Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bauplan verfügbar Tooltip- 24.04 wieder nicht eingebettet

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Bauplan verfügbar Tooltip- 24.04 wieder nicht eingebettet

GordonKa's Avatar

GordonKa
05.10.2012 , 09:50 AM | #21
Quote: Originally Posted by -Arakh- View Post
Ich weiss nicht ob du das Wort Kritik kennst, scheinbar nicht, wenn mir etwas nicht gefällt oder ich es nicht mag, dann mach ich den Mund auf, und ich bin nicht der einzigste, das solltet ihr mal akzeptieren!

Wenns nach euch Fanboys und Schönrednern geht wäre zB. das mit den Matrixsplittern noch nicht gefixt, weil BW das garnicht gerafft hat.

Immer das gleiche Muster:

Jemand gefällt was nicht, er schreibts ins Forum.
Früher oder später taucht Ihr auf, und macht die Kritiker nieder.
Und alles artet in einen Flamewar aus.

Das war mein letzter Post zu diesem Thema, viel spass beim Flamen noch.

Merkst du eigentlich nicht das du der Flamer bist? (vllt weisst du ja auch garnicht was flamen heisst)

Ehm... und Kritik formuliert sich anders!

und das hier...

Quote:
Wenns nach euch Fanboys und Schönrednern geht wäre zB. das mit den Matrixsplittern noch nicht gefixt, weil BW das garnicht gerafft hat.
... ist sogar #oberlächerlich
Main: Shivana Sith-Sorcerer 32/7/2 | Twink: Bert Juggernaut 31/5/5
Server: Sith-Triumvirate (Imperium) | Gilde: Five and Randoms
EV & KP NM 10/10 (inkl. Timerun)
EC SM & HM 4/4

Betulas's Avatar

Betulas
05.10.2012 , 11:20 AM | #22
Sehr schön eure Diskussion!

Aber eurer Streit darum, wer am meisten Ahnung vom Programmieren hat und wer die meisten Programmier hat und überhaupt, ändert nichts daran, dass das 1.2-Handwerk-System im deutschen Client immer noch nicht implementiert ist.

Haaallllooo Entwickleeeer! Das 1.2-Handwerk-System ist im deutschen Client immer noch nicht implementiert!
Wir kennen das aus der Naturwissenschaft: Systeme, die zur Selbstreflektion nicht geeignet sind, überleben nicht…..Je fertiger die Antworten, desto radikaler kehren sie als Fragen zurück.
Kurt Drawert

Zarass's Avatar

Zarass
05.15.2012 , 10:42 AM | #23
So, diesmal hat es der Tooltip endlich auch in den deutschen Client geschafft

korkyy's Avatar

korkyy
05.16.2012 , 02:37 AM | #24
ja nun isser da...aber ma ne frage, kann man die prozente auch beeinflussen? hab immer 20%. Steigt das je mehr ich von einer art rekon.?

discbox's Avatar

discbox
05.16.2012 , 03:19 AM | #25
Gute Frage. Ich sehe die Tooltipps schon länger, dank Client der auf Englisch gestellt ist, was anderes als 20% habe ich aber noch nie in der Anzeige gesehen.

Zarass's Avatar

Zarass
05.16.2012 , 04:57 AM | #26
Quote: Originally Posted by korkyy View Post
ja nun isser da...aber ma ne frage, kann man die prozente auch beeinflussen? hab immer 20%. Steigt das je mehr ich von einer art rekon.?
Ich denke nicht, denn die Chance hängt direkt an der Art der Rekostruktion bzw. des Items.

Die Chancen sind fest - und da jedes Zerlegen ein einzelnes, neues Ereignis ist, sollte sich da auch nichts dran ändern.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
05.16.2012 , 05:08 AM | #27
es steigt indirekt..also die anzeige bleibt gleich aber das du bei 20% 20 mal in folge nix bekommst ist gering sozusagen.

da scheiden sich aber die geister..ich bin, logisch wie ich nunmal gestrickt bin, immernoch der meinung das man bei mehr versuchen in folge eine höhere wahrscheinlichkeit hat das es klappt..wahrscheinlichkeits-rechner in anderen foren haben mir aber nen monat versucht zu erklären das es blödsinnig ist und 20% sind und bleiben 20%..du hast immer und immer wieder 20%, nicht mehr und nicht weniger.

ich halte eben dagegen das du bei jedem deiner fehlversuche sozusagen eine steigerung hast...ähnlich bällen bei *schwarz/weis*..ist die gleiche anzahl im beutel und du ziehst 10 mal hintereinander ist die chance das du 10 mal nen schwarzen ziehst sicher nicht bei 50%..auch wenn du jedes mal 50% hast.

also..ich würde sagen wenn du was haben willst dann machs möglichst oft direkt hintereinander....andere sagen es ist wurst^^

so oder so..an der anzeige wird sich nix ändern.

korkyy's Avatar

korkyy
05.16.2012 , 08:06 AM | #28
Habe auch immer das Gefühl,je mehr Items einer sorte (gleich nacheinander), zerlegt werden,umso höher die wahrscheinlichkeit.
Fiel mir bei Biochem auf...wenn man da nen stapel medikits zerlegt, hatte ich eigentlich immer nen treffer.

Obrok's Avatar

Obrok
05.17.2012 , 02:34 PM | #29
Jo die Übersicht ist jetzt endlich gegeben, welches Iteam man verbessern kann und wie hoch die Chanze dafür ist.

Aber jetzt mal was ganz Anderes. Nach wie vor wird nicht angezeigt welches Rezept man schon gelernt hat und welches nicht.
Ist das im Englisch Clint genau so, oder hab ich mich da getäuscht und es war mit 1.2 noch nicht angekündigt worden?

Canaima's Avatar

Canaima
05.18.2012 , 05:46 AM | #30
Quote: Originally Posted by Obrok View Post
Jo die Übersicht ist jetzt endlich gegeben, welches Iteam man verbessern kann und wie hoch die Chanze dafür ist.

Aber jetzt mal was ganz Anderes. Nach wie vor wird nicht angezeigt welches Rezept man schon gelernt hat und welches nicht.
Ist das im Englisch Clint genau so, oder hab ich mich da getäuscht und es war mit 1.2 noch nicht angekündigt worden?
Was bringt dir eine Anzeige von etwas was nicht existiert? Waffenkunde 400 und laut anzeige 20% chance. Turne jetzt lieber im Forum rum und bin jetzt bei Blaster 43 angelangt. Will doch nur eine blaue Version haben. Wir sprechen hier von einer popeligen lvl 13 Waffe.
Also kann man sich die Anzeige dahin schieben wo nie die Sonne scheint.