Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der PvP-Dummy und du

Ilharn's Avatar

Ilharn
04.27.2012 , 05:18 AM | #1
Servus.
Ich poste den Thread mal in PvP, da dies in erster Linie den Bereich betrifft (mehr oder weniger)

Was genau soll dieser Dummy bringen? ich habe mir einen zugelegt, aber werde aus dem armlosen Kollegen nicht wirklich schlau.

Was für eine Rüstung hat dieser?
Ich soll angeblich daran den Schaden an Spielern simulieren können, mache an diesem jedoch Krits, die habe ich im PvP noch nichteinmal an einem Stoffi in PvE-Equip gemacht...

Wieviel Kompetenz hat das Püppchen?

Mit meinem PvP-Equip fahre ich deutlich weniger Dmg an dem Teil, als mit meinem ("schlechterem", niedrigrangigerem) PvE-Equipment.

Zudem hat das Ding nichtmal eine Kennzeichnung, dass es der PvP-Dummy ist. Augenwischerei und versucht man uns mit den 2 Dummys, einen zum Preis von zweien zu verkaufen?

Hat jemand beide und diese auch schon entsprechend probiert?
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
04.27.2012 , 05:20 AM | #2
Er hat die Aufgabe, den Leuten die Credits aus der Tasche zu ziehen.

Aber über *richtige* Antworten bin ich auch mal gespannt .. bevor ich mir jenen zulegen werde *g

Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Osdorof's Avatar

Osdorof
04.27.2012 , 05:37 AM | #3
Ich hab beide Dummies (wollte eig nur den für pvp kaufen aber hab mich beim ersten verklickt... ja lacht ruhig :P ). An dem PvE teil mach ich mit meinem PvP equip deutlich weniger Schaden. Bringen tut`s nicht viel. Mann kann halt mal versuchen ihn zu killen mit seinen 10mio leben
Osdorof - Osdo (currently: Gina'Wild)
- Stream -
@ LotRo Osdorof - DE-Vanyar

Urpfel's Avatar

Urpfel
04.27.2012 , 06:32 AM | #4
hmmm, ich finde den grundgedanken (pvp-dummy) schon sinnfrei.

wenn jetzt bei dem teil noch grundliegende informationen fehlen (und sich der verdacht aufdrängt, es wär der pve dummy mit anderem namen), klingt es für mich ein wenig nach "nepper, schlepper bauernfänger".

naja, dann kauf ich mir halt mal auch einen (ich kann credits kaggen) und zerheil den.

Ilharn's Avatar

Ilharn
05.29.2012 , 02:35 AM | #5
Grad nochmal nen Test mit internen Schaden gemacht im PvP-Gear 1303 Kompetenz).

PvP-Dummy: Dot-Krit mit 610
PvE-Dummy: Dot-Krit mit 610

Am PvP-Dummy sollte der Dmg eigentlich um ca. 24% höher liegen. Aber ohne jegliche Varianz sind die unterschiedlichen Puppen schlichtweg verarsche, wenn ihr mich fragt.
<Underground Zero>
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.29.2012 , 02:41 AM | #6
Hast du mal versucht, die PVP Puppe ohne Kompetenz zu beackern?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Ilharn's Avatar

Ilharn
05.29.2012 , 04:00 AM | #7
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Hast du mal versucht, die PVP Puppe ohne Kompetenz zu beackern?
Dazu müsste ich das Gear komplett wechseln, wodurch sich meine Stats immens ändern.
<Underground Zero>
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Ilharn's Avatar

Ilharn
05.29.2012 , 04:05 AM | #8
Mit PvE-Gear(0 Kompetenz) kritte ich mit dem selben Dot an beiden Puppen mit 678.
Somit verhalten sich beide gleich in Bezug auf Schaden.
<Underground Zero>
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
05.29.2012 , 04:22 AM | #9
vielleicht zergt die pvp-puppe ja nur blöde rum wenn man nicht auf dem schiff ist? flamed die anderen begleiter an und jammert wie op der a** ist der da immer kommt und ihn verkloppt...wärend die pve-puppe nur den ganzen tag rumheult das pvp total blöd ist, eh kaum einer pvp macht und die pvp-puppe gefälligst wieder gehen soll ?

fragt doch mal den schiffsdroiden was die so treiben wenn ihr nicht auf dem schiff seit

Santiana's Avatar

Santiana
05.29.2012 , 05:41 AM | #10
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
vielleicht zergt die pvp-puppe ja nur blöde rum wenn man nicht auf dem schiff ist? flamed die anderen begleiter an und jammert wie op der a** ist der da immer kommt und ihn verkloppt...wärend die pve-puppe nur den ganzen tag rumheult das pvp total blöd ist, eh kaum einer pvp macht und die pvp-puppe gefälligst wieder gehen soll ?

fragt doch mal den schiffsdroiden was die so treiben wenn ihr nicht auf dem schiff seit
*kreisch* *tränen lach* zu geil
ich muss mir unbedingt beide zulegen