Jump to content

GW2-Beta-Test-Blockade


Kubisz

Recommended Posts

Hi leute!

 

was ganz paranoides gehört im TS-2 Gildenchat.

Das angeblich gezielt heute Abend SWTOR-Mitarbeiter daran beteiligt sind die GW 2 Beta zu "blocken" indem die Loggins den Leuten erschweren mithilfe absichtlich geschaffener Beta-Accounts oder so ähnlichem.

Die Begründung soll angeblich sein, um die allgemeine Serverstabilität für die potentiellen GW 2 tester oder Vorbesteller wie auch immer zu verschlechtern und das Spielgefühl zu vermiesen, laut einem Post aus einem anderem Forum.

Jemand der auch ansonsten sowas mitbekommen hat bei sich im TS/BündiChat oder sonstigem?

 

Hab zuerst auch nur gedacht des isch Mist aber....nach dem ganzen negativen Threads bei anderen Foren oder MMO-Fanseiten dachte ich mir stelle ich das mal hier in Frage, die posten ja alle so Zeugs von wegen geht nur berg ab etc( Naja ich für mich dachte es geht irgendwann wieder bald ab next Patch aufwärts mit PvP etc. , so das man wieder Abo starten kann).

 

Des ist doch Humbug oder? Des würde doch technisch garnet gehen oder mitm absichtlichen stoppen des einloggens anderer Betaspieler?

 

Liebe Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Vor grauer Vorzeit habe ich mal ein sehr definitives Urteil über ein Gerücht zum Thema "Keine HD-Texturen wegen Piraterie" abgegeben. Ich sage es mal so..ich glaube ich muss mein damaliges Urteil revidieren.

 

Kurz und knapp: Nein. Und ich würde das was du in diesem TS-Channel in Zukunft hörst mit einem ganzen Fass voll Salz angehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...