Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

(PvP) Attentäter werden gefarmt

CELLAT-TR's Avatar

CELLAT-TR
04.25.2012 , 02:07 PM | #1
Seid dem Patch 1.2 macht der Attentäter einfach keinen spass mehr.Attentäter werden einfach nur gefarmt ,zu Schwach für eine nachkampf dps klasse.
Krieger zu mächtig,keine Balance mehr unter den Klassen.
Ich bin dauernt am fluchen ,was soll das bioware......

Nadeltrauma's Avatar

Nadeltrauma
04.25.2012 , 02:31 PM | #2
ka was du da zusammen spielst aber ich find grad als assa is alles noch cremig,zumindest wenn du im pvp mit der üblich starken tank hyprid skillung rumrennst.täuschung is sehr mau im pvp leider aber sonst alles supi.
Real Life is nur was für Leute die mit Computer nicht zurechtkommen.
Versus T3-M4

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
04.25.2012 , 11:54 PM | #3
Lol, ich lach Krieger aus, gleich wie vor dem Patch. Wir sind nach wie vor noch die beste 1on1 Gegner Klasse der Krieger. Wenn du als Assa einen Marodeur/Wächter nicht down bekommst. Dann würd ich mir mal ernsthaft etwas mehr skill zulegen oder irgendwas am Equip ändern. Das ist ein gut gemeinter Rat, keine Beleidigung. Mir ist es auch so am Anfang gegangen ;-)

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
04.26.2012 , 01:01 AM | #4
Hatte für meine assa nur full t2. Durch die neue Kompetenz und das sehr sehr viel soagr pro Teil ~40 mehr auf der Rekrutenrüstung hab ich mich ganz schon umgeschaut.

Jetzt hab ich schonmal 4 Kampfmeisterteile und des rockt als tankhybrid wieder wie sau. Einfach nur super. Mein Maro hat nur Rekruten und seit gestern die beiden Kampfmeisterschwerter und der macht zumindest im mom noch im Schnitt 80k dmg mehr im bg. Natürlich liegt das daran das er a) noch sau wenig stärke hat und b) halt doch schneller umfällt als die tankassa und wohl der wichtigste Grund ich sau schlecht bin.

Naja kurz und knapp assa rockt.

Gabomage's Avatar

Gabomage
04.26.2012 , 06:25 AM | #5
Ich muss ehrlich sagen gegen einen gut gespielten maro hab ich's auch schwer, dass liegt aber hauptsächlich an den 99% dmg reduce ansonsten sind die meisten "Free loot" mit Hybrid skillung. Also einfach mal ausprobieren!

helplezz's Avatar

helplezz
04.26.2012 , 06:27 AM | #6
Kann mich hierbei nur meinen Vorpostern anschliessen: "L2P" trifft es wohl ziemlich gut.
Server: Darth Revan's Mask
Charakter: Tekkno (Jedi-Schatten)
Gilde: Teleri Ohtar

Gabomage's Avatar

Gabomage
04.26.2012 , 09:04 AM | #7
Attentäter is hält mehr als nur ne One Button klasse

In_Game's Avatar

In_Game
04.26.2012 , 09:09 AM | #8
/sign (zu allen)

Kann auch nur sagen, ändere deine Spielweise.
Spiele selbst nen Hexer DD und wenn ich ins Duell mit unserem Gildentank gehe (Attentäter) habe ich keine Chance.
Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt!

Trayon's Avatar

Trayon
04.26.2012 , 11:29 AM | #9
bin ich der einzige der es sehr bedenklich findet, das es nur 1 betrachten gezogen hat, dass der threadersteller evt. kein tankassa ist? denn alle haben nur von ihren erfahrungen mit tankspecc geredet. aber das oberschärfste ist ja, man knallt einfach mal ein l2p (oder ähnlich geistreichen ergüssen) rein, auch wenn man nichtmal annähernd irgendwelche hintergrundinfos zu der spielweise des threaderstellers hat. ok, der threadersteller hat wohl einen typischen "whine"post gemacht, aber das ändert nix daran.

Roxelar's Avatar

Roxelar
04.26.2012 , 01:00 PM | #10
Also ich spiele seid Anfangan 7/31/3
Mein Fazit ist das man schon sehr schnell umfällt wenn man im Fokus ist.
Entweder man nutzt seine cc möglichkeiten aus, oder zieht sich aus dem Kampf zurück , funktioniert nicht immer( je nach Situation )
Was das 1vs1 angeht muss man sich eigentlich nicht verstecke, wenn alle cd ready sind fällt eigentlich jede klasse (natürlich auch sehr Gegner skill abhängig )
Schaden frisst der Assa scho heftig aber der dmg ist dafür nice, und wenn man es raus hat wie man an eine Situation ran geht geht auch das mit dem sterben
Wärend die einen an ihren 2.5k Hit Kratzen für die Medaille kratzt man als Deceptionassa an der 5k
Und durch Spot und Massenspot + ordentlichen Burst ist man eine wertvolles Teil einer grp.

Meine bescheiden Meinung