Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bausatz für Erb-Haupthand-Waffe

Mykar's Avatar

Mykar
07.30.2012 , 02:38 PM | #11
Quote: Originally Posted by NullBurner View Post
Ich habe nun mit meinem Botschafter ebenso mein Vermächtnis begonnen und ebenso ein solches Token bekommen.
Ich habe es allerdings gleich benutzt und mir für meinen Twink (ebenso Botschafter) ein Lichtschwert gekauft und es ihm auch gleich geschickt.
Das Lichtschwert ist nutzbar ab Stufe 14 und ich bin davon ausgegangen, daß es "mitwächst" aber offenbar ist das nicht der Fall.

Gehe ich hier richtig in der Annahme, daß dieses Schwert im Grunde nutzlos ist?

Bekommt man zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Tokens?
Gibt ca. 1k Credits wenn du das Teil für das Token wieder vertickst. Nutzlos? Total!
Es gibt noch weitere Tokens, ich hab 2 durch Unterwelthandel + 1 durch Drop bekommen, aber das war bei Unterwelthandel Missionen im 40+ Bereich, sowie der Drop auf Belsavis.

Quote: Originally Posted by Terohan View Post
Dein Twink hat ein Lichtschwert geschenkt bekommen welches mit 14 besser ist als das Modifizierbare das du mit 16 gegen Tokens kaufen kannst. Es wird ein paar Level halten und dann ist gut. Von mitwachsenden Gegenständen halte ich nichts. Schadet nur der Wirtschaft.
Dir ist schon bewusst, dass jedes Orange Item ein mitwachsender Gegenstand ist? Und als u.a. Cybertechler muss ich sagen, dass Armierungen + Modifikationen der Levelphase im Handelsmarkt eigentlich versauern.

SilverChap's Avatar

SilverChap
07.30.2012 , 03:22 PM | #12
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Dir ist schon bewusst, dass jedes Orange Item ein mitwachsender Gegenstand ist?
Und dir ist schon bewusst, dass das nicht der Fall ist?

Ein mitwachsender Gegenstand passt seine Werte automatisch ans eigene Level an, die Werte von orangen Items bleiben aber immer gleich.
Um an den Werten irgendwas zu verbessern, muss man schon passende Mods reinsetzen, die (oh Wunder ) ebenfalls nicht mitwachsen.

Deshalb muss man alle paar Level neue Mods kaufen/finden und die alten austauschen. Das ganze hat nicht das geringste mit "mitwachsen" zu tun.