Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bauplan verfügbar Tooltip- 24.04 wieder nicht eingebettet

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Bauplan verfügbar Tooltip- 24.04 wieder nicht eingebettet

Alcary's Avatar

Alcary
04.24.2012 , 10:02 AM | #1
titel sagt eh schon alles.

würd gern mal meine ganzen sachen rekonstruieren, mach ich aber nichtt bevor das ned funzt....
bin doch langsam etwas angepi**t, da es im englischen client schon seit 1.2 drin ist und einwandfrei funktioniert.

statement dazu wäre mal fein, was da los ist

CorynCyn's Avatar

CorynCyn
04.24.2012 , 03:12 PM | #2
Finde ich auch scheiße sowas

Andruide's Avatar

Andruide
04.24.2012 , 04:00 PM | #3
Wir deutschen Spieler sind eben Spieler/Bürger zweiter Klasse, die trotzdem Premium bezahlen dürfen. Daran sollten wir uns doch schon gewöhnt haben inzwischen. Bei den Patches wird doch auch auf unsere Interessen keine Rücksicht genommen.
SWtoR: Andross - Sith Hexer (Heiler) - T3-M4
WoW: Andruide - Druide - Shattrath (Heiler)
SWG: Meister - Entertainer/CH - Starsider
AO: Meister - Bureaucrat - Omni-Tek/Omni-Pol

Betulas's Avatar

Betulas
04.24.2012 , 11:40 PM | #4
Ich pack das Handwerksystem nicht mehr an, ehe das nicht endlich - wie schon vor etlichen Patches versprochen - implementiert ist. Aber BW verliert da ja nun kein Wort mehr drüber. Sehr enttäuschend.
Wir kennen das aus der Naturwissenschaft: Systeme, die zur Selbstreflektion nicht geeignet sind, überleben nicht…..Je fertiger die Antworten, desto radikaler kehren sie als Fragen zurück.
Kurt Drawert

Mutterkorn's Avatar

Mutterkorn
04.25.2012 , 03:07 AM | #5
Quote: Originally Posted by Andruide View Post
Wir deutschen Spieler sind eben Spieler/Bürger zweiter Klasse, die trotzdem Premium bezahlen dürfen. Daran sollten wir uns doch schon gewöhnt haben inzwischen. Bei den Patches wird doch auch auf unsere Interessen keine Rücksicht genommen.
Armes, armes, kleines Tuck Tuck!
Das ist bestimmt ne Verschwörung. Da stecken die Illuminaten hinter.

GordonKa's Avatar

GordonKa
04.25.2012 , 03:12 AM | #6
Wie wärs wenn ihr euch mal gegenseitig helfen würdet, statt nur zu meckern.
Thread erstellen -> [Sammlung] Gegenstände mit Chance auf Rezept

Ich bin mir sicher die Entwickler (ja auch die, die an der Deutschen Übersetzung arbeiten) geben ihr bestes.

Es sind viele Spieler im Forum unterwegs die den englischen Client spielen. Also gogo

#edit: ich hab das jetzt einfach mal gemacht xD

http://www.swtor.com/de/community/sh....php?p=4131606
Main: Shivana Sith-Sorcerer 32/7/2 | Twink: Bert Juggernaut 31/5/5
Server: Sith-Triumvirate (Imperium) | Gilde: Five and Randoms
EV & KP NM 10/10 (inkl. Timerun)
EC SM & HM 4/4

Jediberater's Avatar

Jediberater
04.25.2012 , 03:33 AM | #7
Hi,

ich würde auch begrüßen das ein angekündigtes (1.2), wichtiges Feature für das Handwerk endlich funktioniert. Natürlich kann ich unheimlich geduldig und tolerant dem BW-Team zur Hand gehen und helfen, wenn die mir dann auch ein Gehalt auf mein Konto überweisen, wäre das fair.

Als ich das Abo abgschlossen habe, bin ich davon ausgegangen, daß ich zocken und BW programmieren kann.
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -

May_day's Avatar

May_day
05.01.2012 , 03:47 AM | #8
Das ist auch etwas was mich tierisch nerft, es kann doch nicht so schwer sein das im De Cleint einzubauen. Was mich auch enorm stört; im Tooltip ist nicht ersichtlich ob Baupläne bereits gelernt sind oder nicht. In wow steht bei jedem Item "bereits bekannt", was im Kiosk bereits an Credits verbraten habe^^

Duck_of_Death's Avatar

Duck_of_Death
05.01.2012 , 05:29 AM | #9
Ich zitiere mal Agobi aus dem Thread " Xalek still bugged"

Quote:
Feel free to fix it ..sometime this year perhaps?
...und keine weiteren Fragen.

jodamm's Avatar

jodamm
05.01.2012 , 11:11 AM | #10
Zumindest ein französischer Mod hat mal bestätigt das es den Fehler im französischen und deutschen Client gibt : http://www.swtor.com/de/community/sh...04#post4112904
Edit:
Und ich sehe gerade er hat es auch in die Liste der bekannten Fehler geschafft: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=404964