln und die "edleren" Komponenten nur bei dringenden Bedarf über Gefährten-Missionen einholen.
- Da mit fortlaufendem Level auch die Auftragsentschädigung ansteigt, könnte eine sofortige Sparpolitik Gold wert sein.

Und immer dran denken:Wer graue Items nicht ehrt ist den Credit nicht wert. Sparen ist eine Tugend! Behalte einfach deine Ein-, und Ausgaben im Blick. Du bist im Levelprozess, da brauchst du keine Kostspieligen Anschaffungen. (Deine Begleiter auch nicht). Alles bis Stufe 50 unterliegt im Anschaffungspreis einer starken Infaltion (Stichwort: Überlevelt). Gleiter amotisieren sich am besten. Lange Laufwege ohne Einnahmen verkürzen sich. (Kauf dir später kein 90ps Mofa. 10% mehr Speed für 10 Level (40-50) lohnt sich nicht.

Mit anderen Worten: Kaufe nur Fähigkkeiten (die werden auch rasant teurer!) und Gleiter+Führerschein. Was übrig bleibt sparen und nur teils ins Handwerk stecken. Alles andere findest du auf der "Strasse" oder bekommst es für Planetenmarken.

Betteln auf der Foltte ist keine Alternative! Nutze die Macht - entdecke den Schäuble in dir!

ps: Solltest du im Dienste des Imperiums stehen - einfach ummünzen! (Was ein Wortspiel!^^)