Jump to content

Gefährten Anpassung, was bringts?


smartwriter

Recommended Posts

Moin Moin,

muss mal zu den Gefährten Anpassungen was fragen

Bis jetzt sind meine Slots bei den Gefährten noch leer. Warum?

 

Weil, wenn ich zum Gefährten Anpassungs Händler gehe und mir was anschaue, (in der Vorschau) dann ist der Gefährte immer nur

in Shorts zu sehen. Das einzige was sich ändert ist die Hautfarbe. Die kann ich später aber doch gar nicht mehr sehen, da die Gefährten ja was anhaben und einen Helm tragen (bei mir alle, zumindest die mit denen ich spiele).

Also was bringts? lautet die Gretchenfrage.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob das ein Bug oder Absicht ist, aber die Vorschau der Gefährtenanpassung ist erst seit 1.2 so.

Vorher hat man sie in ihrer aktuellen Ausrüstung ohne Helm gesehen.

 

Bei Gefährtengesprächen wird der Helm ebenfalls ausgeblendet. Zudem gibt es viele Gefährten, bei denen der Helm aufgrund der Rasse gar nicht erst angezeigt wird. Bei manchen Gefährten werden Teile der Ausrüstung oder sogar die gesamte Rüstung gar nicht erst sichtbar.

 

Übrigens soll es mit Patch 1.3 möglich sein, auch die Helme von Gefährten auszublenden. Also bringt es schon was, wenn man seinen Gefährten seinen Vorstellungen anpasst.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob das ein Bug oder Absicht ist, aber die Vorschau der Gefährtenanpassung ist erst seit 1.2 so.

Vorher hat man sie in ihrer aktuellen Ausrüstung ohne Helm gesehen.

 

Bei Gefährtengesprächen wird der Helm ebenfalls ausgeblendet. Zudem gibt es viele Gefährten, bei denen der Helm aufgrund der Rasse gar nicht erst angezeigt wird. Bei manchen Gefährten werden Teile der Ausrüstung oder sogar die gesamte Rüstung gar nicht erst sichtbar.

 

Übrigens soll es mit Patch 1.3 möglich sein, auch die Helme von Gefährten auszublenden. Also bringt es schon was, wenn man seinen Gefährten seinen Vorstellungen anpasst.

 

Na ich weiss nicht. 10.000 credits fürn bischen Sonnenbräune...Hmmm

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...