Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wiedereintritt ins Spiel nach Crash.....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Wiedereintritt ins Spiel nach Crash.....

temudschinx's Avatar

temudschinx
12.17.2011 , 01:44 PM | #1
Jedesmal nach ca 4-5 Stunden stürzt der Client bei mir ohne Fehlermeldung ab.....und nach dem Wiedereinloggen folgt die gefürchtete Warteschlange die bei uns auf "The Jedi Tower" derzeit bei ca 600 liegt.

Ich würde es begrüssen wenn Bioware hier eine kurze Wiedereinlogg-Kulanz einbaut, so dass man nach einem Crash/Verbindungsverlust zB 5 Minuten Zeit hat direkt wiedereinzusteigen....ohne Warteschlange.....

Alternativ bliebe noch, mehr Server zu eröffnen und kurzzeitig allen Spielern die Möglichkeit zu geben ihre Chars kostenfrei zu transferieren.....denn OHNE Transfer wird keiner seine bereits hochgespielten Chars verlassen und das Problem wird weiterhin bestehen.

Alessja's Avatar

Alessja
12.17.2011 , 01:51 PM | #2
Dito.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Ommm's Avatar

Ommm
12.17.2011 , 02:05 PM | #3
Bump! Fände ich super von Bioware!

entdecker's Avatar

entdecker
12.17.2011 , 02:11 PM | #4
Hi
Also zum Problem Jedi Tower
Gestern nach der Serverwartung hat es schon nicht geklappt miem Einloggen. Ich hab ja auch nicht immer Zeit zu warten und meine Chars sind nun mal auf diesem Server.
Heute genauso wieder. Um 19.45 Uhr. Platz 548. Na gut denke ich, warte mal, gestern hatte ich ja auch den ungefähren Platz.
Ich warte bis Platz 158 und plötzlich kommt die Meldung: Anmeldefehler....bla bla bla.
Nichts ist mehr mit Einloggen. Nur noch diese Meldung.
Schöner Frühstart

RealQi's Avatar

RealQi
12.17.2011 , 02:13 PM | #5
Quote: Originally Posted by entdecker View Post
Hi
Also zum Problem Jedi Tower
Gestern nach der Serverwartung hat es schon nicht geklappt miem Einloggen. Ich hab ja auch nicht immer Zeit zu warten und meine Chars sind nun mal auf diesem Server.
Heute genauso wieder. Um 19.45 Uhr. Platz 548. Na gut denke ich, warte mal, gestern hatte ich ja auch den ungefähren Platz.
Ich warte bis Platz 158 und plötzlich kommt die Meldung: Anmeldefehler....bla bla bla.
Nichts ist mehr mit Einloggen. Nur noch diese Meldung.
Schöner Frühstart
Genau dasselbe mache ich auch gerade durch.

Versuche schon seit 14 Uhr auf meinen Server Vanjervalis Chain zu kommen... vergebens.
“I find your lack of faith disturbing.”