Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlange, Server Darth Traya

Dreaddor's Avatar

Dreaddor
12.17.2011 , 03:57 PM | #11
Quote: Originally Posted by derGlak View Post
Laut Anzeige 60 min ... Real warte ich seit 4h ....
Ja, was glaubst Du denn? Wer gibt schon Wartezeiten von bis zu 6 Stunden zu? Das wäre ja schlechte Publicity.

zatec's Avatar

zatec
12.17.2011 , 03:57 PM | #12
Quote: Originally Posted by cycliX View Post
Und ja, wenn Du doch mit den Warteschlangen nicht arrangieren kannst aber trotzdem spielen möchtest, so bleibt Dir eigtl. nur ein Serverwechsel übrig.
dann sollte aber bioware auch so kundenfreundlich sein und mir bzw der gilde einen kostenlosen transfer anbieten. ich möchte nicht auf meinen hochgelevelten charakter verzichten. da habe ich nämlich viel zeit investiert seit dem 13.12 .

Nebucadnezza's Avatar

Nebucadnezza
12.17.2011 , 04:10 PM | #13
ich rast gleich aus... disconnect... 1h warten 5 min spielen game absturtz position 490.... so ein ver****** ******* ****** ****** ***** f**** euch doch!

Chrompower's Avatar

Chrompower
12.17.2011 , 04:27 PM | #14
Laut Anzeige 1 Stunde 20 Minuten, Warte schon seit 2 Stunden 30 Minuten, und immernoch Position 250.
★★★★★ ||| ||| ||| ||| || ★★★★★
★★★★★ || || ★★★★★
★★★★★ ||________|| ★★★★★

Melindina's Avatar

Melindina
12.17.2011 , 04:36 PM | #15
Na dann werd ich, wenn ich am Montag aus der Nachtschicht komm, besser gleich den Rechner an machen und auf Login gehen und dann erstmal meine 6h Nachtruhe geniessen.

Dann bleiben am Ende vielleicht noch 5 Minuten Warteschlange um sich einen "Aufstehkaffee" zu machen *grins*

Holzpflock's Avatar

Holzpflock
12.17.2011 , 04:47 PM | #16
Ich sitze es einfach aus.

Balthas's Avatar

Balthas
12.17.2011 , 04:53 PM | #17
leute ich sag euch nur wenn ihr auf neuen server neuen char macht bringts auch nix am dientag is gleiche scheisse kommen neue leute dazu und wieder voll ich hab 3 stunden gewartet dann fehlercode !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!